Wann G31 Facelift Modell
Mal eine Frage in die Zukunft.....nur zum Planen für mich.
Wann kommt die Facelift-Version des G31? Mitte 2019 oder erst 2020?
Kann da einer was zu sagen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 20:00:01 Uhr:
Hab mir beim Audi Händler vor kurzem den neuen A6 angeschaut. Aua....mein 5er ist deutlich besser verarbeitet.
Dann hast Du keine Ahnung von Verarbeitungsqualität.
157 Antworten
Ok. Danke.
Würde ja passen bei mir mit September 2021 für einen Nachfolger für mein günstiges 530dT Ex-Mieter Leasing.
Vielleicht bekommen die bis dahin dann auch mal die Qualität besser in den Griff!? ;-)
Qualität ist doch jetzt schon besser als bei der Konkurrenz.
Naja.
Ähnliche Themen
Finde ich schon. Hatte eine E Klasse zur Probe die fürchterlich verarbeitet war und bei Audi ist aktuell auch mehr Schein als sein...
Ich finde den 5er gut, aber er kommt in der reinen Verarbeitung nicht an Audi ran.
Audi konzentriert sich auf sichtbare Oberflächen (und ist dort sicher weit vorne dabei), darunter/dahinter siehts aber oftmals grauslich aus .
Hab mir beim Audi Händler vor kurzem den neuen A6 angeschaut. Aua....mein 5er ist deutlich besser verarbeitet.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 20:00:01 Uhr:
Dann hast Du keine Ahnung von Verarbeitungsqualität.
Mensch, der Umgangston ist ja mal wieder nett hier...einmal die Verarbeitung von Audi kritisiert und direkt wird man angefahren...
Es kann ja sein, das ich ein schlechtes Fahrzeug besichtigt habe.
Obwohl, dann stand ja der ganze Laden voller Montagsautos..😉
Naja, jetzt BTT!
Ich war auch vom neuen A6 50tdi enttäuscht. Innendesign eine Katastrophe. Motor- Getriebeabstimmung ohne Worte.
Die Verarbeitungsqualität des Vorführwagens war zudem deutlich schlechter als beim Vorgänger 4G. Auch die beiden G31 Vorführer waren besser verarbeitet.
Ich fahre ja einen BMW aber der kommt neunmal nicht an Audi ran.Alleine dass schließgeräusch der Türen. Das ist bei Audi ne andere Welt. Andererseits baut BMW die (meiner Meinung nach) besseren Motoren.
Das Schliessgeräusch klingt beim g31 tatsächlich nicht so satt wie beim A6.
Dank der Schliesshilfe stört das aber nicht.
Sonst ist bei meinem g31 alles perfekt verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Nicht die geringsten Störgeräuche.
Beim A6 hatte ich immer irgendwo Störgeräusche: Sitze, Mittelkonsole, hintere Türverkleidungen etc.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 16:18:13 Uhr:
Qualität ist doch jetzt schon besser als bei der Konkurrenz.
Ja genau, sieht man hier ja wunderbar. Da könnte man den Herren Krüger und Reithofer doch glatt gratulieren, dass sie mit BMW so blendend dastehen !!! 🙄
Mercedes und Audi, wo ist BMW ?
https://www.automobilwoche.de/.../...report-deutsche-marken-raeumen-ab
Darüber schreibe ich mal lieber überhaupt nichts !
https://www.focus.de/.../...-kunden-wirklich-zufrieden_id_9277174.html
Die Brüder brauchen sich absolut nicht zu wundern, dass der ganze Laden gerade am zusammenfallen ist ! Auch wenn es natürlich nicht nur daran liegt, ein Teil trägt trotzdem dazu bei, bei der aktuell zusammengesparten vermurksten Qualität ! Die Marge retten um jeden Preis, also kräftig weiter sparen !
http://www.manager-magazin.de/.../...tellungen-und-wltp-a-1237134.html
Während andere, die von vielen selbsternannten Experten hier schon als "klinisch tot" bezeichnet wurden, plötzlich doch Geld verdienen und gerade zum Rundumschlag ausholen. Ja, man kann sich gerade ernsthaft Sorgen machen, nicht nur um BMW, sondern um unsere gesamte heimische Automobilindustrie.
https://www.welt.de/.../...-ersten-deutschen-Autobauer-in-den-USA.html
Zitat:
@Hoofy schrieb am 7. November 2018 um 19:32:11 Uhr:
Ich finde den 5er gut, aber er kommt in der reinen Verarbeitung nicht an Audi ran.
Kommt darauf an was man unter Qualität versteht. Mechanisch kommt das VAG Zeug bei weitem nicht an BMW heran (zumindest bei den Hecktrieblern, einen Front BMW tue ich mir nicht an)