Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Nein die FIN ist die Fahrzeugidentifikationsnummer. Mit der AB gibt es die Kommissionsnummer
Zitat:
@spargeljo schrieb am 4. August 2020 um 19:01:39 Uhr:
Die FIN habe ich schon ein paar Wochen, Auslieferung soll KW35 sein, seit letztem Freitag in Produktion. e-UP united
Bei Bestellung im Mai und jetzt schon gebaut? Hut ab da bist du aber gaanz vorne dabei. Es gibt Leute die haben im November bestellt und warten noch
Zitat:
@GTDennis schrieb am 4. August 2020 um 19:25:34 Uhr:
Nein die FIN ist die Fahrzeugidentifikationsnummer. Mit der AB gibt es die Kommissionsnummer
Mit der Kommissionsnummer kann man sich auch Anmelden
Wahrscheinlich lesen die hier mit und schieben mich nach hinten wegen den Nörgeleien über VW.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tomixtt schrieb am 4. August 2020 um 20:37:45 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 4. August 2020 um 19:25:34 Uhr:
Nein die FIN ist die Fahrzeugidentifikationsnummer. Mit der AB gibt es die KommissionsnummerMit der Kommissionsnummer kann man sich auch Anmelden
Korrekt, eventuell noch 2020 voran setzen
Zitat:
@Pit0303 schrieb am 4. August 2020 um 20:39:25 Uhr:
Wahrscheinlich lesen die hier mit und schieben mich nach hinten wegen den Nörgeleien über VW.
Genau, vielleicht hilft es ja wenn du ab jetzt nur noch postiv über VW schreibst.
Mein Freundlicher hat übrigens auch etwas von Reservieren erzählt. Da liegt er allerdings (was sonst nicht der Fall ist) falsch. Wie oben schon ausführlich erwähnt kann der Antrag erst nach der Zulassung eingereicht werden. Steht ja eindeutig bei der BAFA so da.
Andres war es 2009 da konnte man tatsächlich reservieren. Damals ging es auch alles über den Freundlichen.
Ich habe es gut, Glück oder nen guten Draht zum Verkäufer?: Mein Freundlicher gewährt mir eine gewisse Zeit nach dem Kauf des e-UP um die Fördersumme nachzureichen...
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 4. August 2020 um 21:36:29 Uhr:
[...]
Ich habe es gut, Glück oder nen guten Draht zum Verkäufer?: Mein Freundlicher gewährt mir eine gewisse Zeit nach dem Kauf des e-UP um die Fördersumme nachzureichen...
Morgen...!
Warum Glück? Warum sollte man das machen?!? Der Zins für den Kredit liegt doch nur bei rund vier Prozent. Nimm lieber die 6.000 EUR und warte bis die Rezession voll auf den Aktienmarkt durchschlägt. Dann kannste günstig kaufen... Z.b. die lieblingsaktie der Deutschen... Die Telekom! 😉 Die zahlen auch Dividende!
MfG André
Ich werde noch zu einem echten VW Fan! Freitag in Produktion gegangen, heute (Mittwoch) "Auf dem Transportweg".
Wer hat seinen Wagen denn schon und kann aus aktueller Erfahrung sagen, wie lange der Transport dauert und das Fertigmachen beim Händler?
Zitat:
@spargeljo schrieb am 5. August 2020 um 10:17:26 Uhr:
Ich werde noch zu einem echten VW Fan! Freitag in Produktion gegangen, heute (Mittwoch) "Auf dem Transportweg".
Wer hat seinen Wagen denn schon und kann aus aktueller Erfahrung sagen, wie lange der Transport dauert und das Fertigmachen beim Händler?
Hi,
bei mir war es eine Woche.
LG Alex
Zitat:
@pcAndre schrieb am 4. August 2020 um 22:14:31 Uhr:
Zitat:
@steha_caddy schrieb am 4. August 2020 um 21:36:29 Uhr:
[...]
Ich habe es gut, Glück oder nen guten Draht zum Verkäufer?: Mein Freundlicher gewährt mir eine gewisse Zeit nach dem Kauf des e-UP um die Fördersumme nachzureichen...Morgen...!
Warum Glück? Warum sollte man das machen?!? Der Zins für den Kredit liegt doch nur bei rund vier Prozent. Nimm lieber die 6.000 EUR und warte bis die Rezession voll auf den Aktienmarkt durchschlägt. Dann kannste günstig kaufen... Z.b. die lieblingsaktie der Deutschen... Die Telekom! 😉 Die zahlen auch Dividende!MfG André
Ich habe bisher nicht in Aktien investiert und werde daran auch nichts ändern.
Er kommt übrigens aus Bratislava! und ist auf dem Weg nach Duisburg, wo er vom Zug auf den LKW umgeladen wird...
Na so eine Überraschung.... wusstest Du nicht das die alle 3 auf dem gleichen Band in Bratislava laufen?
Oh ich beneide Dich. Mein Verkäufer hat gemeint, dass das nur an der Ausstattung liegen kann. Unser E-Up sei zwar eingeplant aber vor Q2/21 wird es nichts werden. Ist Deiner eine ganz normale Bestellung gewesen oder bekommst Du einen den der Händler im Vorlauf hatte.
Nein, dachte Zwickau, dass alle drei auf einem Band laufen, war auch schon bei anderen Modellen so.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 6. August 2020 um 21:04:14 Uhr:
Na so eine Überraschung.... wusstest Du nicht das die alle 3 auf dem gleichen Band in Bratislava laufen?