Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Ich habe heute meinen neuen Passat Elegance 2.0TDI abgeholt.
Bestellt wurde am 23.1.2024 Abholung beim Händler heute 28.06.2024 also 5 Monate.
Unsere Standard Business Konfigurationen die später bestellt wurden, sind eine Woche früher beim Händler angekommen.
Ich habe am Freitag den B9 in grün bestellt, Elegance 2.0 tsi, ohne Glasdach und DCC. Produktion voraussichtlich Mitte Oktober.
da gibt es eine webseite...dort findet man zu 99% antworten...
Ähnliche Themen
Zitat:
@etich schrieb am 1. Juli 2024 um 09:03:14 Uhr:
Ich habe am Freitag den B9 in grün bestellt, Elegance 2.0 tsi, ohne Glasdach und DCC. Produktion voraussichtlich Mitte Oktober.
2.0 TSI? Den lang ersehnten mit 204PS?
Zitat:
@Alfons_E schrieb am 2. Juli 2024 um 10:18:56 Uhr:
Zitat:
@etich schrieb am 1. Juli 2024 um 09:03:14 Uhr:
2.0 TSI? Den lang ersehnten mit 204PS?
den richtigen mit 265PS ;-)
Habe den R- Line 193tdi Vollausstattung ohne Standheizung am 17.06.2024 bestellt.
Lieferzeitraum Anfang September, hoffentlich Mitte August, ich will schon mit dem Passat in Urlaub fahren 🙂
Zitat:
@Pusch schrieb am 28. April 2024 um 23:25:37 Uhr:
Am 03.04 nach kleinen Änderungen von der GL abgenickt und bestellt… laut Großkundenberater LT ca 3 Monate… bin gespannt ??VZ22T9PW
Nachdem der Wagen bereits am 18.05 produziert wurde, heute nun endlich vom Autohaus Bescheid bekommen das ich mir ein Kennzeichen aussuchen solle da das Fahrzeug in den kommenden 4-Woche an die Haustür zugestellt werden wird.
Am 18.05. produziert und dann nochmal fast 2,5 Monate warten bis er geliefert wird? Oh man, das wird mit Juli bei meinem wohl nichts mehr.
Update! Fahrzeug soll Mitte September beim Händler eintreffen! ??
Zitat:
@MarcBeu2024 schrieb am 7. Juni 2024 um 10:01:15 Uhr:
Zitat:
So wie hier gepostet wird, scheint die Produktionszeit heutzutage wirklich zwischen 3 und 4 Monaten zu liegen.
Aber scheinbar nur Modelle ohne PHEV. Bei mir sind es aktuell 6 Monate Lieferzeit (großer PHEV). Im April bestellt und eine voraussichtlich Lieferung für Oktober erhalten. Ich rechne eher mit Monat 11 oder 12. Eher wäre natürlich schön 🙂.
Zitat:
@janislivs schrieb am 11. Juni 2024 um 15:47:44 Uhr:
Zitat:
@janislivs schrieb am 11. April 2024 um 18:03:56 Uhr:
So, der B9 R-Line Signature ist bestellt: VTSXX5B5
Auto steht seit heute beim Händler. 🙂😎 Von Bestellung bis Lieferung 2 Monate. Muss jetzt nur noch zugelassen werden.
Heute habe ich den B9 in Empfang genommen. Ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem B8 FL.
Gefällt mir sehr. Jedoch wurden leider falsche Räder geliefert, bestellt hatte ich die Leeds in glanzgedreht. Wird nun geklärt.