Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Gleiche Farbe wie unserer. Ich freue mich schon auf das Wechseln auf die Sommerreifen. Auch wenn es nur die Blade Leichtmetallfelgen sind. Am Montag mit Meguiar's NXT behandelt. Super Glanzeffekt und beim kleinen E-Up super schnell erledigt.
Ähnliche Themen
Wollte heute meinen E-Up United Anlantic-Blue abholen.
Händler hat angerufen Fensterheber rechts defekt muss getauscht werden hm
Jetzt bis DONNERTAG hoffentlich
Die Vorfreude auf den eUP will einfach nicht enden 😁
Aber warum brauchen die fast eine Woche, um einen FH zu reparieren?😕
Oder hast du erst Donnerstag Zeit?
Hallo allerseits,
am Freitag, den 12.03.21, konnten wir den e-Up beim Händler abholen. Ging alles kurz und knackig über die Bühne. Fast kam man sich wie ein ungebetener Gast vor. Als Präsent gab es dann einen VW-Schlüsselanhänger nach so langer Wartezeit.
Heute habe ich in der VW-Lounge nachgesehen. Er ist immer noch auf dem Transportweg und soll in der 10. KW 2021 ausgeliefert werden. Nunja, er ist bei uns angekommen und verbreitet wirklichen Fahrspaß.
Euch allen allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
repeter42
Ist den bei Euch der wennige Monate zu vor zugesagte Produktions Termin in der VW-Lounge eingehallten worde?
Nach 3x Verschieben blieb es letztlich beim Datum 10. KW 2021. Produziert wurde er jedoch ca. 4 Wochen früher meiner Schätzung.
Kann mir jemand sagen wie lange das Notstrom Ladekabel für den E-Up ist?
Vom Typ2 Stecker bis zum Ladeziegel und von Ziegel bis zum Schukostecker.
Ca. 4-5 Meter. Noch einmal würde ich das nicht nehmen. Kommt aus China für VW und ist auf 8 Ampere begrenzt. Es mag Unterschiede geben, aber wofür habe ich mir extra eine Leitung mit 16 Ampere abgesichert legen lassen? Ich wollte mit 230 Volt x 16 = 3680 kW laden können und jetzt geht nur die Hälfte.
Ich würde es glatt verkaufen, denn VW nimmt es nicht zurück.