Warten auf den F10 535i

BMW 5er

Hallo Gemeinde,

wie jeder hier unschwer feststellen kann, sind die meisten Beiträge auf Nutzer mit einem 5'er "d" zugeschnitten.
Daher breche ich mal eine Lanze für den 5'er "i" 😉

Wer hat schon...wartet noch...?????

Bilder...Erfahrungswerte...Meinungen...????

Am 30.05. hole ich meinen 535i in München ab.
Endlich !!! Kann es kaum abwarten...gestern habe ich die Tasche für die Schilder bekommen...Yeah !!!!😁

VG

Peter

Beste Antwort im Thema

Um ehrlich zu sein, versteh ich diese Diskussion jetzt nicht. Habe im Moment noch den E93 335i und muss ganz klar sagen, der Wagen macht einfach spaß und hat eigentlich immer genug Power. Ist eher selten so, dass man drauf tritt und denk oh man wann fährt das Auto. Der Sound ist super und es macht einfach viel Spaß den Motor zu fahren. Nichts desto trotz hole ich morgen meinen 535d ab und dass aus einem einfachen Grund. Ich fahren mindestens 30000km im Jahr und damit liegt der Vorteil einfach klar beim 35d und nicht 35i. Würde behaupten in der beschleunigen von 0-200 gegeben sich die beiden Motoren nichts. Im Alltag könnte ich mir durch das etwas höhere Drehmoment vorstellen, das der 35d etwas flotter ist. Wobei es hier auch wieder auf die Übersetzung ankommt.
Aber eins ist doch einfach schlicht und klar. Beide Motoren sind einfach super und man kann doch froh sein, wenn man sich so etwas Leisten kann, denn normal ist es ganz bestimmt nicht.

PS: Zu den Videos: man beachte das der 35i im „S“ Modus fährt und der 35d im „D“ Modus.

Gruß
Andreas

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Primotenente

Das Warten war heute um 1500 zu Ende. Auto abgeholt, der F11 535i steht in meiner Garage.

Jetzt noch einlösen und wenn das erledigt ist, stelle ich hier ein paar Bilder ein.

Glückwunsch und allzeit eine sichere Fahrt.

VG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Ralf hat es erkannt !

@Ralf: Danke für die Wünsche

VG

Peter

Habs gesehen... Ambientebeleuchtung war bei mir einfach dabei - vermutlich in irgendeinen Paket.

Danke an Ralf!

lg

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von sven2000

Ralf hat es erkannt !

@Ralf: Danke für die Wünsche

VG

Peter

Habs gesehen... Ambientebeleuchtung war bei mir einfach dabei - vermutlich in irgendeinen Paket.
Danke an Ralf!

lg

Vermutlich nicht. 😉

Ambientebeleuchtung ist in Ö beim 528i, 530d und 535i serienmäßig.

Zitat:

Original geschrieben von Rexman

Vermutlich nicht. 😉
Ambientebeleuchtung ist in Ö beim 528i, 530d und 535i serienmäßig.

Ah ok, sehr gut! Danke für die Info!