Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Lebensdauer eines 535i

Lebensdauer eines 535i

BMW 5er F10
Themenstarteram 10. Juni 2021 um 13:25

Guten Abend allerseits,

Ich bin auf der suche nach einem F10 535i und bin auf einen gestoßen der schon 250.000 runter hat. Was haltet ihr von dem km-Stand, wie lange halten diese Motoren oder sollte man die Finger von lassen.

Mfg Thomas

 

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

 

BMW 535i xDrive Sport-Aut.

Erstzulassung: 05/2011 Kilometerstand: 257.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 225 kW (306 PS)

Preis: 16.999 €

 

https://link.mobile.de/?...(306%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTYwMFg5MDA%3D%2Fz%2FJscAAOSwnt5gdJu7%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Ähnliche Themen
25 Antworten

Die Laufleistung sollte kein Problem sein, wenn er ordentlich gewartet wurde. Ich bin jetzt auch bei 210000km, bisher keinerlei Probleme.

Aber der Preis ist schon etwas hoch mit der Laufleistung!

Ist das ein Witz? 17000€ für ein vorfacelift mit knapp 300‘000km? Der müsste 1700€ kosten!

Tatsächlich teuer und die Felgen dürften auch keine Orginale sein! Aber gut gepflegt.

Und sehr mager ausgestattet..

Mager finde ich persönlich nicht im Gegenteil

Zitat:

@mr555 schrieb am 10. Juni 2021 um 22:51:52 Uhr:

Ist das ein Witz? 17000€ für ein vorfacelift mit knapp 300‘000km? Der müsste 1700€ kosten!

17000€ finde ich auch übertrieben, aber 1700€ finde ich auch übertrieben wenig, du bist warscheinlich auch so ein " Kollega für 1000 euro hole sofort ab"...;-)

 

Realistisch wäre der Preis so um die 10000€.

Zitat:

@spoilt75 schrieb am 11. Juni 2021 um 11:49:09 Uhr:

Und sehr mager ausgestattet..

Wie ist denn deiner ausgestattet? Der Wagen im Angebot hat schon eine sehr überdurchschnittliche Ausstattung...

Der link funktioniert nicht und zu teuer finde ich ihn auch.

 

Die Motoren sind bei guter Pflege grundsätzlich solide, hier und da Kleinigkeiten, aber ansonsten relativ sorgenfrei

Zitat:

@Paschke20071988 schrieb am 11. Juni 2021 um 21:09:46 Uhr:

Zitat:

@spoilt75 schrieb am 11. Juni 2021 um 11:49:09 Uhr:

Und sehr mager ausgestattet..

Wie ist denn deiner ausgestattet? Der Wagen im Angebot hat schon eine sehr überdurchschnittliche Ausstattung...

Was ins Auge fällt ist eine 4 Zonen Klima welche in der Tat zu einer eher seltener Ausstattung gehört, aber das wars auch schon.

Z. B. kein Pano, was für mich 0 Wert hat aber viele schwören drauf. Jegliche Assistenten...

Ausstattung ist OK.

Leder, Navi, Sitzheizung, Automatik, das kleine Soundsystem... früher wurde da gleich voll voll voll geschrieben ;-)

Aber für die Laufleistung doch etwas teuer.

Sieht aber auf den Fotos auch gut gepflegt aus, bis auf dem verfärbten Fahrersitz.

Muss jeder selber entscheiden ob man dafür das Geld ausgeben möchte. Reserven brauchst bei der Laufleistung auf jeden Fall.

@spoilt75

PS: Limo hat kein Panorama Dach. Nur ein Schiebedach. Letzteres haben nur die Kombis bei BMW

Und um so älter der Wagen, un so besser das kein Panorama Dach hast. Wird teuer wenn was damit passiert

Mir persönlich würde das HUD fehlen, ansonsten hat der vieles drin. Sehr umfangreich ausgestattet.

 

Ich finde das der Wagen, zumindest auf den den Bildern, gepflegt aussieht, das Leder und die Sitze sehen top aus, nur am Lenkrad sieht man die laufleistung, aber neu beziehen lassen und fertig.

 

Wurde wahrscheinlich überwiegend Langstrecke bewegt und generell gut gepflegt. Ist mir dann lieber so ein Fahrzeug als ne kurzstrecken Gurke mit der halben laufleistung

 

Anschauen kann man sich ja, wenn der Preis passt, kaufen

Zitat:

@spoilt75 schrieb am 12. Juni 2021 um 04:20:12 Uhr:

Zitat:

@Paschke20071988 schrieb am 11. Juni 2021 um 21:09:46 Uhr:

 

Wie ist denn deiner ausgestattet? Der Wagen im Angebot hat schon eine sehr überdurchschnittliche Ausstattung...

Was ins Auge fällt ist eine 4 Zonen Klima welche in der Tat zu einer eher seltener Ausstattung gehört, aber das wars auch schon.

Z. B. kein Pano, was für mich 0 Wert hat aber viele schwören drauf. Jegliche Assistenten...

Aha weil jeder andere F10 den man sonst sieht Komfortsitze, sport automatik, M Paket Werk, Sitzheizung hinten, 4 Zonen Klima, Harman Kardon Sound system etc hat...

 

Ich sagte ja nicht dass das Auto "leer" wäre aber ein M gedöns z. B bringt 0 im Punkto Komfort genau wie 4 Zonen Klima. Und wie nützlich ist die 4 Zonen ausser dass es cool ausschaut? Vorderen frirt und er macht Sahara, dem hinteren ist zu warm und er macht Nordpol? Da mussen wohl unsichtbare Trennwände verbaut sein..

Assistenten sind imho 1000 mal praktischer/nützlicher und machen mehr Sinn.

 

Na ja du sagtest er sei "mager" ausgestattet.

 

4 Zonen ist sehr nützlich, bin froh die zu haben, vorallem mit kleinem Kind.

ACC, Hud und die Verkehr Schild Erkennung war mir sehr wichtig, deshalb musste ich das haben, genau wie Komfortsitze mit sitzbelüftung.

 

M Paket ist nice to have, wäre jetzt für mich persönlich auch kein Ko Kriterium, aber schön wen man es hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen