Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Die Blade sehen 'in Echt' besser aus als auf einem Foto, aber ich bin auch nicht der grösste Fan. Haben die seit 2.5 Jahren, die Qualität ist allerdings gut. Die Galway sehen sehr.. beliebig.. aus.

Beim „normalen“ Benzin Up kann man ja auf der VW Seite sehen, dass das Active Modell kommt.
Dort sind auch Fotos der Felgen etc...

Ich meine, dass die Blade zu dem Atlantik Blue, durch die dunkle Farbe des Fahrzeugs erträglich sind. Zudem können die gleichen Radbolzen für Winter- und Sommerräder verwendet werden. Natürlich würden uns die Felgen die eigentlich zum Sondermodell gehören würden besser gefallen. Weiß jemand was da der Satz bei Vw kostet.

Laut Autohaus sei mein e-Up (bestellt Ende März 2020) bereits in Produktion, allerdings gäbe es noch keine FIN.
Der Status ist aktuell noch auf "Produktionsauftrag eingegangen".....es bleibt spannend.

Die Upsilon-Felgen gehen morgen raus und den Haubenlifter lege ich mir auch schon mal zu, es wartet also alles nur darauf verbaut zu werden

Ähnliche Themen

Heute Fahrzeugbrief abgeholt. E-Up steht im Autohaus und wartet darauf am Freitag abgeholt zu werden. Ich bin noch am Überlegen wegen der Armlehne vorne. Sonst vorerst keine Umbauarbeiten geplant.

Zitat:

@UpGehts schrieb am 1. Februar 2021 um 20:38:54 Uhr:

Laut Autohaus sei mein e-Up (bestellt Ende März 2020) bereits in Produktion, allerdings gäbe es noch keine FIN.
Der Status ist aktuell noch auf "Produktionsauftrag eingegangen".....es bleibt spannend.

Die Upsilon-Felgen gehen morgen raus und den Haubenlifter lege ich mir auch schon mal zu, es wartet also alles nur darauf verbaut zu werden

Wo hast du die Upsilon bestellt und für wieviel?

Auf etka-shop.com für 171€/Stück (ohne Gummis), das ist ein offizieller VW-Händler, der Preis ist quasi identisch mit dem von Mahag (ebenfalls VW Händler).
Woanders konnte ich die Felgen leider nicht finden und Originale auf ebay finden sich leider überhaupt keine, hatte eine Anzeige und Suche eingestellt, alles erfolglos und wenn, dann waren es quasi die gleichen Preise wie jetzt, nur dass sie schon ein paar tausend km gelaufen hatten.

Es geht voran. Heute die Info, das und Mii Electric letzte Woche zusammengebaut wurde. Bereitstellung soll so in 4-6 Wochen sein. Vorläufer von Februar 2020, übernommen Mitte Juni. Ob es da noch was wegen der Mwst gibt, ist leider noch unklar...
Aber die Freude überwiegt jetzt erst mal.
Jetzt geht’s dran, unseren alten Stinker zu Verkaufen 🙂

Seit heute in der Lounge auf dem Transportweg, bei unverändertem LT KW09. Des Weiteren gibt es eine FIN und das Auto wird in der richtigen Farbe angezeigt....es passiert also was!

Zitat:

@GTDennis schrieb am 3. Februar 2021 um 14:28:31 Uhr:

Seit heute in der Lounge auf dem Transportweg, bei unverändertem LT KW09. Des Weiteren gibt es eine FIN und das Auto wird in der richtigen Farbe angezeigt....es passiert also was!

Gratualation,

heißt also, dass bei KW 10/2021 nächsten Donnerstag etwas passieren muss, denn bei mir heißt es auch heute noch "voraussichtliche Auslieferung".

Viel Spaß mit dem Stromer.

VG repeter42

Ja würde ich auch so interpretieren. Ich habe dann aber den bisher vorhandenen Schritt "eingeplant" direkt übersprungen.

Hab den Verkäufer kontaktiert, ich berichte was der dann im System stehen hat.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 3. Februar 2021 um 14:28:31 Uhr:

Dann steht er wahrscheinlich schon beim Händler ;-)
War bei unserem 'Blauen' auch so; Lounge und Cars reagieren sehr langsam,also nicht in Echtzeit.
Wird Freitag abgeholt,in der Cars steht immer noch CP21 'Planning Production'
In der Lounge steht seit 20.01. 'auf dem Transportweg'

Ein Kollege von mir hat seinen Anfang Juli bestellt und holt ihn heute ab.
United in der Goldfarbe. Kein Vorlauffahrzeug.

Zitat:

Ein Kollege von mir hat seinen Anfang Juli bestellt und holt ihn heute ab.
United in der Goldfarbe. Kein Vorlauffahrzeug.

UNITED? Mit welchen Felgen bekommt er den?

Blade.
Ich habe auch Post bekommen, dass er mit den Blade kommt.
Wir haben unseren am 20.07. bestellt zur KW19/21.
Sind sehr optimistisch, dass es klappt.

Deine Antwort