Wann kann man mit einem Golf 8 Facelift rechnen?
Wann kann man mit einem Facelift rechnen ?
131 Antworten
weniger. sonst erwischt du ja doch noch das aktuelle, bzw. du brauchst doch eine konkrete neue preisliste (im system!)!
Zitat:
@flex-didi schrieb am 31. Januar 2023 um 18:58:02 Uhr:
weniger. sonst erwischt du ja doch noch das aktuelle, bzw. du brauchst doch eine konkrete neue preisliste (im system!)!
Irgendwann muss ja der Cut kommen - und man hat ja heute schon 12 Monate Lieferfrist...
Oder Du sagst, dass Du den erst später haben willst. Aber ich würde warten, bis die Preisliste aktualisiert wurde. Und dass wird schon noch dauern.
Ähnliche Themen
Ich nicht sofort kaufen. Dachte nur dass es Evt Erfahrungswerte gibt, ab wieviel Monaten vor Einführung die ersten Bestellungen möglich sind
Wer jetzt bestellt, bekommt auch mit Sicherheit noch einen dann vFl.
Einfach warten bis offiziell was vorgestellt wurde und nen engen Draht mit dem Händler halten. Solang der kein FL bestellen kann, bringt der ganze Prozess eh nichts.
Zitat:
@Heinrich31515 schrieb am 3. Februar 2023 um 10:08:30 Uhr:
Hab nun ne Rückmeldung von einem Händler...Ende Juni 2024 gehts los...
das heißt es wird modelljahr 2025, mit produktion ab juni 2024. hab ich recht?
Zitat:
@julian9200 schrieb am 3. Februar 2023 um 11:45:04 Uhr:
Zitat:
Hab nun ne Rückmeldung von einem Händler...Ende Juni 2024 gehts los...das heißt es wird modelljahr 2025, mit produktion ab juni 2024. hab ich recht?
Produktionsstart Serienfertigung soll angeblich irgendwann im April sein und Erstauslieferung Ende Juni angeblich...aber ohne Gewähr....
Zitat:
Hab nun ne Rückmeldung von einem Händler...Ende Juni 2024 gehts los...
Ohje, die ersten Beta-Tester bestellen bestimmt schon!
Ich warte auf die ersten Verfluchungen und Rufe nach neuer Software.
Wer also jetzt die richtige Ausstattung bestellt, bekommt schon ein Facelift :?-?D
Ich warte auf meinen 1,5 Jahre...
Kann das Golf 8 (GTI) Facelift ab ca. Sommer 2023 oder erst ab Sommer 2024 bestellt werden? Hat schon jemand Infos ob sich groß etwas an der Fahrzeugfront verändern wird?
Gruß Rainer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 8 Facelift, ab wann bestellbar?' überführt.]
Bitte siehe hier:https://www.motor-talk.de/.../...golf-8-facelift-rechnen-t7054249.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 8 Facelift, ab wann bestellbar?' überführt.]