Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Ich kann ja noch zurücktreten vom Vertrag.
Dann muss ich ebeb suchen ob irgenwo einer Steht beim Händler.
Hast du den regulären Preis bezahlt? Aktuell wirst du wohl keinen sofort verfügbaren zu guten Konditionen bekommen
Rfk kann man in 2 Stunden selbst einbauen ....
Ähnliche Themen
Zitat:
@jetman62 schrieb am 8. März 2021 um 18:19:21 Uhr:
United Atlantic Blue 22100€
Ausser Rückfahrkamara
Steht bei uns in Kassel
Bei einen VW Händler in Kassel und da gibt es noch Bafa oder hat die schon einer beantragt?
Anzahlung ist wirklich absolut unüblich bei Neuwagen. Da wird auf Vertragsbasis bestellt uns dann wenn die Papiere da sind überweist Mann und das Auto wird zugelassen. Bei der Wartezeit auf Neuwagen kann der Händler ja 10 mal pleite gehen und die Kohle ist weg
Hallo zusammen, es ist geschafft. Heute 11.15 Uhr Abholung in Wolfsburg. Hat alles gut geklappt, nur die DB hat wieder nicht so funktioniert wie man es sich so vorstellt. Das habe ich leider auch noch nie erlebt. Die 194 km Rückfahrt war dann sehr angenehm. 14,4 kw Verbrauch bei 3,5 Grad Außentemperatur und 18,5 Innen. 110 km Landstraße mit 95 Km/h und dann 67 km BAB mit 110 bis 130 km/h.Rest Stadtverkehr. Zwischendurch ein Mal 35 Minuten an 22 kw Lader geladen, um einfach auszuprobieren, ob es funktioniert. Hätte aber auch so bis nach Hause gereicht. We Connect App hatte ich schon 2 Tage vorher aktiviert, da konnte ich dann schön sehen was VW mit dem UP so alles in der Autostadt macht und wann er dann an die Ladung gekommen ist. Bestellt hatte ich am 12.06.20 und Liefertermin war eigentlich Dezember 2020. Bin jetzt aber mit dem United in Rot sehr zu frieden. Vor allem die doch sehr dunklen hintern Scheiben gefallen mir sehr gut. Brauche nun nicht wie bei meinem High Up die Scheiben extra foliieren lassen. Jetzt, so bald das Wetter es zulässt noch die GTi Felgen mit 195/ 40 17 Reifen montieren und Seitenstreifen folieren und er ist Perfekt.
An alle die noch warten müssen, kann ich nur sagen es lohnt sich.
Zitat:
@Bandit_Papst schrieb am 9. März 2021 um 20:02:28 Uhr:
Jetzt, so bald das Wetter es zulässt noch die GTi Felgen mit 195/ 40 17 Reifen montieren und Seitenstreifen folieren und er ist Perfekt.
Ich glaube das wird nichts. Die Felgen haben, glaube ich, nicht die geforderte Traglast.
deswegen kann man sie doch montieren?
Nicht jeder macht sich gleich wegen ein paar fehlenden Kilo Traglast in die Hose...
Zitat:
@boecki schrieb am 9. März 2021 um 20:35:04 Uhr:
deswegen kann man sie doch montieren?Nicht jeder macht sich gleich wegen ein paar fehlenden Kilo Traglast in die Hose...
Ja, man kann so einiges. Wie du meinst.
Eventuell noch ein Paar LED Leuchtmittel und Spurverbreiterungen. Tieferlegung ohne Eintragung ist auch zu empfehlen.
Bis die Rechnung kommt. Aber solche Berichte liest man in Foren ja selten.
Bitte Bilder vom Roten United!
Und das mit den Seitenstreifen habe ich auch vor mit meinem 'Roten ' ;-)
8.7.2020 bestellt, produziert am 2.3.2021, Auslieferung 13KW angepeilt. Er ist noch auf einem LKW Transporter in Europa unterwegs.