Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Hallo allerseits,

bei mir steht nun auch In Produktion.

Dafür lese ich jetzt nichts mehr vom Auslieferungszeitpunkt. Ferner komme ich derzeit nicht an die Ausstattungsdetails.

Ist hoffentlich nur ein Serverproblem.

VG repeter42

Schau mal, ob du vielleicht auch deine FIN in der Lounge findest. (Bild im Anhang)
Dann wurde er gebaut.

Lounge

Hallo,

Heute Morgen steht „Produktion gestartet“ und auch alles andere ist wieder lesbar. Auslieferung ist weiterhin 10. kw 2021. Die FIN ist allerdings noch nicht aufgeführt.

Es geht voran. ;-)

VG repeter42

Aber heute am Sonntag wird er bestimmt nicht mehr gebaut. 😁

Ähnliche Themen

Da ist etwas dran. 🙂

Ihr könnt auch wirklich auf den kleinen E-Up freuen. Macht viel Spaß. Sportsvan steht seitdem in der Garage. Bisher zwei mal umsonst beim Kaufland während Einkauf kostenlos nachgeladen. Bin froh, dass ich CCS geordert habe. We Connect läuft mittlerweile auch fehlerfrei. Meist genutzt nachschauen wie viele Gesamtkilometer geladen wurden und Steuerung der Heizung via App.

Hallo Freunde des E up
Hier einfach meine Erfahrungen mit VW. Ich habe 2 e up bestellt. Den ersten Anfang April in teal blau(Lieferung Februar) . Den 2 am 01.07. 2020 Atlantik blau.( Lieferung Mai2021) Jetzt dürft ihr raten welchen ich abholen kann in Dresden?

Atlantik Blue holst du als erste ab.

Zitat:

@Muischewski schrieb am 14. Februar 2021 um 19:42:59 Uhr:

Hallo Freunde des E up
Hier einfach meine Erfahrungen mit VW. Ich habe 2 e up bestellt. Den ersten Anfang April in teal blau(Lieferung Februar) . Den 2 am 01.07. 2020 Atlantik blau.( Lieferung Mai2021) Jetzt dürft ihr raten welchen ich abholen kann in Dresden?

Mal ne Frage. Der e-Up wird doch in Bratislava gebaut.
Wie kann man den in Dresden abholen und wo?
Dachte Autostadt oder Händler?

Gläserne Manufaktur in Dresden oder Autostadt Wolfsburg oder zum Händler liefern sind die Alternativen

Nur den e-up oder auch die Verbrenner??

Nik

Keine Ahnung aber ich würde vermuten dass man das auch mit Verbrenner buchen kann

Na hätte ich das gewusst.....

Nik

In Dresden geht glaub nur e und hybrid Fahrzeuge. Den Passat Gte habe ich auch in Dresden abgeholt

In Dresden (GMD) können folgende Fahrzeuge abgeholt werden:
e-up! | e-Golf | Golf Limousine GTE | Passat Variant GTE und Passat Limousine GTE | Touareg | ID.3

Deine Antwort