Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1224 Antworten
Meinst Du mich?
- Corporate Identity
Ähnliche Themen
Unsere Nachbarfirma hat alle Fahrzeuge in einem dunklen grau. Finde ich daher super, dass wir schwarz, weiß, grau oder silber dürfen. Juhu!
BTW - darauf reagieren ja auch die Autohersteller: mal richtig PEP reinbringen mit Dach schwarz, Rest Auto weiß ;-)
Zitat:
@TheNeo99 schrieb am 13. April 2024 um 15:57:24 Uhr:
Hallo,habe meinen am 11.04 bestellt:
V8W9VXJ8 (allerdings mit dem 2.0 TSI 265PS nicht im Konfigurator)
Voraussichtliche Lieferzeit 3-4 Monate.
Lg
Produktion wurde laut meinem Händler von KW 24 auf KW 35 verschoben wegen der Standheizung.
Hi zusammen, meine Bestellung ging um den 20.April Richtung Händler (über den Fuhrparkmanager)
Große Diesel, 4Motion RLine Paket. Sehr viel drin und dran (Standheizung, Panorama, großes Navi).
Laut letztem Stand soll er Anfang/Mitte Oktober da sein. Empfinde ich ein bisschen lang, wenn ich hier so mitlese.
Leider ist mein Fuhrparkmanagement nicht so nah dran und zeigt kein Interesse, da etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Mal schauen ob es wirklich ein halbes Jahr dauern soll. Gruß Adam
Wurde mir auch am Anfang mit 6 Monaten datiert. Dann kamm es plötzlich früher. Ca 3-4 Monate.
Auch ziemlich gut ausgestattet.
Zu Ihrer Information für diejenigen, die auf den PHEV warten. Mein großer R-Line-PHEV wurde gestern tatsächlich produziert.
Voraussichtliche Lieferung in Belgien am 31.07.2024
Bestellt im April.
Zitat:
@Stelili schrieb am 26. Juni 2024 um 07:14:47 Uhr:
Zu Ihrer Information für diejenigen, die auf den PHEV warten. Mein großer R-Line-PHEV wurde gestern tatsächlich produziert.
Bestellt im April.
Darf ich fragen wann im April bestellt? Ich habe eine AB vom 19.04., kleiner PHEV, Elegance ohne Panoramadach und klimatiserte Sitze aber sonst inkl. AHK praktisch alles drin, die Auslieferung wurde vor einiger Zeit nämlich von KW33 (Ende Juli) auf mitterweile KW37 verschoben.
Danke und Grüße
Zitat:
@regattatilo schrieb am 26. Juni 2024 um 14:50:19 Uhr:
Zitat:
@Stelili schrieb am 26. Juni 2024 um 07:14:47 Uhr:
Bestellt im April.Darf ich fragen wann im April bestellt? Ich habe eine AB vom 19.04., kleiner PHEV, Elegance ohne Panoramadach und klimatiserte Sitze aber sonst inkl. AHK praktisch alles drin, die Auslieferung wurde vor einiger Zeit nämlich von KW33 (Ende Juli) auf mitterweile KW37 verschoben.
Danke und Grüße
Ich habe es am 16. April bestellt.
Als Privatperson gekauft.
R-Line Signature, großer PHEV in Reef Blue mit allen Optionen außer einer Anhängerkupplung.
Zitat:
@Stelili schrieb am 27. Juni 2024 um 06:57:38 Uhr:
Zitat:
@regattatilo schrieb am 26. Juni 2024 um 14:50:19 Uhr:
Darf ich fragen wann im April bestellt? Ich habe eine AB vom 19.04., kleiner PHEV, Elegance ohne Panoramadach und klimatiserte Sitze aber sonst inkl. AHK praktisch alles drin, die Auslieferung wurde vor einiger Zeit nämlich von KW33 (Ende Juli) auf mitterweile KW37 verschoben.
Danke und Grüße
Ich habe es am 16. April bestellt.
Als Privatperson gekauft.
R-Line Signature, großer PHEV in Reef Blue mit allen Optionen außer einer Anhängerkupplung.
Danke! Praktisch zeitgleich. Bei mir ist es allerdings eine geschäftliche Bestellung. Aber die Zusammenhänge zwischen Bestelldatum, Lieferzeit, Ausstattung und und und sind eh erratisch und von außen gesehen in der Regel schwer bis gar nicht nachvollziehbar. Aber so gibt es zumindest für mich eine grobe Orientierng und eine leise Hoffnung 😉, dass meiner viellicht etwas wieder nach vorne wandert.
Grüße
Mein Rline 2.0 tsi, bestellt am 13.5., steht seit gestern beim Händler am Hof. 5 Wochen Lieferzeit.
Vorfreude steigt.
Ende April bestellt. Elegance 4Motion, alles drin. Ende April bestellt, seit letzter Woche beim Händler. Keine 2 Monate gedauert .