ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Warten, warten, warten!

Warten, warten, warten!

Themenstarteram 19. April 2007 um 5:24

Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?

Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)

Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!

Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!

Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?

Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!

Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!

807 Antworten
am 6. Juni 2012 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Zddi

Hui, da haben wir ja fast das gleiche Wartende...

Bestellt ist ein SB 1,8TFSI Quattro S-Line, kein S-Tronic. Wundere mich ein wenig über die lange Lieferzeit. Vll bedingt durchs Quattro?

Also bei mir wars ein 2.0 TFSI mit Quattro und es ging relativ schnell. Glaube nicht das es daran liegt

am 6. Juni 2012 um 14:38

HAllo Forum,

das Warten hat ein ENDE, wir haben Gestern unser Cabrio aus IN abgeholt, alles Bestens gelaufen, das Beste war die Werksführung, echt Irre.

Auf der Rückfahrt hatten wir zum Glück trockenes, teilweise sonniges Wetter, und konnten uns schon mal an den kleinen (1,2) gewöhnen.

Gruß

Michael

am 6. Juni 2012 um 16:16

Glückwunsch und alles Gute damit! Sommer und Cabrio ist schon schön ^^.

Zitat:

Original geschrieben von Seba1893

Also bei mir wars ein 2.0 TFSI mit Quattro und es ging relativ schnell. Glaube nicht das es daran liegt

Hm, dann könnte es nur noch das Panoramadach sein... Hoff irgendwie auf ein Wunder und das sich das ganze noch um einen Monat verkürzt. =7

Klasse Tag in Ingolstadt, wunderschöner Wagen. Ich muss leider sagen, dass ich mit der Wahl absolut zufrieden bin. Interieur mit schwarzem Himmel, Panoramadach und Leder/Alcantara, Navi plus, außen mit der Reling, Xenon und vor allem ist lavagrau noch immer eine sensationelle Farbe.

Happy!

A3

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Klasse Tag in Ingolstadt, wunderschöner Wagen. Ich muss leider sagen, dass ich mit der Wahl absolut zufrieden bin. Interieur mit schwarzem Himmel, Panoramadach und Leder/Alcantara, Navi plus, außen mit der Reling, Xenon und vor allem ist lavagrau noch immer eine sensationelle Farbe.

Happy!

--------------------------Na dann ist dein Warten ja zuende......................Viel Spass mit dem NEUEN............

Sieht schick aus das Wägelchen.

 

Grüße aus dem Badnerland

Schau ab dem 01. 10.2012 mal hier rein, dann stell ich ein paar Bilder von meinem rein.

DAS WARTEN hat ein Ende......unser Neuer A3 (noch der 8P) wurde doch früher produziert als gedacht.

Er steht nun schon beim Händler....da die Übernahme erst zum Leasingwechsel mit dem alten stattfinden sollte war der Monat September geplant..

Es kammt anders als man denkt.....wir bekommen den Neuen 8P nun am 01.07.....da wir das Leasing des alten ablösen und den in den Betand übernehmen.(habe mich heute von meinem TT getrennt)

Somit hat das warten bald ein Ende und wir haben dann 2 A3 8P 2.0 TDI S-Line im Fuhrpark BLACK & WHITE sozusagen..

am 16. Juni 2012 um 10:03

Hallo,

also mein Warten endet am 06.08. in Ingolstadt - vielleicht hat mein Vorredner ja meinen Termin bekommen :) weil ich sollte meines eigentlich Anfang/Mitte Juli bekommen - hab allerdings um nicht extra Urlaub nehmen zu müssen mit dem Autohaus den Termin geschoben...

André

am 13. Juli 2012 um 13:56

So, noch ein paar Nächte. Mo 16.07. ist es soweit.

Noch jemand da?

am 4. August 2012 um 7:32

Hallo,

nun ist es soweit noch zweimal schlafen - dann bin ich auch wieder dabei - holt am Montag

noch jemand aus dem Forum in Ingolstadt ab?

André

Vertreibe mir die Wartezeit mit dem anschauen des Wagens im Autohaus.

er landet erst am 06.10.2012 bei uns im Stall (wegen des alten Leasings das dann erst endet)

 

Haben uns somit einen der letzten Nagelneuen geangelt.

Ordentliche Bilder folgen dann noch....

Neues-bild

Noch 19 Tage,

dann hat das laaaaaaaaaaaaaaange WARTEN ein Ende.

und unser Neuer A3 8P, 2,0 TDI S-line darf endlich den Showroom des Händlers verlassen und bei uns einziehen.

Das WARTEN hatte heute morgen um 09:00 ein ENDE

der

A3 8P 2.0 TDI Ambition S-Line steht nach der ersten Ausfahrt im Stall.

A3-06-10-2012-004
A3-06-10-2012-005
A3-06-10-2012-006
+1

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Das WARTEN hatte heute morgen um 09:00 ein ENDE

der

A3 8P 2.0 TDI Ambition S-Line steht nach der ersten Ausfahrt im Stall.

Glückwunsch!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Warten, warten, warten!