Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Dafür mit anderem (hellem) Dash Pad und ohne die blauen Akzente.
Ich hätte lieber meinen bestellten United so schnell wie du und würde notfalls die Felgen tauschen!
@jetman62
Auch bestehende e-up United Bestellungen werden ab Jahresmitte auf das neue Sondermodell Active umgestellt.
Zitat:
@dg600h schrieb am 21. Juli 2020 um 19:52:00 Uhr:
@ Joe.B
In diesem Fall glaube ich ziemlich sicher dass die Zeit des Shut Down wegen Corona an der Verschiebung nach hinten Schuld ist. Das würde ungefähr hinkommen.Im März und April lief nicht viel.
Hoffen wir mal dass es jetzt etwas planmäßiger weitergeht und nichts mehr dazwischen kommt.
Ja, mein Autohändler hat mir auch wortreich Sid Begründung genannt, wie schon vorher oft gesagt ist das Problem wohl die Chipherstellung. Ddie wurde aufgrund der aktuellen Situation auf andere umgestellt, da die meisten Hersteller eh geschlossen waren. Deshalb gibt's jetzt wohl teils starke Lieferverzögerungen.
Ähnliche Themen
Hallo, mal eine Frage zur Temperatureinstellung. Bei meinem jetzigen Up EZ 2017 90 PS Highline bleibt die voreingestellte Temperatur immer erhalten, auch nach dem Neustart. In einem Video vom e-up wurde behauptet das die Temperatur immer wieder 22 Grad sei. Ist das wirklich so ?
Kann auch der freundliche umprogrammieren. Angeblich soll es die Reichweite verlängern. Wird aber so in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben
Und bitte dran denken: wer mit vcds oder dergleichen im steuergerät unterwegs ist und etwas verändert hinterlässt eine Signatur. Die kleinen United und uch viele andere haben 5 Jahre Garantie. Ein Eintrag mit vcds oder dergleichen killt die Garantie und so ein Klima oder bordnetzsteuergerät kostet ein paar euro
Das killt die Garantie nicht. Da gibt es einschlägige Rechtsprechung. Veränderte Einstellungen sind nicht das Problem, Flashen gibt Ärger, das findet das VW System heraus.
Zitat:
@GenerationGolf1971 schrieb am 6. Februar 2021 um 18:18:19 Uhr:
Und bitte dran denken: wer mit vcds oder dergleichen im steuergerät unterwegs ist und etwas verändert hinterlässt eine Signatur. Die kleinen United und uch viele andere haben 5 Jahre Garantie. Ein Eintrag mit vcds oder dergleichen killt die Garantie und so ein Klima oder bordnetzsteuergerät kostet ein paar euro
Oha, auf ein neues.
An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen aber du musst andere ja nicht mit falschen Tatsachen verunsichern.
Das ist auch gut so. Es gibt hier so viele mit VCDS, OBD 11 etc. Ich kenne keinen Eintrag hier wo einer Probleme hatte wegen Garantie etc.. Wenn dann selbstverschuldet. Von daher alles gut.