Wartezeit auf den neuen Fiesta

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo,
als kleiner Junge konnte ich die letzten Wochen vor Weihnachten kaum abwarten bis es endlich
Heiligabend war und ich meine Geschenke bekam.
Genau das gleiche Gefühl, die gleiche Nervosität empfinde ich jetzt wieder.
Es ist zwar kein Porsche oder anderes Traumauto, aber ich kann es kaum abwarten,
endlich in meinem neuen Fiesta zu sitzen. Die 10 bis 12 Wochen Wartezeit, bis der Neue endlich da ist,
machen mich schon recht nervös.

Ergeht das nur mir so, oder empfinden andere auch so, oder ähnlich?
Wäre schon ein Trost wenn es Leidgenossen gäbe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen st mittlerweile bekommen. Etwas mehr als 5 Monate hat es gedauert. Aber macht Spaß das Ding!

1077 weitere Antworten
1077 Antworten

Zitat:

Habe meinen ST inklusive Leder-Exklusiv-Paket Ende Juni bestellt - voraussichtlicher Liefertermin wäre heute gewesen, dabei gibt es momentan nicht mal einen Bautermin. Hoffe dass es bei mir - aufgrund der Bestellung bereits vor 3 Monaten - eine Verspätung von weniger als 10 Wochen gibt. Ist das stressig....

Dito. Ich habe meinen Anfang August bestellt und meine Auskunft ist das es noch bis Ende des Jahres dauern kann. Auch einen ST-3.

Zitat:

@Beli4 schrieb am 20. September 2018 um 12:25:17 Uhr:

Welche Stufe haste beim St ? 1 , 2 oder 3?

Habe Stufe 3 bestellt

Jetzt geht es also ans eingemachte, laut meinem Händler ist mein zukünftiger kleiner Flitzer fertig und wartet nur noch auf den Transport ?? Ich spüre wie der puls steigt ^^

Zitat:

@Hexodron schrieb am 20. September 2018 um 20:46:08 Uhr:

Jetzt geht es also ans eingemachte, laut meinem Händler ist mein zukünftiger kleiner Flitzer fertig und wartet nur noch auf den Transport ?? Ich spüre wie der puls steigt ^^

Wow, super! Ich kann es auch kaum noch erwarten und träumte letzte Nacht von der Abholung :-) Aber ich warte erst 3,5 Wochen :-(

Ähnliche Themen

Geniesst es dann 🙂 die erste fahrt wird euch umhauen ^^

Ist ein spassmobil ^^

Hallo zusammen, habe am 23.07. meinen ST (kein leder 🙂) bestellt. Da ich eine Interessentin für meinen audi habe, würde es mich natürlich sehr interessieren, wie lange mein st noch braucht und wie lange ich dann mit dem roller überbrücken müsste. wenn ich jetzt wüsste, ich bekomme ihn erst im November oder januar, würde ich den audi natürlich noch nicht verkaufen 😉 Könnt ihr mir helfen? Ich hab die Ordernummer und alle anderen relevanten Daten.
Was würdet ihr tun?

Ich würde einem netten User schreiben, der zufällig bei Ford arbeitet und für dich nachschauen kann 🙄

Zitat:

@NannyBovka schrieb am 20. September 2018 um 23:14:41 Uhr:

Hallo zusammen, habe am 23.07. meinen ST (kein leder 🙂) bestellt. Da ich eine Interessentin für meinen audi habe, würde es mich natürlich sehr interessieren, wie lange mein st noch braucht und wie lange ich dann mit dem roller überbrücken müsste. wenn ich jetzt wüsste, ich bekomme ihn erst im November oder januar, würde ich den audi natürlich noch nicht verkaufen 😉 Könnt ihr mir helfen? Ich hab die Ordernummer und alle anderen relevanten Daten.
Was würdet ihr tun?

Schreib mir gerne eine PN mit den Daten.

Noch eine andere Frage.... was bedeutet Sync 3 LIGHT? Klingt nach einer abgespeckten Version, oder?

Zitat:

@NannyBovka schrieb am 21. September 2018 um 08:23:30 Uhr:

Noch eine andere Frage.... was bedeutet Sync 3 LIGHT? Klingt nach einer abgespeckten Version, oder?

Korrekt.
Vor allem ohne Sprachsteuerung...

Hier noch ne kleine Info von Ford...

F482ccba-ad7b-44c7-9326-629d16e6973b

Heute morgen beim Brötchenholen entdeckt

IMG_2018-09-22_14-22-03.jpeg

Super, Glückwunsch!

Glw 🙂 dann kanns ja ned mehr lange gehen !

Zitat:

@Anika81 schrieb am 22. September 2018 um 14:22:52 Uhr:

Heute morgen beim Brötchenholen entdeckt

Ist das schon Deiner Anika??

LG

Deine Antwort