Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Unser Auto war schon vorbestellt. Im Juli haben wir dann beim Händler bestellt. War aber nun einen Monat später als angedacht.
Heute Vormittag ruft mich unser Händler an. Er steht auf dem Hof 😁
Obwohl in der Lounge immer noch Kw51 respektive 18.12. steht.
Nächste Woche ist die Übergabe.
Da isser.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Eos9364 schrieb am 3. Dezember 2020 um 12:11:05 Uhr:
Glückwunsch !
Aber der hat ja noch „Pflaster“;drauf.....??
Welche Farbe ist das ?
Stimmt, costa azul blue metallic.
Der ist gestern Vormittag beim Händler abgeladen und drei Stunden später waren wir da und haben die Bilder gemacht. Da waren leider die "Pflaster" noch drauf.
Was uns sofort aufgefallen ist, der blaue "e" Streifen unterhalb der Heckklappe und vorne im Grill, sieht zum Blau des Fahrzeuges aus, wie Faust aufs Auge.
Den werden wir in Wagenfarbe lackieren lassen.
Die Alus und Ganzjahresreifen sind unterwegs.
Zitat:
@Harry1962 schrieb am 3. Dezember 2020 um 11:41:43 Uhr:
Da isser.
Glückwunsch - die Farbe hätte ich auch gern.
Gibt es leider für den United nicht.
So hatte ich mich erst für Atlantic Blue entschieden und musste nun auf Tungsten Silver umsteigen.
Zitat:
@krani42 schrieb am 3. Dezember 2020 um 20:50:18 Uhr:
Zitat:
@Harry1962 schrieb am 3. Dezember 2020 um 11:41:43 Uhr:
Da isser.Glückwunsch - die Farbe hätte ich auch gern.
Gibt es leider für den United nicht.
So hatte ich mich erst für Atlantic Blue entschieden und musste nun auf Tungsten Silver umsteigen.
Warum musstest Du umswitchen ?
Wie ist das entstanden / entschieden worden?
Zitat:
@Eos9364 schrieb am 3. Dezember 2020 um 21:10:57 Uhr:
Warum musstest Du umswitchen ?
Wie ist das entstanden / entschieden worden?
Das Thema ist bekannt: Es sind zu viele Bestellungen für das Sondermodell United akzeptiert worden. Denn eigentlich sollte das nur in Zusammenhang mit dem Sportereignis, also bis Mitte des Jahres ausgeliefert werden. Da haben Pandemie und der verrückte Run auf dieses Auto die Planungen durcheinander gebracht. Die Felgen gibt es lange nicht mehr, die Farbe läuft in wenigen Wochen aus. Von daher ist folgendes passiert: Viele United Besteller mit diesem Blau sind in dieses Jahr bzw. die ersten KW 2021 vorgezogen worden, späte Besteller sind gebeten worden, sich für eine andere Farbe zu entscheiden. Was mich wundert ist, warum es den Sitzstoff offenkundig noch ausreichend gibt. Alles andere entspricht ja den beiden anderen Ausstattungslinien.
Ich habe zwar nun schon seit Bestellung am 09.06.20 insgesamt vier oder fünf verschiedene Auftragsbestätigungen erhalten, aber die Farbe ist immer noch Atlantic Blue. Geplante Auslieferung April 21. Über ein vorziehen auf Anfang 21 würde ich mich natürlich freuen. Laut meinem Verkäufer soll diese Farbe, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, im Herbst 21 auslaufen. Habe ich aber hier schon mal geschrieben.
Ups, Neuigkeiten:
Produktion ist gestartet. Dann wird er ja doch wohl am 21.12. in der Autostadt sein.
Also steht das Christkind auch auf „Atlantic-Blue“. ??
Zitat:
@Eos9364 schrieb am 5. Dezember 2020 um 11:10:21 Uhr:
Ups, Neuigkeiten:
Produktion ist gestartet. Dann wird er ja doch wohl am 21.12. in der Autostadt sein.
Also steht das Christkind auch auf „Atlantic-Blue“. ??
Unserer ist am 26.11. gesprungen auf "in Produktion". Nächste Woche Mittwoch bekommen wir ihn.
Das sind somit genau zwei Wochen.
Ich gehe davon aus, dass es bei dir genauso sein wird. Also hast du ihn noch vor Weihnachten.
Mein Händler sagte mir, dass VW noch in diesem Jahr soviel wie möglich ausliefern will.
Leider wohl nicht mehr dieses Jahr, weil die Autostadt so gut wie dicht ist. Bis mind. 10.1.21 lassen die nur eine Person rein. Da wir gleichzeitig meinen Spender (KMT) besuchen wollen, wate ich auch gerne zwei Wochen.