Wartezeit auf den neuen Fiesta

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo,
als kleiner Junge konnte ich die letzten Wochen vor Weihnachten kaum abwarten bis es endlich
Heiligabend war und ich meine Geschenke bekam.
Genau das gleiche Gefühl, die gleiche Nervosität empfinde ich jetzt wieder.
Es ist zwar kein Porsche oder anderes Traumauto, aber ich kann es kaum abwarten,
endlich in meinem neuen Fiesta zu sitzen. Die 10 bis 12 Wochen Wartezeit, bis der Neue endlich da ist,
machen mich schon recht nervös.

Ergeht das nur mir so, oder empfinden andere auch so, oder ähnlich?
Wäre schon ein Trost wenn es Leidgenossen gäbe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen st mittlerweile bekommen. Etwas mehr als 5 Monate hat es gedauert. Aber macht Spaß das Ding!

1077 weitere Antworten
1077 Antworten

Traurig, Traurig, Traurig...
Hab heute mein Auslieferungsdatum bekommen. 20.10. beim Händler und dann nochmals ein paar Tage für die Aufbereitung. Bestellung am 7.7. - und unverbindlich auf dem Kaufvertrag stand 30.09.
Nun sind es 16-17 Wochen für die Lieferung eines Fiesta. Ein Glück haben wir noch andere Fahrzeuge aber ärgerlich ist das auf jeden Fall und da kann ich auch gleich die Winterreifen draufziehen. So ein Sch....

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 4. September 2018 um 14:43:47 Uhr:

Hab heute mein Auslieferungsdatum bekommen. 20.10. beim Händler und dann nochmals ein paar Tage für die Aufbereitung. Bestellung am 7.7. - und unverbindlich auf dem Kaufvertrag stand 30.09.
Nun sind es 16-17 Wochen für die Lieferung eines Fiesta. Ein Glück haben wir noch andere Fahrzeuge aber ärgerlich ist das auf jeden Fall und da kann ich auch gleich die Winterreifen draufziehen. So ein Sch....

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 4. September 2018 um 14:43:47 Uhr:

Oh, nein.
Das ist echt traurig.
Bevor ich lange suche, was für einer wird es bei dir? St?

1.0 EcoBoost ST Line auf 17’ , kein Leder und einigen Paketen

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 5. September 2018 um 10:43:58 Uhr:

1.0 EcoBoost ST Line auf 17’ , kein Leder und einigen Paketen

OK.

Ähnliche Themen

Wer wartet hier eigentlich sonst noch auf sein Schätzchen?

Zitat:

@Anika81 schrieb am 5. September 2018 um 10:46:59 Uhr:

Ich warte erst seit einer knappen Woche, also noch ists nicht schlimm ;-)

Zitat:

Ich. ST-Line 140PS mit den 17 Zöllern ohne Leder. Bestellt am 20.07., geplantes Baudatum am 28.09. und Auslieferung am 06.10.. Bin mal gespannt ob das so klappt.

Zitat:

Fiesta ST-Leder Exklusive, 5-Türer, in Performance-Blau, bestellt am 17.08.2018 😎

Zitat:

@rioroy schrieb am 5. September 2018 um 11:44:18 Uhr:

Zitat:

Fiesta ST-Leder Exklusive, 5-Türer, in Performance-Blau, bestellt am 17.08.2018 😎

Viel Spass beim Warten Leder Exl. Wartezeit Verlängert von 10-12 Wochen..

Die haben massive Probs..

Wir warten seit dem 24. August auf einen neuen 1.0 Ecoboost Titanium in Chroma Blau.
Na immerhin schon eineinhalb Wochen rum.... wird noch ein wenig dauern;-)

Das sind ja doch noch ein Paar und alle unterschiedlich. 🙂
Ich warte auf den Vignale Chroma blau, ohne Leder. Bestellt am 3.8. Dann drücke ich uns allen die Daumen. 😉

Wir warten auf einen ST, bestellt am 2.8 und seit 1.3. auf einen S Max ST line Biturbo. Im warten und vertröstet werden sind wir mittlerweile geübt...

Zitat:

Warte seit Ende Juni auf einen ST, 3-türer und ebenfalls Leder-Exklusiv-Paket.. Auslieferungsdatum
sollte der 20.09. sein, heute mit dem Händler telefoniert der meinte er wüsste hingegen nicht ob es sich um eine Verspätung handeln wird oder nicht - wie sicher sind die 10-12 Wochen Wartezeit mehr beim Leder-Exklusiv ?

So...
Seit heute habe ich meinen Termin... ;-)
30.08. bestellt
24.09. soll er gebaut werden
01.10. soll er beim Händler stehen

Zitat:

@Benniman schrieb am 7. September 2018 um 07:09:56 Uhr:

So...
Seit heute habe ich meinen Termin... ;-)
30.08. bestellt
24.09. soll er gebaut werden
01.10. soll er beim Händler stehen

Wow so schnell... Das wären ja nur ca 6 Wochen.!?!?
Wir haben am 24.8 auch einen Titanium bestellt. Mal schauen wie lange es bei uns dauert.

Deine Antwort