Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Das bedeutet das da schon was gebaut wird.....da müsste eigentlich schon ein LT bekannt sein. Würde ich mal den Händler fragen was bei ihm im System steht
Zitat:
@GTDennis schrieb am 20. April 2021 um 11:50:31 Uhr:
Das bedeutet das da schon was gebaut wird.....da müsste eigentlich schon ein LT bekannt sein. Würde ich mal den Händler fragen was bei ihm im System steht
Danke. Hab es gefunden. KW19 soll wohl geliefert werden. Bestellt hatte ich am 23.06.2020. Liefertermin war eigentlich Q1 2021.
kW 19 steht in der Lounge? Holst du beim Händler ab? Wenn ja frag den mal würde vermuten der schlägt da Ende nächster Woche auf
Das glaube ich auch ;-)
Erfahrungsgemäß 2 Wochen vor Lounge Termin.
Bei meinen Eltern war Lounge KW07.
KW04 rief der Händler an,das Auto sei da!
In KW 05 haben sie den e Up dann s geholt
Ähnliche Themen
bei mir seit Sonntag "Produktion gestartet", seit heute eine FIN vorhanden.
Weiß jemand was type: "FAVORITE" bedeutet? (ausgelesen aus Network/cars - dies steht auch erst seit heute drin)
Zitat:
@nordgti schrieb am 19. April 2021 um 09:23:41 Uhr:
Sooo,ab heute wieder KW24....
Würde echt gerne mal wissen, wie die da die Produktionsplanung machen..
Merkwürdig ... unser am 19.06.20 bestellte eUp-Grundmodell mit paar Extras steht seit zwei Monaten konstant auf KW 21 und vorher zwei Monate konstant auf KW 20. Verstehen muss man das nicht ...
Zitat:
@GTDennis schrieb am 20. April 2021 um 15:11:48 Uhr:
kW 19 steht in der Lounge? Holst du beim Händler ab? Wenn ja frag den mal würde vermuten der schlägt da Ende nächster Woche auf
Ich soll den wohl in Wolfsburg abholen, wobei es mir natürlich lieber wäre den beim Händler abzuholen. Vll lässt der da ja nochmal mit sich reden.
Zitat:
@AuDiFaN2687 schrieb am 21. April 2021 um 08:43:16 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 20. April 2021 um 15:11:48 Uhr:
kW 19 steht in der Lounge? Holst du beim Händler ab? Wenn ja frag den mal würde vermuten der schlägt da Ende nächster Woche aufIch soll den wohl in Wolfsburg abholen, wobei es mir natürlich lieber wäre den beim Händler abzuholen. Vll lässt der da ja nochmal mit sich reden.
???
Wenn du das Auto bestellt, bestimmst doch du (bei der Bestellung) wo es geliefert wird.
@AuDiFaN2687
Natürlich lässt der Händler da mit sich mit reden.
Du musst nur den Aufpreis bezahlen.
Zitat:
@Lexwalker schrieb am 21. April 2021 um 08:49:26 Uhr:
@AuDiFaN2687
Natürlich lässt der Händler da mit sich mit reden.
Du musst nur den Aufpreis bezahlen.
Wenn es zu spät ist, geht nix mehr.
3 Wochen vor Abholung wird da bestimmt nix mehr gehen.
"Am 20.07. bestellt, jetzt schreiben sie mir LT KW46"
Wie bitte? Ich habe im September bestellt "Dauert 1 Jahr". Wann soll ich denn dann meinen bekommen? Wenn er in diesem Jahr nicht mehr kommt, dann gibt es keine Prämie und dann können sie ihn behalten.
Dann drücke ich dir die Daumen dass der Topf nicht schon vorher leer ist wobei ich in dem Fall davon ausgehe, dass es im Anbetracht der anstehenden Wahl kurzfristig eine Aufstockung gibt um die Wähler bei Laune zu halten
Zitat:
@golf-fahrer schrieb am 21. April 2021 um 08:48:56 Uhr:
Zitat:
@AuDiFaN2687 schrieb am 21. April 2021 um 08:43:16 Uhr:
Ich soll den wohl in Wolfsburg abholen, wobei es mir natürlich lieber wäre den beim Händler abzuholen. Vll lässt der da ja nochmal mit sich reden.
???
Wenn du das Auto bestellt, bestimmst doch du (bei der Bestellung) wo es geliefert wird.
Das ist natürlich richtig. Ausgemacht ist eine Abholung in Wolfsburg. Das "wohl" war einfach zu viel 😉
Das der Händler das gegen Aufpreis natürlich gerne macht ist klar. Deswegen soll er ja mit sich reden lassen 🙂
Warum sollte er?
Würdest du nachträglich deinen Preis drücken lassen?
Verhandlungen finden vor der Unterschrift statt.