Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1224 Antworten
Zitat:
@janislivs schrieb am 11. April 2024 um 18:03:56 Uhr:
So, der B9 R-Line Signature ist bestellt: VTSXX5B5
Auto steht seit heute beim Händler. 🙂😎 Von Bestellung bis Lieferung 2 Monate. Muss jetzt nur noch zugelassen werden.
Wahnsinn. Ich habe zwei Wochen später bestellt. Elegance mit beinahe Vollausstattung (kein: Pano, AHK u. Standheizung).
Bei mir jedoch Lieferzeitraum zwischen September und November laut Leasing-Unternehmen.
Kann mir nicht ganz erklären woher diese enormen Unterschiede kommen...
Zitat:
@Yasislin schrieb am 30. Mai 2024 um 10:03:47 Uhr:
Moin,
Mein am 09.04 bestellter Passat Elegance soll laut Autohaus am 12.06 geliefert werden.
Bin gespannt.
Viele Grüße
Darf mich nun auch zu den glücklichen zählen.
Auto steht nun beim Autohaus und muss nur noch zugelassen werden.
Nachdem ich Anfang April den B9 als großen PHEV als Elegance mit nahezu Vollausstattung bestellt habe, gab es diese Wiche endlich einen geplanten LT in unserem Flotten-System.
KW 33 soll er in der Autostadt auslieferbereit sein, was perfekt wäre.
Dann kann ich mit der Familie in den Ferien gemeinsam das Auto abholen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@APAC schrieb am 22. März 2024 um 09:59:29 Uhr:
Hallo zusammen,Ich habe den Passat Business mit dem 1,5 eTSI Motor am 01.03.2024 bestellt. Voraussichtliche Lieferung soll Anfang Juni sein (Code VWSVXTLO)
Lg
Hallo zusammen, mein Passat steht jetzt beim Händler, Abholung am 19.06.. Er war für Mitte Juni bestellt und steht schon seit dem 29.05.2024 auf dem Hof. Also betrug die Lieferzeit 3 Monate.
Lg
Guten Morgen liebe Leute 🙂
Wie läuft die Abholung in Wolfsburg denn ab?
Da es meine erste Abholung ist, melden die das Fahrzeug an oder müssen wir das machen? Kennzeichen mitbringen? Machen die alles fertig? Wie lang ist der Aufenthalt bis wir den Wagen bekommen? Danke schonmal im vorraus 😁
Du kannst übernachten. Kannst am selben Tag kommen. Kennzeichen muss du auch schon haben. Mind 1,5std vor deinem Termin früher da auftauchen. Damit dein Auto vorbereitet kann Dann wird‘s du aufgerufen.
Zitat:
@ha83 schrieb am 29. März 2024 um 10:40:43 Uhr:
Gestern mit 15% Rabatt vom BLP bestellt.
Liefertermin unverbindlich Juni 2024.
VCYYCWB6
Auto steht beim Händler.
Auslieferung für kommende Woche geplant.
Also von Bestellung bis Lieferung knapp 3 Monate 🙂
Heute sollte mein Auto angeliefert werden.
Hatte aber wohl diverse Fehlermeldungen, sodass der Überführungsfahrer nicht die 550km zu mir damit fahren wollte.
Hat wohl heute neue Software oder whatever bekommen.
Kommt jetzt Donnerstag. Vielleicht bleiben mir dadurch ja einige der Probleme erspart.
Na ja, da macht die Auslieferung eine Ausnahme. Meinen Wagen darf nur der Nutzer fahren, sowie Angehörige im Haushalt, also meist die Frau.