Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf???
servus.... mich würde mal interessieren wann ihr ungefähr eure sommer.reifen drauf machen wollt....?!
ich denke werde sie mitte märz montieren.!
und was ist mit euch?😁 wann kommen die schlappen drauf😉🙂
gruss soner
242 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
ich wäre schon froh das in 3 wochen sagen zu dürfen/können 😉
macht ihr alle eure räder ( sofern original bmw felgen ) mit den vorgeschriebenen 120nm fest ?
grüße
nadir
Also nächste Woche sind bei uns 17°C angesagt. Da steht nicht nur mein BMW auf Sommerreifen, sondern da wird sogar schon mein Motorrad um die Kurven geprügelt!
Aber erstmal ordentlich regnen, damit das besch.... Salz von der Straße runter ist und dann.........!!!!!
Ich werd meine neuen Felgen erst mitte April rauf machen!
Weil die 2 hinteren Felgen erst ab anfang April geliefert werden ;-(
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Also nächste Woche sind bei uns 17°C angesagt. Da steht nicht nur mein BMW auf Sommerreifen, sondern da wird sogar schon mein Motorrad um die Kurven geprügelt!
Aber erstmal ordentlich regnen, damit das besch.... Salz von der Straße runter ist und dann.........!!!!!
17grad sind nächste woche für so gut wie ganz deutschland ( außer ganz im norden ) angesagt , aber es kann ja in zwei wochen wieder ganz ganz anders aussehen...
meinem motorrad werd ich frühestens in 2 bis 3 wochen die sporen geben 😁
Tach,
wie, Sommerreifen ?!?! 😁
Ich denk' noch nich' mal dran 😁
Nee, im ernst. Gestern hat es noch geschneit wie sau.
Zitat:
aber es kann ja in zwei wochen wieder ganz ganz anders aussehen...
Genau so seh' ich das auch. Zumindest hier im Gebirge.
Ich schätze frühestens Anfang April.
PS: Außerdem schaut er mit den standartmäßigen Ellipsoid im Sommer auch nich' viel besser aus, als jetzt.
Gruß
Ähnliche Themen
Ich habe letzte Woche meine neuen 255er Dunlop SP9000 Hinterreifen bekommen. Bin natürlich schon total g**l auf meine Sommerpneus 🙂
Werd wohl zu Ostern umrüsten. Gekoppelt mit einer schönen Putz- und Polieraktion.
Falls es aber dann nochmal schneien sollte, gibt es ja immer noch den 206er meiner Freundin (mit Winterreifen) 😁
wenn meiner nächste woche geliefert wird, dann todsicher NICHT mit den 17"-winteralus... 😉
der wird mir taufrisch auf den 19"ern überreicht - und wenn's wieder 2 meter neuschnee hat.
das ist eine rein psychologische aktion.
im zweifelsfall muss er halt in der TG warten, bis es losgeht...
mfg
@bäda1:
hab auch die sp9000 draufmachen lassen.
hier mein radsatz: ---> click
und hier mal ein lustiger grössenvergleich eines 265/30ZR19,
welchen ich dann hinten drauf habe. ---> click
So ich hab grade meine 68M montiert und die Winteralus schön säuberlich gewaschen im Keller verstaut.Nach der Montage musste ich feststellen,daß die 68M aufm Touring ziemlich hässlich sind 🙁
Umrüstung dises Woche !!
Nächste Woche geht es in den Urlaub anch Südfrankreich, da wollte ich schon die Sommerreifen druff haben :-) :-)
hab auch die sp9000 draufmachen lassen.
hier mein radsatz: ---> click
und hier mal ein lustiger grössenvergleich eines 265/30ZR19,
welchen ich dann hinten drauf habe. ---> click
Die 19" haben aber ein schönes "Felgenbett". 😁
Gruß, Peter
PS: Der Alpinaradsatz sieht echt super aus.
Vor allem die Reifen.... 😁
färht eigentlich jemand felgen von hartge auf seinem e46 ??
habe die nämlich in 18'' mit conti sport contact II im keller liegen, hoffe die machen sich gut auf meinem
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
So ich hab grade meine 68M montiert und die Winteralus schön säuberlich gewaschen im Keller verstaut.Nach der Montage musste ich feststellen,daß die 68M aufm Touring ziemlich hässlich sind 🙁
Ich fand sie nach 2Jahren auf dem Coupe auch hässlich und habe dann umgerüstet 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Ich fand sie nach 2Jahren auf dem Coupe auch hässlich und habe dann umgerüstet 😉
So von weitem gehts eigentlich.Sind aber zu klein.Werd wohl auch neue kaufen weiß aber nicht was für welche.Vielleicht die 135M.