Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Habe grade vom Verkäufer die Info bekommen: mein Up geht in die Produktion und müsste diese Woche noch fertig werden.
Dann noch der Transport zum Händler. Alles planmäßig.
***freu***

Mein Vater will seinen e-up jetzt stornieren. Er hat keine Lust noch länger zu warten. Den alten e-up musste er am 15.12.2020 zurückgeben.
Bestellt hatten wir am 19.03.2020, AB von 30.03.2020 mit unverbindlichen Liefertermin 11/2020. Zur Zeit laut Lounge Produktionsauftrag eingegangen , voraussichtliche Auslieferung 11.KW 2021
United
Teal blue
Winterkompletträder
CCS Ladedose
Fahrerassistenzpaket
Netzladekabel
Anschlußgarantie 3Jahre/ 50000km

Er ist jetzt 70 geworden und seit fast 2 Monaten ohne Kfz...es geht auch so.

Zitat:

@mschwark75 schrieb am 9. Februar 2021 um 17:59:16 Uhr:

Mein Vater will seinen e-up jetzt stornieren. Er hat keine Lust noch länger zu warten. Den alten e-up musste er am 15.12.2020 zurückgeben.
Bestellt hatten wir am 19.03.2020, AB von 30.03.2020 mit unverbindlichen Liefertermin 11/2020. Zur Zeit laut Lounge Produktionsauftrag eingegangen , voraussichtliche Auslieferung 11.KW 2021
United
Teal blue
Winterkompletträder
CCS Ladedose
Fahrerassistenzpaket
Netzladekabel
Anschlußgarantie 3Jahre/ 50000km

Er ist jetzt 70 geworden und seit fast 2 Monaten ohne Kfz...es geht auch so.

Warum hat er sich nicht schon längst eien Leihwagen beim Händler geholt?

Kw 11 würde ich noch abwarten.
Einfach ein klasse Auto womit man dann belohnt wird.

Ähnliche Themen

Ich denke auch, dein Vater sollte warten. Ok, wenn er jetzt zu der Erkenntnis gelangt ist gar kein Auto mehr zu benötigen, dann wäre das ja ok.

Aber wegen des Liefertermins würde ich jetzt definitiv noch warten.
Wie bei einigen anderen hier (inkl. mir) scheint es ja jetzt mit den United, die im März bestellt wurden, voran zu gehen. Meiner ist KW 9 und seit letzter Woche auf „Produktion“ umgesprungen, dh der deines Vaters dürfte nächste Woche ggf auch umspringen.
Außerdem gebe ich Harry recht, er hätte schon längst einen Leihwagen kostenfrei beantragen können (wird einem leider nicht immer vom Händler gesagt). Ich hatte den Ende Dezember beantragt und fahre seit Mitte Januar damit.

Wegen des Leihwagens habe ich seit November mehrfach nachgefragt, letztendlich hätte er ihn nicht genutzt, dazu war der "alte" e-up zu sehr beschädigt, was er bei einem Leihwagen auch geschafft hätte, bzw. hätte es auch ein Fahrzeug mit Automatik sein müssen.
Ich wollte den Rücktritt hier nur mitteilen, falls jemand Interesse hat.

Zitat:

@mschwark75 schrieb am 9. Februar 2021 um 20:05:26 Uhr:

Wegen des Leihwagens habe ich seit November mehrfach nachgefragt, letztendlich hätte er ihn nicht genutzt, dazu war der "alte" e-up zu sehr beschädigt, was er bei einem Leihwagen auch geschafft hätte, bzw. hätte es auch ein Fahrzeug mit Automatik sein müssen.
Ich wollte den Rücktritt hier nur mitteilen, falls jemand Interesse hat.

Ein zweiter e-up würde hervorragend in meine Sammlung passen.
Ne, mal im Ernst. Wenn dein Vater tatsächlich stornieren will, dann würde ich gerne den Vertrag übernehmen.
Hast du Details? Model, Ausstattung, Preis etc. ?

Nachschub. Siehe pdf

Zitat:

@au37x schrieb am 10. Februar 2021 um 10:04:55 Uhr:

Nachschub. Siehe pdf

Ach, schau an. Mein Silberner oben drauf und der Rote von GTDennis gleich darunter 😁
Das Silber gefällt mir auf dem Foto richtig gut, ich hoffe es ist Tungsten silver Metallic. Aber manch einer meinte ja schon mal, dieses Silber sei mit dem identisch, was es in der 2020er Version auch gab, nur unter anderem Namen

komisch, nachdem einige Monate in der Lounge KW15 drinstand (also = Mitte April) - und dann seit Mitte Dezember dieser Termin verschwunden war, ersetzt durch "aktuell nicht verfügbar" - dafür auf der Dashboard-Seite in den Daten ("cars"😉 als delivery date 2021-06-08 aufgetaucht war...
Ist seit der Woche das "nicht verfügbar" wieder ersetzt mit "KW15" (delivery date value)...
Im Dashboard aber nach wie vor 8. Juni
hmhmhm :/

Zitat:

@UpGehts schrieb am 10. Februar 2021 um 13:14:32 Uhr:

Zitat:

@au37x schrieb am 10. Februar 2021 um 10:04:55 Uhr:

Nachschub. Siehe pdf

Ach, schau an. Mein Silberner oben drauf und der Rote von GTDennis gleich darunter 😁
Das Silber gefällt mir auf dem Foto richtig gut, ich hoffe es ist Tungsten silver Metallic. Aber manch einer meinte ja schon mal, dieses Silber sei mit dem identisch, was es in der 2020er Version auch gab, nur unter anderem Namen

Fährt aber in du die falsche Richtung 🙁 Update vom Verkäufer, Zahlungsaufforderung soll ignorieren er prüft jetzt erstmal die Rechnung.... die Spannung steigt

Ein zweiter e-up würde hervorragend in meine Sammlung passen.
Ne, mal im Ernst. Wenn dein Vater tatsächlich stornieren will, dann würde ich gerne den Vertrag übernehmen.
Hast du Details? Model, Ausstattung, Preis etc. ?

HALLO HARRY,
WAS WIR BESTELLT HATTEN, HABE ICH OBEN SCHON GESCHRIEBEN (er hat nicht viel haben wollen)
UNITED
TEAL BLUE
LADEKABEL F HAUSHALTSTECKDOSE
CCS
WINTERKOMPLETTRÄDER
UND NOCH EIN PAKET MIT RÜCKFAHRKAMERA U.S.W
Ich habe ihm alle Unterlagen zurückgegeben. Gucke gleich in der Lounge.
Angeblich können wir nicht stornieren, weil das Auto schon gebaut ist, in der Lounge ist aber noch keine VIN und es steht nur Auftrag eingegangen, voraussichtliche Liefer. Kw11.2021

Auf my Volkswagen wird der Up in Hellblau angezeigt, obwohl ich Tornado Rot bestellt habe.
Außerdem sehen die Felgen anders aus als die Blade Felgen.
Ist das bei Euch auch so ?

Hallo Harry1962,
ich habe die Ausstattungsdetails aus der App unten angefügt. Den Preis weiß ich nicht aus dem Kopf, den Vertrag habe ich auf meinem Rechner im Betrieb, von dort kann ich ihn mailen oder ich reiche den hier morgen nach.
Den e-up haben wir in 19288 Ludwigslust bestellt.
MfG
Michael

Auf myvolkswagen sind bei unserem die originalen united Felgen drauf aber in den Ausstattungsdetails steht Blade.

Deine Antwort