Wartezeit auf den neuen Fiesta
Hallo,
als kleiner Junge konnte ich die letzten Wochen vor Weihnachten kaum abwarten bis es endlich
Heiligabend war und ich meine Geschenke bekam.
Genau das gleiche Gefühl, die gleiche Nervosität empfinde ich jetzt wieder.
Es ist zwar kein Porsche oder anderes Traumauto, aber ich kann es kaum abwarten,
endlich in meinem neuen Fiesta zu sitzen. Die 10 bis 12 Wochen Wartezeit, bis der Neue endlich da ist,
machen mich schon recht nervös.
Ergeht das nur mir so, oder empfinden andere auch so, oder ähnlich?
Wäre schon ein Trost wenn es Leidgenossen gäbe.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen st mittlerweile bekommen. Etwas mehr als 5 Monate hat es gedauert. Aber macht Spaß das Ding!
1077 Antworten
Zitat:
@Anika81 schrieb am 29. August 2018 um 14:36:41 Uhr:
Super, auf der AB steht irgendeine Nummer drauf. Hab die nicht mit. Schreibe dir später. Danke vorab.
Im Normalfall steht die Ordernummer nicht auf der Auftragsbestätigung, sondern die bekommt der Händler erst vom Werk. Schau aber mal drauf wenn du sie vorliegen hast
Zitat:
@Benniman schrieb am 29. August 2018 um 14:50:45 Uhr:
Zitat:
@Anika81 schrieb am 29. August 2018 um 14:36:41 Uhr:
Super, auf der AB steht irgendeine Nummer drauf. Hab die nicht mit. Schreibe dir später. Danke vorab.Im Normalfall steht die Ordernummer nicht auf der Auftragsbestätigung, sondern die bekommt der Händler erst vom Werk. Schau aber mal drauf wenn du sie vorliegen hast
Folgende Nummern gibt es auf der AB. Kanst du damit was anfangen?
Bitte keine persönlichen Daten Posten. Nur Infos zum Datum. Danke
Zitat:
@Anika81 schrieb am 29. August 2018 um 17:15:16 Uhr:
Zitat:
@Benniman schrieb am 29. August 2018 um 14:50:45 Uhr:
Im Normalfall steht die Ordernummer nicht auf der Auftragsbestätigung, sondern die bekommt der Händler erst vom Werk. Schau aber mal drauf wenn du sie vorliegen hast
Nein, damit ist nichts anzufangen.
Wie gesagt nur Order und Händlernummer bringt da weiter...
Mehr hab ich nicht. Dann warte ich eben, bis mein Freundlicher wieder da ist. Danke für den Versuch.
Ähnliche Themen
Habe meinen Anfang August bestellt und mir wurde eine Wartezeit von ca.4 Monaten mitgeteilt.
Na dann...wenigstens Modelljahr 2019...
Zitat:
@Benniman schrieb am 30. August 2018 um 09:38:22 Uhr:
Zitat:
@Anika81 schrieb am 29. August 2018 um 17:15:16 Uhr:
Wie gesagt nur Order und Händlernummer bringt da weiter...
HAAS8 könnte schon mal die Ordernummer sein. Fehlt nur noch die Händlernummer
Zitat:
@noppenreifen schrieb am 30. August 2018 um 15:41:03 Uhr:
Habe meinen Anfang August bestellt und mir wurde eine Wartezeit von ca.4 Monaten mitgeteilt.
Na dann...wenigstens Modelljahr 2019...
Hast Du Ledersitze geordert? Ich habe meinen Fiesta mit Stoff Ende Juli bestellt und mittlerweile ein Baudatum 28.09.18 erhalten. Am 06.10. soll er beim Händler stehen.
Zitat:
Hast Du Ledersitze geordert? Ich habe meinen Fiesta mit Stoff Ende Juli bestellt und mittlerweile ein Baudatum 28.09.18 erhalten. Am 06.10. soll er beim Händler stehen.
Ja den ST in Version 3.
Ist derzeit noch nicht mal zum Bau eingeplant.
Vielleicht ist er zu Weihnachten dann da...
Ich habe die Standard Vignale Leder-Stoff-Polsterung bestellt. Meine letzte Planauskunft ist Bauende 28.09. Am 6.10 soll meiner beim Händler sein.
Zitat:
@_sebk_ schrieb am 30. August 2018 um 18:43:41 Uhr:
Zitat:
@Benniman schrieb am 30. August 2018 um 09:38:22 Uhr:
Wie gesagt nur Order und Händlernummer bringt da weiter...HAAS8 könnte schon mal die Ordernummer sein. Fehlt nur noch die Händlernummer
Damit konnte mein Händler auch was anfangen, aber welche Nummer der Händler hat, keine Ahnung. Kannst du die Nummer irgendwie suchen? Ist der Weller in 74321 Bietigheim-Bissingen
Zitat:
@Anika81 schrieb am 31. August 2018 um 08:20:36 Uhr:
Zitat:
@_sebk_ schrieb am 30. August 2018 um 18:43:41 Uhr:
HAAS8 könnte schon mal die Ordernummer sein. Fehlt nur noch die Händlernummer
Damit konnte mein Händler auch was anfangen, aber welche Nummer der Händler hat, keine Ahnung. Kannst du die Nummer irgendwie suchen? Ist der Weller in 74321 Bietigheim-Bissingen
Könnte dir Ordernummer sein, das stimmt.. wäre zwar untypisch die auf der AB zu haben, aber das ist ja nicht tragisch :-D
Nein ich kann die Nummer leider nicht anhand der Adresse raus finden.
Zitat:
@Benniman schrieb am 31. August 2018 um 13:58:12 Uhr:
Zitat:
@Anika81 schrieb am 31. August 2018 um 08:20:36 Uhr:
Könnte dir Ordernummer sein, das stimmt.. wäre zwar untypisch die auf der AB zu haben, aber das ist ja nicht tragisch :-D
Nein ich kann die Nummer leider nicht anhand der Adresse raus finden.
Nicht schlimm und danke für die Bereitschaft.
Dann muss ich mich eben in Geduld üben. 😉
Hallo zusammen,
unser ST steht wohl Anfang nächster Woche zur Zulassung bereit. Die Versicherung soll über die HUK24 erfolgen, allerdings ist der ST auf deren Homepage noch nicht auswählbar. Eine Nachfrage bei der HUK24 ergab, dass ich vorab eine Kopie der Zulassungsbescheinigung einsenden soll. Man werde dann prüfen, ob das Fahrzeug versichert werden kann. Was soll das denn???
Hat schon jemand von euch einen ST über die HUK24 versichert? Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?
Danke für hilfreiche Tipps.
JSWLDK
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'HSN/TSN Fiesta ST 2018' überführt.]
Ich sollte für den Mk7 ST200 einen Vertrag anfordern und anschließend mitteilen, dass ich einen MK8 ST fahre.
Daraufhin wurde das Angebot angepasst, lief sehr problemlos.
Vielen Dank für deine Antwort.... Nichts anderes werde ich akzeptieren......