Warten, warten, warten!

Audi A3 8P

Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?

Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)

Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!

Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!

Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?

Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!

Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!

807 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

nächste Ablenkung geschaffen...

Kennzeichen reserviert 😁

keep on waiting...

Hab ich ebenfalls schon, gilt aber nur 4 Wochen ... weitere Ideen?

den Werbefilm von 2003 kennt ihr schon?

http://www.ruhrpottforum.de/.../4815-audi-a3-werbespot-the-other.html

ist zwar schon alt, aber wirkt immer noch, finde ich...

...und mein Kennzeichen liegt schon fertig gedruckt in meinem Zimmer 🙂

Hab meinen S3 SB mit DSG im März bestellt... Gestern bekam ich ein Tel von der Garage. Er ist da!!! Dann die Ernüchterung - kann ihn erst am 8. Mai abholen! Maanooooo dann sollen die mir doch nicht anrufen!! ;-)

Nun halt... Warten wir noch 1.5 Wochen... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

So, Auftragsbestätigung liegt nun auch vor.

Kann man mit der Komm.-Nr. was anfangen, irgendeine Onlineabfrage o. ä.? Verkäufer ist nämlich im Urlaub und ich dachte, ich erfahre diese Woche noch etwas neues zum Liefertermin ..

das kann nur der Freundliche...

was hast du denn als unverbindlichen Liefertermin auf der Bestätigung ? Der kommt dem tatsächlichen sehr nahe !

mfg

Zitat:

was hast du denn als unverbindlichen Liefertermin auf der Bestätigung ? Der kommt dem tatsächlichen sehr nahe !

mfg

06/2012

edith. Die Komm.-Nr- zeigt aber gleichzeitig, dass der Wagen schon "im System" ist bzw. schon bei audi in der todo-list steht??

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Zitat:

mfg

06/2012

edith. Die Komm.-Nr- zeigt aber gleichzeitig, dass der Wagen schon "im System" ist bzw. schon bei audi in der todo-list steht??

das kann man so sagen ja 😉 ich habe mich auch damit abgefunden das ich so lange warten muss bis der Termin da ist. Die Auskunft von Audi wird den Termin auch nicht vorrücken oder es erträglicher machen.

Warten, warten, warten!

genau !

für mich seit 13 Wochen 😉 liegt aber auch mit daran das mein Leasingvertrag erst am 13.06 ausläuft und die Lieferung deshalb für Ende Mai kalkuliert wurde um Doppelbelastungen und unnötige Kosten zu vermeiden. 22. KW solls soweit sein 😁

ich habe gestern wieder eine nette Box von meinem Audi Zentrum mit Serviceinformationen und eine Übersicht über meinen "Neuen" bekommen. Da mich schon einige gefragt haben wie sowas aussieht... bekommt Ihr so etwas nicht ? ist seit der Bestellung im Januar jetzt das 3. mal Post mit schönen Heftchen und Informationen.

Also ich habe noch kein einziges Mal Post von Audi bekommen.
Dafür werde ich mit der Lieferzeit belohnt.
Am 29.3. bestellt und am 18.5. endlich die Abohlung in NSU.

Kann es auch kaum noch erwarten!!!

Meine Wartezeit endet am 01.10.2012 (verbindliche Zusage)

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Meine Wartezeit endet am 01.10.2012 (verbindliche Zusage)

Warum dauert es bei dir so lang? Was hast du bestellt?

er hat den als Nachfolger für seinen jetzigen bestellt... damit das nahtlos ineinander übergeht dauert das so lange ! Mein Leasing endet am 13.06. Habe am 26.01 bestellt. 22. KW wird das ganze wohl über die Bühne gehen. Ist so damit der alte nicht zu lange unnütz angemeldet ist !

Neue Infos zum Auftragsstatus unseres TDI: Abholung KW 23 (bestellt KW 16).

Zitat:

er hat den als Nachfolger für seinen jetzigen bestellt... damit das nahtlos ineinander übergeht dauert das so lange ! Mein Leasing endet am 13.06. Habe am 26.01 bestellt. 22. KW wird das ganze wohl über die Bühne gehen. Ist so damit der alte nicht zu lange unnütz angemeldet ist !

Ok dann macht das natürlich Sinn. Ich hab mich schon sehr gewundert. 🙂

Deine Antwort