Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Die Rückfahrkamera hat ein kleines Display. Wer also nicht mehr so gute Augen hat, dem hilft sie möglicherweise nicht viel. Ansonsten ist das Bild gestochen scharf, Farbe und Helligkeit sind anpassbar. Richtig ist auch, das kleine Auto mit Steilheck ist auch ohne Kamera sehr gut einzuparken. Allerdings erhöht die Kamera die Sicherheit.

So der e-Up ist jetzt da in tungsten Silver wie ich gelernt habe. Mit dem schwarzen Dach und im Sommer dann die Upsilon Felgen sieht das stimmig aus. Das erste Laden hat auch funktioniert mit dem mitgelieferten Ziegel für Schuko. Die Steckdose wurde nicht warm und hab dann auf gut 80% vollgeladen (ist ja auf 10A begrenzt). Wallbox werde ich mir noch eine kaufen . Er fährt sich super agil , die Verarbeitung ist einwandfrei und ich war überrascht wie satt die Türen ins Schloss fallen bei dem kleinen Ding. Innenraumgefühl ist sehr gut , sieht man dem von außen nicht an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und irgendwie eine Wohltat was die Fahrgeräusche betrifft . Bin heute meinen alten Verbrenner gefahren und wollte gleich wieder zurück , hätte ich nicht gedacht. Also habt Geduld für alle die noch warten müssen, bei mir war es jetzt ein Jahr aber es lohnt sich !

Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt !

VW strapaziert meine Geduld aber extrem und ich war noch nie gut in Geduld. :-)

Allzeit gute, ökonomische und leise Fahrt.

VG repeter42

Ähnliche Themen

Drängler und Ungeduldige werden extra hingehalten. 😉

Wünsche auch eine gute, unfallfreie Fahrt.
Ich bin wegen den vielen Anrufen und E-Mails weit nach hinten gerutscht. Bei letzten Anruf hat der Hotlinemitarbeiter einfach aufgelegt als ich seinen Namen wissen wollte.

Zitat:

@Pit0303 schrieb am 24. November 2020 um 16:39:47 Uhr:

Wünsche auch eine gute, unfallfreie Fahrt.
Ich bin wegen den vielen Anrufen und E-Mails weit nach hinten gerutscht. Bei letzten Anruf hat der Hotlinemitarbeiter einfach aufgelegt als ich seinen Namen wissen wollte.

Hoffentlich hast du vorher zugestimmt, das das Gespräch aufgezeichnet wird dann kannst du ja gleich mal nachhaken🙂

Hi, weißt Du ich habe mich wegen den vielen Auftragsbestätigungen und Preisänderungen genug geärgert. Jetzt ist ja alles wieder beim Stand zum Zeitpunkt der Bestellung. Ich hoffe jetzt nur, dass es bei April 21 bleibt.

Ich hatte eine Mail an VW geschrieben u.a wegen der Blade Felge und dem Lieferzeiten hopping..... die Antwort war mega. Nämlich das sie mich freundlich aufgeklärt haben, dass VW Händler selbstständige Vertragspartner sind und sie nicht wüssten was da vereinbart wurde. Sie leiten das gerne weiter und bitten um Verständnis dass die Antwort des Händlers sicher etwas Zeit braucht. Auf meine nächste Mail in der ich deutlich gemacht habe, dass man entweder die Frage nicht richtig gelesen hat oder es sich einfach macht und schwarzer Peter spielt kommt nichts mehr.Habe selbstverständlich angeboten mich zu entschuldigen, wenn die selbstständigen Händler jetzt für die Produktionslogistik und Anpassung von Ausstattungsdetails zuständig sind. Mehr als eine Eingangsbestätigung ist da seit 5 Tagen nicht mehr gekommen... die erste Antwort hat nur 24h gedauert

Ja diese blödsinnige Antwortmail von VW mit den selbständigen Vertragspartnern kennt jeder der eine Mail mit Fragen zu Lieferzeiten, Ausstattung, Verbleib des Fahrzeugs (unser Sportsvan war mehrere Wochen verschwunden) usw. an VW geschrieben hat. Ich habe daraufhin mal nachgefragt ob unser bestelltes Fahrzeug in Ellwangen bei Auto Koch oder in einem VW-Werk gebaut wird. Daraufhin bekam ich keine Antwort.

Kann seit Montag 23.11. auch Vollzug melden, bestellt am 8.6.2020 über WA Verkauf.

Ich kann den positiven RM nur zustimmen. Das Gesamtpaket ist einfach super und man ist teilweise echt überrascht. Alles richtig gemacht meiner Meinung nach. Frauchen war bei Bestellung wenig begeistert, ist vorher nie Elektro gefahren und liebt ihn jetzt schon.

Drücke allen Wartenden die Daumen, auch wenn man verärgert ist weil einige Vorrutschen. Das Auto wird auch für euch hoffentlich bald geliefert werden!

EUp

Heute ist unser kleiner in der Lounge auf "in Produktion" gesprungen 😁
Und die Fahrgestellnummer ist auch schon bekannt.

Seit Montag bei uns

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Unser e Up ist da! Heute abgeholt.

Glückwunsch. Wann wurde bestellt und handelte es sich um eine normale Bestellung oder ein vorbestelltes Händlerfahrzeug?

Deine Antwort