Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
Wann und was hattest du bestellt? Mir ist letzte Woche aufgefallen das das Komfortpaket Plus garnicht mehr im konfigurator verfügbar ist. War das nur eine Aktion? Zum Glück hab ich es damals bestellt....
Zitat:
Original geschrieben von dlorek
Wann und was hattest du bestellt? Mir ist letzte Woche aufgefallen das das Komfortpaket Plus garnicht mehr im konfigurator verfügbar ist. War das nur eine Aktion? Zum Glück hab ich es damals bestellt....
Der Entfall des Komfortpaketes war nur ein kurzfristiger Bug. Ist wieder drin ..
Wir haben letzte Woche (--> AC6DBA50) bestellt und die Lieferung soll schon im Juni erfolgen.
Zitat:
bestellt: ende november
umbestellt: im januar (s-line paket advanced)
die lange lieferzeit kam durch den quattro!
ABER, jede sekunde warten hat sich gelohnt!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Der Entfall des Komfortpaketes war nur ein kurzfristiger Bug. Ist wieder drin ..Zitat:
Wann und was hattest du bestellt? Mir ist letzte Woche aufgefallen das das Komfortpaket Plus garnicht mehr im konfigurator verfügbar ist. War das nur eine Aktion? Zum Glück hab ich es damals bestellt....Wir haben letzte Woche (--> AC6DBA50) bestellt und die Lieferung soll schon im Juni erfolgen.
du glücklicher...
ich habe Ende Januar AC50Z9LP bestellt und habe 22. KW also Ende Mai als Liefertermin...
ich haqbe aus Verzweiflung schon Endrohrblenden, Ventilkappen und Fußmatten gekauft
ABB dieser Thread spricht mir aus der Seele. Hab letze Woche meinen unterschrieben und kann es gar nicht erwarten. Ist ein Werksdienstwagen und ich bekomme ihn morgen. 1 Woche warten ist im Vergleich zu euch natürlich wenig, aber da ich seit seeeeehr länger Zeit für den A3 schwärme, bin ich auch dementsprechend gespannt :P
Zitat:
Original geschrieben von Loximus99
ABB dieser Thread spricht mir aus der Seele. Hab letze Woche meinen unterschrieben und kann es gar nicht erwarten. Ist ein Werksdienstwagen und ich bekomme ihn morgen. 1 Woche warten ist im Vergleich zu euch natürlich wenig, aber da ich seit seeeeehr länger Zeit für den A3 schwärme, bin ich auch dementsprechend gespannt :P
bei meinem 1. Mal ging es mir auch so 😉 musste da auch "nur" 6 Wochen warten...
achja... nen Termin beim Bekannten zum Scheiben tönen habe ich auch schon freigehalten... gute Vorbereitung ist alles 😉
Ja, der A3 ist der, den ich als liebstes als erstes Auto gehabt hätte. Hab dann aber doch noch auf die Bremse getreten, hab nen alten Fiat Gefahren viel gearbeitet und gespart, um mir jetzt gut 1 1/2 Jahre später den A3 zu leisten, ohne große Kompromisse :-)
So, der NEUE A3 (noch 8P) ist geordert.
die Zeit vertreiben wir uns mit dem alten (A3 TDI-S-Line auch 8P) und dem TT (bei trockener Strasse im Odenwald kommt da viel freude auf)
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
So, der NEUE A3 (noch 8P) ist geordert.die Zeit vertreiben wir uns mit dem alten (A3 TDI-S-Line auch 8P) und dem TT (bei trockener Strasse im Odenwald kommt da viel freude auf)
Tja, bei uns wird es hart, wir haben nur 105 ps zum spielen. Gibt es eigentlich irgendwo für das Naviplus einen Bedienungsanleitung in deutsch als pdf? Das wäre ein netter Zeitvertreib die Wartezeit zu verkürzen ..
die Zeit vertreiben wir uns mit dem alten (A3 TDI-S-Line auch 8P) und dem TT (bei trockener Strasse im Odenwald kommt da viel freude auf)Tja, bei uns wird es hart, wir haben nur 105 ps zum spielen. Gibt es eigentlich irgendwo für das Naviplus einen Bedienungsanleitung in deutsch als pdf? Das wäre ein netter Zeitvertreib die Wartezeit zu verkürzen ..http://www.audi.at/.../audi_navigationssystem_plus.pdf
Bitteschön
Zitat:
http://www.audi.at/.../audi_navigationssystem_plus.pdf
Bitteschön
Das Navi ist etwas veraltet 😁
Zitat:
Original geschrieben von son1c_SN
Das Navi ist etwas veraltet 😁Zitat:
http://www.audi.at/.../audi_navigationssystem_plus.pdf
Bitteschön
-------------
Habe dies leider zu spät gemerkt...Sendebutton war schon gedrückt....
Zitat:
nächste Ablenkung geschaffen...Kennzeichen reserviert 😁
keep on waiting...
Hab ich ebenfalls schon, gilt aber nur 4 Wochen ... weitere Ideen?