Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Anbei noch ein Foto vom Sitz.
Also sind das die Standart M-Sportpaket Sitze?!
Es wird langsam ernst. Mein 🙂 hat angerufen, mein Auto ist da. Montag, 11.03 ist es soweit 🙂
Light carpet in abgewandelter Form. Zum ersten Mal beim 7er vorgestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jimbou schrieb am 21. Februar 2019 um 12:27:05 Uhr:
Also sind das die Standart M-Sportpaket Sitze?!
Ja, ist aber nicht Leder zum Alcantara, sondern Sensatec. Sieht aber sehr gut aus wie ich finde.
Im Zweifel ist ein gutes Kunstleder eh besser als ein schlechtes Echtleder. Zumal man auch beim Echtleder auf einer Kunststoffschicht sitzt.
Heute die Bestätigung zur Abholung am 23.03. bekommen??
Zitat:
@dtschortschi schrieb am 23. Februar 2019 um 12:30:12 Uhr:
Heute die Bestätigung zur Abholung am 23.03. bekommen??
Das kann dir hier keiner beantworten 😁
Zwei Fragezeichen sind Smileys, die die Forensoftware nicht richtig darstellt
Gibt es mittlerweile weitere bestätigte Abholtermine?
Meiner steht beim Händler wurde aber vertröstet da es wohl Softwareprobleme beim Spurhalteassi gibt -> noch eine Woche länger warten
Zitat:
@leisefahren schrieb am 10. März 2019 um 19:34:57 Uhr:
Meiner steht beim Händler wurde aber vertröstet da es wohl Softwareprobleme beim Spurhalteassi gibt -> noch eine Woche länger warten
Am Samstag wurde uns vor der Probefahrt gesagt, Spurhalteassistent kann u.U. nicht richtig funktionieren, da noch ein SW Update nächste Woche ansteht. Gefühlt hat alles perfekt funktioniert. War wirklich beeindruckend!
Freu Dich auf das Fahrzeug 😉
Meiner steht auch im Autohaus und wartet auf mich. Mir wurde gesagt, dass das Update Mittwoch kommt. Wenn es in der Früh kommt, kann ich ihn noch Mittwoch holen, sonst wohl Donnerstag.
Na das klingt doch gut. Und besser das Update kommt vor der Auslieferung, als wenn das neue Auto direkt wieder in die Werkstatt muss.
Wie lange habt ihr jetzt warten müssen von Bestellung bis zur Lieferung?
Viele Grüße
Hmm. Mein 🙂 hat nix von dem Software-Update gesagt. Ich kann meinen aber eh erst Donnerstag abholen, da mein Alter Golf noch zurück und abgemeldet werden muss. Hoffentlich ist es bis Donnerstag durch. Kann nicht mehr warten 😁