Wann G31 Facelift Modell
Mal eine Frage in die Zukunft.....nur zum Planen für mich.
Wann kommt die Facelift-Version des G31? Mitte 2019 oder erst 2020?
Kann da einer was zu sagen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 20:00:01 Uhr:
Hab mir beim Audi Händler vor kurzem den neuen A6 angeschaut. Aua....mein 5er ist deutlich besser verarbeitet.
Dann hast Du keine Ahnung von Verarbeitungsqualität.
157 Antworten
Zitat:
@Dominik79 schrieb am 7. Juli 2019 um 12:24:48 Uhr:
Zitat:
@2Ghost schrieb am 7. Juli 2019 um 10:45:27 Uhr:
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wenn BMW mit den Zahlen in D. zufrieden ist, bestens.Januar bis Juni 2019
A6 —> 23.966 Einheiten plus 19,6 Prozent gegenüber Vergleichszeitraum 2018
Mercedes E-Klasse —> 19.465 Einheiten minus 9,8 Prozent gegenüber Vergleichszeitraum 2018
BMW 5er —> 16.861 Einheiten minus 21,8 Prozent gegenüber Vergleichszeitraum 2018
Quelle: KBA
Du arbeitest für BMW?
Audi manipuliert an den Zulassungszahlen aber wunderbar per Eigenzulassungen. Sehr schön zu sehen an den ganzen A6, die bei mir in der Nachbarschaft auf einem alten Firmengelände deponiert wurden. Von solchen Depots gibt es in Deutschland verteilt eine ganze Menge.
Omg hahahah, was ist den mit dir los?
Zitat:
@flosen23 schrieb am 7. Juli 2019 um 11:08:24 Uhr:
Zitat:
@2Ghost schrieb am 7. Juli 2019 um 10:45:27 Uhr:
Na dann lassen wir uns mal überraschen, wenn BMW mit den Zahlen in D. zufrieden ist, bestens.
[...]
Du arbeitest für BMW?
Deutschland ist als Einzelmarkt aber mittlerweile nicht mehr so wichtig wie früher. In China hat BMW allein im Mai 2019 über 60.000 Fahrzeuge verkauft. Das ist fast halb so viel wie im ersten Halbjahr 2019 in Deutschland.
Wenn man Märkte oder Kunden als nicht mehr so wichtig bezeichnet, dann ist das der Anfang vom Ende.
Ähnliche Themen
Solange die Hersteller für die läppischen paar mitteleuropäischen Kunden noch extra Kombiversionen entwickeln trifft diese Unterstellung wohl kaum zu.
Hier ein paar erste Spyshots vom LCI: https://www.motor1.com/news/359162/refreshed-bmw-5-series-spied/
Viel sieht man aber noch nicht...
Die Niere sieht ja schon mal böse aus!
Da kann man ja nur hoffen, dass es sich hier immer noch um das Tarnkleid handelt...
Wie war das?
integrierter Webergrill?😁
Ich hoffe dass BMW diesen Fehler beim 5er nicht macht! 😰
Die Scheinwerfer scheinen das Design des neuen 3ers zu bekommen. Tagfahrlicht nur noch mit kurzen Strichen, zumindest wenn man sich die adaptiven LEDs nicht gönnt... An den Rückleuchten kann ich noch keine Veränderungen in der Grafik erkennen. Aber auch hier erwarte ich eine Annäherung an den 3er bzw. X4 und 7er. Der Grill scheint etwas mehr Höhe zu erhalten, aber noch einigermaßen moderat.
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 11. Juli 2019 um 06:45:45 Uhr:
Eine Steckdose hat er auch.
Damit lebt die Hoffnung auf einen G31 545e ...
und die hässlichen trapezförmigen Auspuffblenden werden nicht geändert ?!? .... die haben es am nötigsten und es wäre so einfach.
Wird der R6 Diesel eigentlichen überarbeitet?
B57TÜ?
Das Drehmoment könnte früher anliegen wie bei den neue R6 Dieseln von Daimler.
Naja ich habe die Befürchtung, dass die Niere riesig wird.
Beim 7er war es ja auch "nur" ein Facelift...
Der X5 hat auch die riesige Niere erhalten.
Wollte eigentlich jetzt bestellen weil BMW beim Facelift ja eigentlich immer behutsam war...aber jetzt bin ich echt verunsichert, ob ich nicht doch lieber einen anderen Wagen kaufen soll....
Zitat:
@Hallenser schrieb am 12. Juli 2019 um 10:07:07 Uhr:
Wollte eigentlich jetzt bestellen weil BMW beim Facelift ja eigentlich immer behutsam war...aber jetzt bin ich echt verunsichert, ob ich nicht doch lieber einen anderen Wagen kaufen soll....
Kannst ja jetzt noch bestellen, MJ 2020 ist ja nur leicht aktualisiert mit iDrive 7 und neuem Tacho. Habe ich auch gerade gemacht. Facelift kommt denke ich erst Ende 2020 oder Anfang 2021.