Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Zitat:
@Martink1 schrieb am 10. April 2019 um 18:29:54 Uhr:
Ja weil sonst sind die Lieferzeiten ja recht human :-)
Ja das stimmt ...
war jetzt aber auch nur geraten von mir 🙂
Zitat:
@Yves2005 schrieb am 10. April 2019 um 17:03:03 Uhr:
@Franky66 wo bleiben die Bilder? 😛 🙄
Ich werde morgen weiter Bilder posten. 😉
ich habe bei der Bestellung das erweiterte Shadowline vergessen, und bin gerade am abklären, was eine Nachrüstung kostet? Der G20 hat Vollausstattung außer Anhängerkupplung.
Sieht aber interessant aus, Portimao-Blau mit Felgen in Jetblack und verchromter Niere. 😁
Das Blau ist der Hammer!
Was ist erweiterte sl?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Martink1 schrieb am 10. April 2019 um 18:44:34 Uhr:
Was ist erweiterte sl?
Ja, würde mich auch interessieren 😕
Shadow Line mit erweiterten Umfängen, glaube ich ...
Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen enthält Ausstattungsdetails in Schwarz: Nierenrahmen und BMW Niere in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom.
Zitat:
@neqsens schrieb am 10. April 2019 um 18:47:10 Uhr:
100 Punkte, Kölner1984. Macht mir schon fast Angst, so als Kölner aus Jahrgang 84 ;D
Da kannste mal sehen 😁
Kommst du aus DD? 😁
Zitat:
@Koelner1984 schrieb am 10. April 2019 um 18:52:34 Uhr:
Da kannste mal sehen 😁Kommst du aus DD? 😁
Ne, tatsächlich aus Köln und aus Jahrgang 84 :-)
Zitat:
@Koelner1984 schrieb am 10. April 2019 um 18:51:36 Uhr:
Shadow Line mit erweiterten Umfängen, glaube ich ...Die BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen enthält Ausstattungsdetails in Schwarz: Nierenrahmen und BMW Niere in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom.
@Koelner1984, ja genau.
Habe es bei der Übergabe gestern erst garnicht gemerkt.
Erst als der BMW-Mitarbeiter über die seltene Kombi geschwärmt hat, ist es mir aufgefallen.
Da macht man Wochen lang mit der Konfiguration rum, und vergisst ein Zubehör-Teil für 184.-€.
Kostet jetzt vermutlich bei Nachrüstung 500.-€?
Aber der G20 ist klasse! Besonders überrascht bin ich beim Anprechverhalten des 320d.
Der Vierzylinder hat gleich Leistung aus dem Drehzahlkeller. Bin ich bisher nur von 6-Zylinder gewohnt gewesen.
Zitat:
@neqsens schrieb am 10. April 2019 um 19:00:36 Uhr:
Zitat:
@Koelner1984 schrieb am 10. April 2019 um 18:52:34 Uhr:
Da kannste mal sehen 😁Kommst du aus DD? 😁
Ne, tatsächlich aus Köln und aus Jahrgang 84 :-)
Ach sooo 🙂
Glück gehabt 😉
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht super aus, aber das mit shadowline hätte mich auch geärgert. Sieht schon scharf aus damit. Bin mal gespannt was die Nachrüstung bei BMW Kostet. Sag Bescheid wenn es dir nichts ausmacht.
Ansonsten viel Spaß noch beim entdecken und fahren.
Viele Grüße.
@franky66
Cooles Ding. Viel Spaß damit - ob mit oder ohne SL!