Warten, warten, warten!
Wie vertreibt Ihr Eure Zeit des Wartens? Am End genauso dämlich wie ich oder sollte ich zum Doc?
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)
Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
Ebay-Recherche! Ganz wichtig, welche HAndyadapter zu welchem Preis werden gerade angeboten?
Sinnlose Postings hier in's Forum setzen, so wie dieser hier!
Man, man, man .. bei mir sind's noch 5 Wochen!
807 Antworten
dann sollte ich auch zum Doc .... bei mir sind noch 2 Wochen ;-)
Re: Warten, warten, warten!
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Ständiges Einholen von ganz wichtigen und lebensnotwendigen Infos über diverse Foren oder downloadbare Bedienungsanleitungen von audi.de? (Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!)Ständiges Neukonfigurieren des bestellten Wagens im Audi-Konfigurator (und der Preis ändert sich doch nicht)!
Immer wieder das Studieren der diversen Prospekte des A3, inkl. des Zubehörkataloges zur Absicherung, dass man ja auch nix wichtiges vergessen hat!
🙂)) und ich dachte ich bin allein so blöd....bei mir auch noch 5 Wochen, ich dreh noch durch ... ich denk echt ich hab so ziemlich alle infos 2-3mal gelesen. Du bist nicht allein 🙂
Ich verweise mal ins TT-Forum, wo die Leute anscheinend genauso verrückt sind! 😉 Vielleicht bekommt ihr da noch Anregungen zur überbrückung der Wartezeit!
http://www.motor-talk.de/t1422086/f342/s/thread.html
@isarauen
Hab in Deiner Signatur gelesen, das Du ab KW 21/22 Deinen neuen erhalten wirst. War das der bestätigte Termin?
Wenn ja, ich habe dieselben Wochen bestätigt bekommen und habe gerade meinen Abholungstermin in NSU für den 18.05 vereinbart *freu*, d.h. es ist noch Ende KW 20 und damit 1-2 Wochen früher als Angekündigt. Vielleicht hilf Dir das ja ein wenig......
Grus
PaRi
Hy Isar,
Dann warte erst mal ab, wenn du ihn hast. Vielleicht haste dann den Doc nötiger 😁 😁
Gruß Helmut
Re: Warten, warten, warten!
Zitat:
Aktuell versuch ich grad rauszufinden, ob's einen Adapter für den IPod Nano II gibt!
Hallo Isarauen,
den gibt es! Hab ihn selbst seit ca. 3 Wochen und bin begeistert.
Kostet 99 Euro beim Freundlichen und der Einbau geht auch im Selbstverfahren. Nutz mal die Suche hier im Forum - Stichwort IPod Adapter. Da findet sich einiges - auch zum Thema Einbau Lösungen.
Grüße und gutes Warten.
Running-Nemo
@pari:
Keine Ahnung, ob das der bestätigte Termin ist!?! Mein Händler sgate mir die KW 22 zu, mit dem Hinweis, dass es manchmal auch früher werden könne, selten später.
@an den rest:
Habt Dank für die aufmunternden Worte, und ich bin doch nicht der Einzigste, der so durchgeknallt ist ;-)
@nemo:
sicher?Hier schreibt einer, dass es für den Nano der 2. Generation noch keinen Adapter gibt ..
Zitat:
@nemo:
sicher?Hier schreibt einer, dass es für den Nano der 2. Generation noch keinen Adapter gibt ..
200% sicher. Ich habe selbst einen neuen Ipod Nano der II. Generation und er funktioniert problemlos.
In dem erwähnte Thread geht es offenbar um den Adapter ab Werk.
Ich hab den als Zubehör erhältlichen Adapter nachträglich eingebaut.
Isarauen = Nähe München? Dann kannst Du es dir gern anschauen.
Grüße
Running-Nemo
Ja, Nähe München .. eher im Süden.
Ich hab ja auch die Ipod-Vorbereitung ab Werk genommen und da scheint es Probleme mit dem Adapter zu geben.
Blindfisch ich bin - Tomaten auf den Augen hab 🙄
sehe grade das Bild von deinem Profil.... TÖL = Bad Tölz.
Zu dem Adapter ab Werk kann ich leider nichts sagen. Wie gesagt, ich hab es als Zubehör nachträglich eingebaut.
Ich drücke die Daumen für eine baldige Lösung.
@isarauen
Hast Du den keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen? Wie gesagt, bei meiner AB stand auch die KW21/22 schriftlich als unverbindlicher Liefertermin drin und gestern kam der Anruf *g*...drück Dir die Daumen, das es Dir wie mir ergeht und den Wagen doch 2 Wochen früher bekommst.
Zitat:
Original geschrieben von pari70
@isarauen
Hast Du den keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen? Wie gesagt, bei meiner AB stand auch die KW21/22 schriftlich als unverbindlicher Liefertermin drin und gestern kam der Anruf *g*...drück Dir die Daumen, das es Dir wie mir ergeht und den Wagen doch 2 Wochen früher bekommst.
Nein, AB habe ich noch keine, aber die Kiste ist schon laut ;-) im System, eben mit dem Zusatz KW 22!
Edit:
Gemäß Mail vom Händler hab ich die AB Anfang nächste Woche im Briefkasten, Liefertermin weiterhin KW 22!
Na endlich schreibts mal einer. Ich dachte schon ich wär der Einzige.
Ich hab noch gut 3 Wochen und halts nicht mehr aus.
Hab schon überlegt mich von nem Freund im Krankenhaus für 3 Wochen in Tiefschlaf versetzen zu lassen........... NEIN NICHT WIRKLICH.
Aber mir gehts genauso, ständigt ärgert man sich drüber nicht doch noch dies oder das mitbestellt zu haben.
ich hab 'n neues Spielchen gefunden:
Hier oder vielleicht sogar hier nach verzweifelten und genervten Usern suchen, welche Ihre neue Kiste am liebsten an die Wand klatschen würden ;-) ..
Auslieferungstermin KW 22 wurde schon rückbestätigt!