Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Zitat:
@Geronimo87 schrieb am 11. Juni 2021 um 19:14:17 Uhr:
Nach sechs Monaten langem warten, darf ich mich nun auch mit ein paar Bildern aus dem "Wartebereich" verabschieden.
Klasse Auto. Meiner sieht ähnlich aus. Ich mag nur keine schwarzen Felgen und habe die "Individual 793" gewählt.
Was sind denn das für Fußmatten?
Gruß
Das sind die Original BMW Allwetter Fußmatten
Zitat:
@Rookie_79 schrieb am 15. Juni 2021 um 11:53:28 Uhr:
@RAASDas sind die Original BMW Allwetter Fußmatten
Die habe ich bei mir auch bereits aus dem Zubehör besorgt, sind zu empfehlen. Habe auch die BMW Kofferraummatte dazugekommen. Ist auch rutschhemmend und hatte ich bisher in allen Fahrzeugen.
Danke Dir, die Matten finde ich optisch gut. Die Kofferraummatte ist i. V. m. dem Gepäckraumpaket (aufblasbare Schienen) eher hinderlich... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 15. Juni 2021 um 10:50:38 Uhr:
Was bezahlst du für Glaciersilber?
War zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch eine normale Metallic-Farbe für um die 900,-!?
Hallo zusammen, nachfolgende Info habe ich heute von meinem Händler erhalten.
aufgrund von derzeitigen Engpässen bei der Versorgung mit Halbleitern müssen wir bei Ihrem Fahrzeug leider eine Orderänderung durchführen.
Die Sonderausstattung 6NW „Telefonie mit Wireless Charging“ ist bis auf weiteres nicht bestellbar. Dadurch entfallen bei Ihrem Fahrzeug folgende Funktionen:
induktive / kabellose Ladefunktion für Mobiltelefone bzw. BMW Display Key
Handy Vergessens Warnung
Verbindung zur Außenantenne
zweites Mikrofon (Beifahrerseite)
Durch diese Änderung verschiebt sich leider auch der Übergabe-Termin in der BMW Welt. Der frühestmögliche Abholtermin ist am 03. August. Können Sie mir bitte einen neuen Wunschtermin mitteilen.
ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 17. Juni 2021 um 20:00:20 Uhr:
Sicher das es display key und nicht digital key ist der entfällt?
Es entfällt der Digital Key. Keine Ahnung warum jeder Display Key schreibt. 😁
Zitat:
@Zahl0s schrieb am 17. Juni 2021 um 20:11:40 Uhr:
Muss man diese Änderungen eigentlich akzeptieren? Rein rechtlich?
Nein, die Möglichkeit zum Stornieren hat man natürlich. Nach der endgültigen und unterschriebenen AB gehen die Autos ad hoc in die Produktion. Die Freigabe für meinen mit Auslieferung Anfang November werde ich dann quasi Mitte/Ende September geben, sofern noch was rausfällt (ich geh mal davon aus...)
Andere Möglichkeiten sind:
- akzeptieren
- Wartezeit in Kauf nehmen (kann bei HK passieren)
Ok und wenn das Auto dann am Hof steht ohne zB Wireless Charging, digital key, Komfortzugang Kofferraum - ohne Information bekommen zu haben?
Befürchte nämlich fast, dass mich das bei meinem G23 erwarten könnte..
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 17. Juni 2021 um 20:06:15 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 17. Juni 2021 um 20:00:20 Uhr:
Sicher das es display key und nicht digital key ist der entfällt?
Es entfällt der Digital Key. Keine Ahnung warum jeder Display Key schreibt. 😁
Verbessert mich, aber in der Änderung in der es grade geht, ist durchaus der Display Key gemeint. Nur das nicht er entfällt, sondern die Möglichkeit ihn kabellos im Auto zu laden. Sieht nur wegen des Zeilenumbruchs komisch aus.
Beste Grüße
Danke, stimmt. Der Zeilenumbruch hat es in dem Fall durcheinander gebracht. 😉