Wartezeit auf den neuen Fiesta
Hallo,
als kleiner Junge konnte ich die letzten Wochen vor Weihnachten kaum abwarten bis es endlich
Heiligabend war und ich meine Geschenke bekam.
Genau das gleiche Gefühl, die gleiche Nervosität empfinde ich jetzt wieder.
Es ist zwar kein Porsche oder anderes Traumauto, aber ich kann es kaum abwarten,
endlich in meinem neuen Fiesta zu sitzen. Die 10 bis 12 Wochen Wartezeit, bis der Neue endlich da ist,
machen mich schon recht nervös.
Ergeht das nur mir so, oder empfinden andere auch so, oder ähnlich?
Wäre schon ein Trost wenn es Leidgenossen gäbe.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen st mittlerweile bekommen. Etwas mehr als 5 Monate hat es gedauert. Aber macht Spaß das Ding!
1077 Antworten
Zitat:
@Anika81 schrieb am 22. Sep. 2018 um 14:22:52 Uhr:
Heute morgen beim Brötchenholen entdeckt
Tolles Bild und klasse Farbvergleich: dahinter steht ein Ford in Indic-blau ....... 😛
Zitat:
@Benniman schrieb am 7. September 2018 um 07:09:56 Uhr:
So...
Seit heute habe ich meinen Termin... ;-)
30.08. bestellt
24.09. soll er gebaut werden
01.10. soll er beim Händler stehen
Dann lasse ich mich mal überraschen. Habe meinen Titanium auch mit fast allem am 17.09. bestellt.
Zitat:
@Benniman schrieb am 7. September 2018 um 07:09:56 Uhr:
So...
Seit heute habe ich meinen Termin... ;-)
30.08. bestellt
24.09. soll er gebaut werden
01.10. soll er beim Händler stehen
Wenn es der Reihe nach gehen würde, müsste ich meinen dann auch schon bald haben :-) Hab ihn am 27.08. bestellt und ich hab keine Infos vom Händler, war aber vor zwei Jahren mit dem S-Max auch so. Auf einmal war er da :-)
Zitat:
@BigST schrieb am 22. September 2018 um 20:46:46 Uhr:
Zitat:
@Anika81 schrieb am 22. September 2018 um 14:22:52 Uhr:
Heute morgen beim Brötchenholen entdecktIst das schon Deiner Anika??
LG
Jaaa, bin total aufgeregt.
Und live sieht er noch besser aus. Die Farbe sieht an jeder Ecke anders aus. Es schimmert richtig schön. Und wenn der erst Mal richtig geputzt ist...
Ähnliche Themen
Zitat:
Heute morgen beim Brötchenholen entdeckt
Ich freu mich sehr für Dich mit :-) Mein ST-Line wird auch chromablau und ich freue mich über jedes Auto, welches ich in dieser Farbe im Netz sehe, denn in meiner Ecke gibt es keinen einzigen, bis meiner hoffentlich schnell da ist :-) Viel Spaß beim Fahren :-)
Zitat:
@MelliH schrieb am 23. September 2018 um 21:13:45 Uhr:
Zitat:
Heute morgen beim Brötchenholen entdecktIch freu mich sehr für Dich mit :-) Mein ST-Line wird auch chromablau und ich freue mich über jedes Auto, welches ich in dieser Farbe im Netz sehe, denn in meiner Ecke gibt es keinen einzigen, bis meiner hoffentlich schnell da ist :-) Viel Spaß beim Fahren :-)
Vielen Dank. Ich mach noch ein Paar Bilder in voller Pracht, wenn ich ihn habe.
Zitat:
@Anika81 schrieb am 23. September 2018 um 21:31:59 Uhr:
Zitat:
@MelliH schrieb am 23. September 2018 um 21:13:45 Uhr:
Ich freu mich sehr für Dich mit :-) Mein ST-Line wird auch chromablau und ich freue mich über jedes Auto, welches ich in dieser Farbe im Netz sehe, denn in meiner Ecke gibt es keinen einzigen, bis meiner hoffentlich schnell da ist :-) Viel Spaß beim Fahren :-)
Vielen Dank. Ich mach noch ein Paar Bilder in voller Pracht, wenn ich ihn habe.
Au ja, danke :-)
Das ist meiner ^^
Auch diese Farbe kann ich nur empfehlen ! Wirklich was schönes 🙂
(Tag als er bei uns ankam in die Garage)
Ps: Ich hoffe ihr alle bekommt eure bestellten Wagen bald ! Hatte auch kaum geduld bei meinem...
Ihr glücklichen hehe
Hab meinen Ende Juli bestellt und soll wohl laut ford Händler irgendwann (eventuell) im November kommen
Habe heute endlich einen festen Bautermin erhalten .. den 31.11., leider somit mehr als einen Monat Verspätung aber wenigstens endlich ein festes Datum erhalten! (Eigentlicher Ausstellungstermin war der 20.09. ..)
https://www.rundschau-online.de/.../...ropa-gestrichen-werden-31213638
Da können einige froh sein überhaupt noch beliefert zu werden.
Die Meldung ist schon 3 Wochen alt...
Komisch dass sich der Artikel auf keine Quelle bezieht, reine Spekulation
Und glaubst du wirklich dass die Produktion gestoppt wird, falls wirklich Mitarbeiter entlassen werden?