Wann kommt der Golf 7 Variant?
Hallo,
ich weiß, zum obigen Thema ist schon einiges gepostet worden, aber gibt es eventuell Neuigkeiten? Mein Stand ist, dass der Variant ab KW 16 bestellbar bzw. konfigurierbar ist und ab KW 30 ausgeliefert werden soll. Die Frage ist, ob die Angaben belastbar sind. Mein Problem: mein Firmenwagen ist über den eigentlichen Leasingkilometern, d.h. ich muss sehr schnell ein neues Auto bestellen. Ich will einen Golf Variant, keinen Passat, weil ich momentan einen Passat Variant fahre und nicht zweimal dasselbe Auto möchte. Außerdem ist der Golf das frischere und schickere Auto. Daher - ein Luxusproblem, ich weiß, aber könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche gegenüber unserem Fuhrparkmanagement harte, belastbare Fakten!
Danke und Grüsse
Hilgenbenz
Beste Antwort im Thema
Die ersten sind da 😁 😁
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pacific03
Ich bekomme meinen Variant Comfortline 1,6 TDI am 23.8 um 14 uhr.
Wow, dann bist Du sicherlich einer der Ersten Varianttreiber!
Verrätst Du uns, wann Du ihn bestellt und wann Du den Abholtermin bekommen hast?
Zur Zeit im Volkswagen Automobil Forum in Berlin.
R-Line Concept mit Luxor Felgen.
Ebenso ein Highline Variant.
....die sollen lieber den endlich den Dachhimmel in schwarz freigeben, sonst muss ich doch wieder einen A4 bestellen....
Erstkontakt beim Händler - Golf VII Variant Nightblue met.
Schön zu sehen der Abstand vom Kotflügel zum Rad ohne Sportfahrwerk. Ebenso das "kleine" Xenon (wenn mich nicht alles täuscht)
Ähnliche Themen
Schön, dass sich endlich was tut!
Wenn man die Katze im Sack gekauft hat, ist es irgendwie spannend, zu sehen, wie "der Neue" in echt aussieht 😁
Vielen Dank für die Bilder!
Habe hier in Bonn auch soeben den ersten bei nem Händler (Auto Thomas) gesehen... Schick sieht er aus... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BrummDiesel
Schön, dass sich endlich was tut!Wenn man die Katze im Sack gekauft hat, ist es irgendwie spannend, zu sehen, wie "der Neue" in echt aussieht 😁
Also ich saß gerade drin - muss sagen tiptop! Auch der Kofferraum ist diesmal "variabel" mit etlichen Spielereien. Echt schön der ganze Karton!! Wollte nur die Fotos nicht gerade mit dem Verkäufer an der Seite machen...
Nur die Ausstattung hat mich etwas verwundert - Irgendwie Highline und irgendwie nich. Innen kein Piano Black, silberne Dachreling, dafür mit ohne Chromstreifen in der Stoßstange. Wiederum die HL-Scheinwerfer mit Chrom?!?
in den beiden bildserien ist einmal ein einfach endrohr und einmal ein doppeltes endrohr zu sehn, welcher ist welcher?
Ich vermute es ist ein CL mit SA "verchromte Dachreling" und "Xenon"...
Doppeltes Endrohr gleich 140 PS TSI oder 150 PS TDI - stimmt´s?
Zitat:
Original geschrieben von werano
in den beiden bildserien ist einmal ein einfach endrohr und einmal ein doppeltes endrohr zu sehn, welcher ist welcher?
Der mit Doppel-Endrohr ist ein 122´er TSI. Der andere ein einfacher irgendwas. Denke mal Trendline. Wenig Ausstattung, kleine Maschine, kein Chromzeugs und einfache Halogen...
Heute bei der Fahrt durch den Westharz schlich sich von hinten ein G7 Variant der Farbe rot an. Der zog dann vorbei. Notgedrungener Weise musste ich am nächsten PP eine Pause einlegen. Dabei begegnete ich erneut den Variant. Zu meiner Freude mit Panoramadach. Auf die Frage was denn noch getestet wird bekamm ich als Antwort: streng geheim. MA war nicht direkt von VAG sondern einer Tochtergesellschaft. Für große Verwunderung sorgte allerdings die Aussage, dass die endgültigen Testläufe noch nicht abgeschlossen sein und das Fahrzeug schon vom Band laufe. Zu den LED Rückleuchten meinte er, dass diese für den Variant schon geplant sein. Nettes abwechslungsreiches Treffen während eines stressigen Arbeitstages
Einige MT Freunde hatten ja bereits schon vor einigen Monaten "das Glück" den Variant live zu sehen...
Golf Variant erste Fotos
Kann mir einer verraten, warum bei frisch angelieferten VW's immer die Nabenabdeckungen mit dem VW-Logo auf den Alufelgen fehlen? Warum sind die nicht schon bei der Montage der Räder drauf?
Nik