Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 30. Dezember 2019 um 10:40:26 Uhr:
Zitat:
@Frankenspeedy schrieb am 24. Dezember 2019 um 15:08:04 Uhr:
Unter dem untenstehenden Link finden Sie meine neueste BMW M340i xDrive Touring Konfiguration. https://configure.bmw.de/de_DE/configid/c2e3h8b5/G21Musste meine Konfiguration gestern noch einmal anpassen.
So wir mein 340 er kommen.
Lieferung auf eigenen Wunsch erst im Herbst 2020Ich warte auch bis Juni 2020, da läuft mein 2er aus.
So wird unser 340er https://configure.bmw.de/de_DE/configid/r6h2b9t6/G20
Sehr schöner Wagen! Sunset Orange mit der erw. Shadow Line passt extrem gut zusammen. Zwei Dinge wären jedoch nicht nach meinem Geschmack:
Interieur Leisten: Hast Du die Fineline Schwarz mit Silbereffekt mal live gesehen? Das Bild im Konfigurator ist irreführend - in der Realität ist das Silbermuster sehr dominant. Ich habe aus diesem Grund Eiche Maser Offenporig gewählt.
Felgen: Bei der Farbe müssen die Felgen schwarz sein - leider bietet BMW meinem Geschmack nach keine schönen Felgen im Konfigurator an. Hast Du schon mal über die 795M in Schwarz nachgedacht?
Sonst passt alles!
Zitat:
@OO==00==OO schrieb am 30. Dezember 2019 um 12:45:55 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 30. Dezember 2019 um 10:40:26 Uhr:
Ich warte auch bis Juni 2020, da läuft mein 2er aus.
So wird unser 340er https://configure.bmw.de/de_DE/configid/r6h2b9t6/G20Sehr schöner Wagen! Sunset Orange mit der erw. Shadow Line passt extrem gut zusammen. Zwei Dinge wären jedoch nicht nach meinem Geschmack:
Interieur Leisten: Hast Du die Fineline Schwarz mit Silbereffekt mal live gesehen? Das Bild im Konfigurator ist irreführend - in der Realität ist das Silbermuster sehr dominant. Ich habe aus diesem Grund Eiche Maser Offenporig gewählt.
Felgen: Bei der Farbe müssen die Felgen schwarz sein - leider bietet BMW meinem Geschmack nach keine schönen Felgen im Konfigurator an. Hast Du schon mal über die 795M in Schwarz nachgedacht?
Sonst passt alles!
Danke, hab bereits einen M240ix in Sunset / schwarz. Die Leisten hab ich zweimal gesehen. Einmal live und auf einem Foto, etwas wild passt aber für mich. Die anderen gefallen mir alle nicht so. Die Felgen muss ich mir mal anschauen.
PS
Das sind die 20 Zöller in schwarz, die kenne ich. Möchte aber keine 20 Zöller mehr in Verbindung mit RFT.
Hallo Zusammen,
nehme nun auch im Wartezimmer Platz, da ich Vorgestern einen M340i G21 bestellt habe. Die Probefahrt hat mich überzeugt. Er wird meinen M235i ersetzen. Auslieferung auf eigenen Wunsch Ende März - wäre sonst auch schneller gegangen.
Zitat:
@swing55 schrieb am 1. Januar 2020 um 15:00:24 Uhr:
Hallo Zusammen,nehme nun auch im Wartezimmer Platz, da ich Vorgestern einen M340i G21 bestellt habe. Die Probefahrt hat mich überzeugt. Er wird meinen M235i ersetzen. Auslieferung auf eigenen Wunsch Ende März - wäre sonst auch schneller gegangen.
Sehr schöne Konfi 😉