Wann G31 Facelift Modell
Mal eine Frage in die Zukunft.....nur zum Planen für mich.
Wann kommt die Facelift-Version des G31? Mitte 2019 oder erst 2020?
Kann da einer was zu sagen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 7. November 2018 um 20:00:01 Uhr:
Hab mir beim Audi Händler vor kurzem den neuen A6 angeschaut. Aua....mein 5er ist deutlich besser verarbeitet.
Dann hast Du keine Ahnung von Verarbeitungsqualität.
157 Antworten
Zitat:
@dubdidu schrieb am 12. Juli 2019 um 11:13:21 Uhr:
07/2020
Arbeitest Du bei BMW? Oder woher kennst Du den Termin so genau?
LCI waren und sind immer nach der Sommerpause in der Mitte des 7-jährigen Modellzyklus (mir fällt nur eine einzige Ausnahme der letzten 30 Jahre ein - F15).
Das ist ja nun kein Insiderwissen.
Blöde Frage vielleicht, aber LCI von G30 und G31 kommt gleichzeitig, oder? Der Touring kam ja ein paar Tage später auf den Markt als die Limo, da würde das mit den 3,5 Jahren nicht so richtig passen.
Ähnliche Themen
In dem oben genannten Beitrag steht doch klar und deutlich drin es wird ein 545e als touring geben und ich könnte darauf wetten dass der abgebildete Wagen einer ist, dann a) der Auspuff ist vom aktuellen 540 und b) an der linken Seite ist die Klappe für den Stecker zum Laden.
Zitat:
@Kobil55 schrieb am 12. Juli 2019 um 13:24:53 Uhr:
Blöde Frage vielleicht, aber LCI von G30 und G31 kommt gleichzeitig, oder?
Ja, Baureihen werden immer Karosserieformübergreifend aktualisiert. War bei F1x, E6x und E39 auch schon so.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 12. Juli 2019 um 13:30:15 Uhr:
In dem oben genannten Beitrag steht doch klar und deutlich drin es wird ein 545e als touring geben
Ja, und das kann man jetzt glauben oder nicht.
Schön wäre es natürlich und es gibt mittlerweile viele Indizien dafür.
Auf den Bildern könnte aber auch ein 530e touring sein, der ist ja quasi schon offiziell.
Auf irgendwelche Auspuffblenden würde ich mich da bei Erlkönigen nicht verlassen.
Ich würde 545e G31 jedenfalls begrüssen, ich glaubs wenns in der Preisliste steht 😁
Das ideale Auto für mich wenn meiner in 34 Monaten wieder weg geht.... der wird wahrscheinlich um die 70t€ Grundpreis haben plus 15-20t€ Sonderausstattung, da passt auch die carpolicy bei mir. Und die Versteuerung, wenn es sie dann noch gibt, tut ihr übriges dazu.
Daumen hoch
Ich sagte ja auch "Richtung". Da kann man viel rumrechnen analog von anderen Modellen.
Aber ob man jetzt im Kaffeesatz einen hypothetischen Preis für ein Auto, das es (noch?) gar nicht gibt von 70, 73 oder 77t€ würfelt ist doch egal.
Man wird sehen.
Jo, warum auch.
Yas ist
A. viel zu zeitnah
Und
B. Viel zu sehr im operativen Detail
als dass ein Wechsel des Vorstandsvorsitzenden da Auswirkungen hätten.
Zitat:
LCI waren und sind immer nach der Sommerpause in der Mitte des 7-jährigen Modellzyklus (mir fällt nur eine einzige Ausnahme der letzten 30 Jahre ein - F15).
Das ist ja nun kein Insiderwissen.
Viele LCI sind auch im März rausgekommen.