Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Hurra, laut VW-Lounge und Autohaus seit heute 06 KW 21 statt wie bisher April 21. Könnte somit tatsächlich so sein, dass Bestellungen jetzt schneller abgearbeitet, bzw. einige Modelle vorgezogen werden.
Wie lange hat es gedauert bis die Prämie nach Antragstellung gezahlt wurde, und sind zu den 6000 Euro auch die 300 für den E Sound gezahlt worden ?
Antrag ist ja erst nach Zulassung zu stellen oder reicht die Rechnung ?
Gruß und leider jetzt Lieferung voraussichtlich erst 6 Kalenderwoche.
E-Sound wird für 100 Euro gezahlt, nicht 300 Euro...
Zitat:
@Bandit_Papst schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:37:07 Uhr:
Wie lange hat es gedauert bis die Prämie nach Antragstellung gezahlt wurde, und sind zu den 6000 Euro auch die 300 für den E Sound gezahlt worden ?
Antrag ist ja erst nach Zulassung zu stellen oder reicht die Rechnung ?Gruß und leider jetzt Lieferung voraussichtlich erst 6 Kalenderwoche.
Huhu,
mein Autohaus informiert mich heute, dass mein e-Up United ab 1.KW 2021 produziert, ab 3.KW aus Bratislava nach WOB ausgeliefert und ab 5.KW zur Abholung geplant.
Ähnliche Themen
Wie beantragt man denn die 100€ Förderung für das "aktustische Warnsystem"? Zusammen mit der 6.000€ Förderung? Welcher Nachweis ist nötig?
Mein Liefertermin, für den United, wurde am Freitag von KW 8 auf KW 7 vorgezogen. Weiß jemand, ob da ein wenig schneller gearbeitet wird, oder reiner Zufall?
Eine Frage bezüglich der MWSt: Warum sollte VW uns da was schenken? Das wäre ja ganz was Neues 😉
Und ich kann immer noch kein Soundmodul finden, weder in der AB noch im Internet. Gehe also weiterhin davon aus, es auch nicht zu bekommen.
Zitat:
@SkodaOctaviaRS schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:49:12 Uhr:
Huhu,
mein Autohaus informiert mich heute, dass mein e-Up United ab 1.KW 2021 produziert, ab 3.KW aus Bratislava nach WOB ausgeliefert und ab 5.KW zur Abholung geplant.
Deckt sich das denn mit den Angaben im Internet, also entspricht die KW dort auch dem jetzt bestätigten Auslieferungstermin in KW 5?
Im Internet Lounge und beim Händler im PC System steht das gleiche Auslieferungstermin in der 5.KW geplant.
Hier der Ausschnitt schreibt mein Händler...
genau, die Produktion ihres e-UP beginnt in KW1.
Für die Terminierung der Abholtermin stellt uns VW ein entsprechendes Zeitfenster zur Verfügung.
Dies wird voraussichtlich Anfang Januar passieren.
Sobald wir diese Info haben, melden wir uns umgehend.
Zitat:
@UpGehts schrieb am 7. Dezember 2020 um 23:18:52 Uhr:
Zitat:
@SkodaOctaviaRS schrieb am 7. Dezember 2020 um 12:49:12 Uhr:
Huhu,
mein Autohaus informiert mich heute, dass mein e-Up United ab 1.KW 2021 produziert, ab 3.KW aus Bratislava nach WOB ausgeliefert und ab 5.KW zur Abholung geplant.Deckt sich das denn mit den Angaben im Internet, also entspricht die KW dort auch dem jetzt bestätigten Auslieferungstermin in KW 5?
Hallo
Habe tatsächlich den ganzen Thread ab Seite 1 gelesen und viele Informationen erhalten.
Basierend auf den Erkenntnissen habe ich auch mal meine KommNr eingegeben und auch den Trick mit "Seite untersuchen" gemacht etc.
Ergebnis:
E-Up United Atlantic Blau am 13.08.20 bestellt.
Ursprünglicher unverb. Termin laut Auftragsbestätigung Q4 2021
VW Lounge heute auf "in Produktion" umgesprungen mit 01.KW 2021 als Auslieferung
Delivery Date lt. "Seite untersuchen" 22.12.20
Passt zu dem was sich hier herauskristallisiert hat. Blaue United werden scheinbar vorgezogen.
Dann ist bestimmt der blaue Lack kurz vor MHD (nicht lachen) und kann nicht verlängert werden. Vor allem wenn das eine Aktionsfarbe war, dann sind die Chargen begrenzt.
Ist doch super, dass jetzt so viele hier im Forum den E-Up fast gleichzeitig bekommen. Wird dann bestimmt ein interessanter Erfahrungsaustausch.
Wer von Euch hat schon eine Walbox geplant bzw. denkt über die Anschaffung nach.
Ich habe 22 KW Webasto Pure Wallbox bereit installiert, warte nur auf e-Up.
Zitat:
@Pit0303 schrieb am 8. Dezember 2020 um 18:32:48 Uhr:
Ist doch super, dass jetzt so viele hier im Forum den E-Up fast gleichzeitig bekommen. Wird dann bestimmt ein interessanter Erfahrungsaustausch.
Wer von Euch hat schon eine Walbox geplant bzw. denkt über die Anschaffung nach.