Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Also meiner ist in det GMD und ich habe einen Abholtermin aber Post von VW wegen den Felgen kam keine

in det GMD ?

GMD=Standort Dresden

Bei mir in der Lounge ist er jetzt auch mit Blade abgebildet, die aber eh umgehend runter gehen

Zitat:

@GTDennis schrieb am 3. Februar 2021 um 14:28:31 Uhr:

Seit heute in der Lounge auf dem Transportweg, bei unverändertem LT KW09. Des Weiteren gibt es eine FIN und das Auto wird in der richtigen Farbe angezeigt....es passiert also was!

Herzlichen Glückwunsch, bei mir ist es momentan "Produktion gestartet" und ebenfalls noch KW 9 als voraussichtlichen LT.
Aber jetzt steht auch schon eine FIN da!

Heute sind auch meine Upsilon-Felgen gekommen....ich bin richtig happy damit, die sehen verdammt geil aus. Vor allem das große neue VW-Logo gefällt mir.

Übrigens zum ID3: Der Spurhalteassistent ist auch hier für meine Begriffe echt bescheiden und manchmal sogar gefährlich. Als hier zuletzt Schnee lag dachte der nämlich, das sei die weiße Linie und wollte andauernd korrigieren. Das ist echt nervig.

Ähnliche Themen

@UpGehts: Mit FIN fühlt es sich doch gleich viel besser an, oder?

Zitat:

@GTDennis schrieb am 3. Februar 2021 um 19:28:59 Uhr:

@UpGehts: Mit FIN fühlt es sich doch gleich viel besser an, oder?

Aber sowas von 😁
Hatte auch gleich versucht den bei ID Connect zu verbinden, aber klar, das ist noch zu früh.

Schade, dass du nicht in WOB abholst, sonst hätte man sich ja ggf. mal treffen können 😉

Wie machst du das jetzt mit den Blade, siehst du da eine Möglichkeit noch etwas von VW zu bekommen, eine Entschädigung oder ähnliches?
Bezüglich der MwSt-Thematik hat sich mein Händler noch nicht geäußert, ich glaube der ist genervt von meinen ganzen Anfragen, die ich aufgrund des Forums gestellt habe 😉

Meinst Du We Connect. Das macht ja auch keinen Sinn wenn das Fahrzeug noch nicht da ist. Soweit ich weiß ist das doch nur für das erste Jahr umsonst. Dieses Jahr beginnt ja dann vermutlich mit der Aktivierung.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 3. Februar 2021 um 16:49:02 Uhr:

Hab den Verkäufer kontaktiert, ich berichte was der dann im System stehen hat.

Fahrzeug ist im Zulauf und der Verkäufer meldet sich, wenn er auf dem Hof steht. Zulassung dann innerhalb von 2 Werktagen

Zitat:

@Pit0303 schrieb am 4. Februar 2021 um 04:23:48 Uhr:

Meinst Du We Connect. Das macht ja auch keinen Sinn wenn das Fahrzeug noch nicht da ist. Soweit ich weiß ist das doch nur für das erste Jahr umsonst. Dieses Jahr beginnt ja dann vermutlich mit der Aktivierung.

Richtig. Zählt ab Aktivierung. Die hat bei uns nichtmal der Händler gemacht, wie ich nach Übergabe feststellen musste.
Die musst du dann selbst veranlassen.

Ich hab heute bei meinem Händler nach einem Update zur Lieferzeit oder der fehlenden Bestellbestätigung gefragt. Die Antwort war mehr als unbefriedigend.
Laut dem Händler hat sich mein Liefertermin vom 2. Quartal 21 auf das 4. Quartal 21 verschoben, was dann mehr als ein Jahr Lieferzeit bedeutet.
Bestellt habe ich am 22.08.20

Unseren 'Blauen' haben wir heute abgeholt,
Meine Eltern sind absolut begeistert,und was viele ja hier schon geschrieben haben,dass sich das Warten lohnt,kann ich auch nur bestätigen,ein sehr schönes Auto,und auch überraschend komfortabel für so einen Kleinwagen.Auch vom Fahrwerk her.
Bestellt genau wie mein 'Roter' am 20.07.2020.
Lounge zeigt noch KW07, große cars CP21 'Planning Production. ??

20210205
20210205

Sieht gut aus, ich muss sagen das ich jetzt auch wieder angefixt bin nachdem es tatsächlich ein Licht am Ende des Tunnels gibt

Das Warten lohnt sich. Wir machen jetzt die 10.000 KM voll. Macht immernoch soviel Spass wie am ersten Tag.

@dg600h
kann Deinen Text und die Bilder fast zu 100% übernehmen. Haben unsren E-Up auch heute abgeholt. Nur sind bei uns noch die Winterräder montiert.

Blade sind beim Händler eingelagert. Finde, dass die Blade zu dem dunklen Blau gar nicht so übel ausschauen. Die Jahreskilometer für den Sportsvan habe ich bei der Versicherung auf 6000 runtergesetzt. Nach dem ersten Fahrerlebnis mit dem E-Up sind wir wirklich gespannt wie oft der Sportsvan noch aus der Garage geholt wird.

Das ist ja wohl die Größte Frechheit! Jetzt legen die wieder ein Neues Sondermodell auf und da gibt es wieder Super Felgen?
Ich schreibe gleich mal meinem Händler.
Auf dem Neuen Active kommen Galway-Felgen, die sehen der Dublin sehr ähnlich......

Deine Antwort