Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Zitat:
@Bandit_Papst schrieb am 10. Februar 2021 um 18:05:59 Uhr:
Auf my Volkswagen wird der Up in Hellblau angezeigt, obwohl ich Tornado Rot bestellt habe.
Außerdem sehen die Felgen anders aus als die Blade Felgen.
Ist das bei Euch auch so ?
Ja bis zu dem Zeitpunkt, wenn er produziert wird dann springt es um und sollte passen
Hab die gleiche Kombination.... wenn du willst mache ich mal Foto von der Lounge Seite🙂 Meiner war aber vorher wochenlang silber.
Zitat:
@mschwark75 schrieb am 10. Februar 2021 um 18:09:42 Uhr:
Hallo Harry1962,
ich habe die Ausstattungsdetails aus der App unten angefügt. Den Preis weiß ich nicht aus dem Kopf, den Vertrag habe ich auf meinem Rechner im Betrieb, von dort kann ich ihn mailen oder ich reiche den hier morgen nach.
Den e-up haben wir in 19288 Ludwigslust bestellt.
MfG
Michael
Hallo Michael, dass sieht doch gut aus. Wenn du morgen an den Vertrag kommst, kannst du mir ja vielleicht mal eine Kopie schicken. Am besten per PN.
Danke. Gruß Harry
Guten Morgen Harry,
per PN bekomme ich nicht hin (das Einfügen).laut Vertrag 20335 €
MfG
Michael
Ähnliche Themen
So, habe in der VW Lounge sogar meine FIN gefunden. Also ist er fertig gebaut.
In WE Connect hat er die FIN aber noch nicht angenommen.
Wollte "weiteres Fahrzeug hinzufügen"
Jetzt noch ca. 2 Wochen bis nach Köln.
--------------------------------------------------
Zitat:
@mschwark75 schrieb am 11. Februar 2021 um 08:18:38 Uhr:
Guten Morgen Harry,
per PN bekomme ich nicht hin (das Einfügen).laut Vertrag 20335 €
MfG
Michael
Warum so kompliziert? Tauscht eure eMail-Adressen und Telefonnummern aus.🙂
Hallo zusammen,
also was VW hier abliefert ist unterirdisch. Ich habe am 02.07.2020 bestellt, steht auf Priorität, ist ein vorbestellter vom Autohaus und sollte im ersten Quartal 2021 kommen. Mittlerweile Corona blabla, kurzum verschoben auf zweites Quartal.
Ein guter Freund hat am 05.08.2020 bestellt, kein vorbestellter vom Autohaus mit Liefertermin viertes Quartal 2021.
Ratet mal wer nächste Woche sein Auto beim Händler abholen darf.... Richtig mein Kumpel. Ich bin fassungslos, aber gönne es natürlich meinem Freund.
Der Verkäufer, übrigens der gleiche gute Mann der beide e-UP verkauft hat, sagt dass es bei VW "drunter und drüber" geht. Alles nicht mehr nachvollziehbar sei und manchmal unangekündigt eine Ladung e-UP auf dem Hof angeliefert wird. Ich habe ihm dann gesagt dass mein Interesse an einem Golf 8 R dadurch stark gesunken ist und ich meinen AMG Fuhrpark wohl um einen CLA 45AMG S Shooting Brake erweitern werde wenn ich bis ende Februar 2021 nicht zumindest erfahre wann ich die Strombüchse geliefert bekomme.
VW entäuscht mich immer mehr....
Kann deinen Frust nachvollziehen aber das ist nichts neues, seit einem halben Jahr wird hier und im goingelectric Forum das Problem dieser nicht nachvollziehbaren Auslieferungspolitik angeprangert. Dein Händler kann vermutlich nichts dafür und wird auch bis Ende Februar keine belastbaren Informationen bekommen.Hat dein Freund in Antlantic Blue bestellt?
@SkodaOctaviaRS
Nein.
Alle United die bis zur 25. KW nicht eingeplant sind, werden zu Active.
Vorgezogen werden nur United wie deiner, da es Atlantic Blue für den Active nicht mehr gibt.
Auch daran ist wohl nichts dran.
Ein Kollege hat Anfang Juli bestellt und hat ihn schon. United in Gold.
Bis auf WR und 4 Schlüssel alles dabei.
Kein Vorläufer und kein "Prio 😉"
Doch da ist was dran da es nicht ausschließt das auch andere in Produktionslücken geschoben werden, die sich aus welchen Gründen auch immer bei VW ergeben haben
Hallo allerseits,
ich habe diese Woche stark mit einem Umspringen auf "in Produktion" oder so gerechnet, aber auch heute steht nur "voraussichtliche Auslieferung! 10/2021.
Hat einer von euch mit diesem Ausliefeungsdatum schon mehr Informationen erhalten? Das würde mich schon interessieren, denn mein Händler ist äußerst sparsam mit Informationen bzw. weiß vielleicht auch nur wenig.
Wie ist das bei euch?
Viele Grüße und ein schönes WE,
repeter42
Zitat:
@GTDennis schrieb am 11. Februar 2021 um 21:20:32 Uhr:
Kann deinen Frust nachvollziehen aber das ist nichts neues, seit einem halben Jahr wird hier und im goingelectric Forum das Problem dieser nicht nachvollziehbaren Auslieferungspolitik angeprangert. Dein Händler kann vermutlich nichts dafür und wird auch bis Ende Februar keine belastbaren Informationen bekommen.Hat dein Freund in Antlantic Blue bestellt?
Nein er hat United in hellblau. Ich habe ihn in weiß bestellt.
Mich nervt einfach dieser ganze Betrugsscheiß mit illegalen Abschalteinrichtungen, DSG Problemen, TSI Problemen, Softwareproblemen beim Golf 8, ID3 und die ganze Lieferthematik beim e-up. Ich weiss dass andere Hersteller auch Leichen im Keller haben, aber im VW Konzern läuft es derzeit mehr schlecht als Recht.
Meinem Verkäufer (Händler) mache ich ja auch keinen Vorwurf, aber trotzdem ersetze ich jetzt meinen siebener Golf wahrscheinlich erstmal gegen einen CLA Shooting brake, aber auch da als junger Gebrauchter 6 Monate alt weil Mercedes hier das vierte Quartal 2021 als Liefertermin aufruft bei Neuwagenbestellungen.
20% Zulassungsrückgang bei Neuwagen im Jahr 2020 und Liefertermine von 9 Monaten an aufwärts bei mittlerweile immer mehr Modellen, ich glaube wir bekommen bald ganz andere Probleme in unserer Wirtschaft. Dann sind Autokäufe Luxusproblemchen.
Die e-up Bestellung war eine Spontanentscheidung und wirklich brauchen tue ich den nicht. Daher kann ich warten, aber ist halt ärgerlich.
Zitat:
@repeter42 schrieb am 12. Februar 2021 um 09:13:17 Uhr:
Hallo allerseits,ich habe diese Woche stark mit einem Umspringen auf "in Produktion" oder so gerechnet, aber auch heute steht nur "voraussichtliche Auslieferung! 10/2021.
Hat einer von euch mit diesem Ausliefeungsdatum schon mehr Informationen erhalten? Das würde mich schon interessieren, denn mein Händler ist äußerst sparsam mit Informationen bzw. weiß vielleicht auch nur wenig.
Wie ist das bei euch?Viele Grüße und ein schönes WE,
repeter42
Also meiner steht in der Lounge auch bei KW10/2021, ist aber auf "in Produktion" gesprungen.
Habe Mittwoch sogar die FIN rauslesen können, also wurde er schon gebaut.
Noch ca. 2 Wochen. 🙂