wann am besten den 2.5 tdi verkaufen ?

Audi A6 C5/4B

Hi,wann sollte man den 2.5 tdi limo vollhausbj. 01 ,mit jetzt 140tkm am besten verkaufen?bin selbständig aber verdiene keine millionen in dieser zeit....aber wenn wäre der beste zeitpunkt ?ich denke bei 185tkm muss er raus,was bekommt man noch dafür?ich würde mir einen 3.0 oder 2.7 kaufen wollen,ich sollte noch 2 jahre warten,dann kostet so ein 3.0 bj.05 ca. 12teus.ODER FAHREN BIS ER ZUSAMMENFÄLLT ???

GRUSS

PS fahre ca. 30tm im jahr.

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

Hi,wann sollte man den 2.5 tdi limo vollhausbj. 01 ,mit jetzt 140tkm am besten verkaufen?bin selbständig aber verdiene keine millionen in dieser zeit....aber wenn wäre der beste zeitpunkt ?ich denke bei 185tkm muss er raus,was bekommt man noch dafür?ich würde mir einen 3.0 oder 2.7 kaufen wollen,ich sollte noch 2 jahre warten,dann kostet so ein 3.0 bj.05 ca. 12teus.ODER FAHREN BIS ER ZUSAMMENFÄLLT ???

GRUSS

PS fahre ca. 30tm im jahr.

danke

"PS fahre ca. 30tm im jahr." 30.000m (Meter) im Jahr?, 30.000m (Minuten) im Jahr?

Fahren bis er zusammenfällt! Und dann Dacia kaufen!

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

von mir aus kann hier "dicht" gemacht werden.
lothar,siehst du das auch so??

"What ever floats your boat" wie der Franzose sagt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von fast_ibbi

Es ging ja eigentlich auch darum, einen 2,5 TDI zu verkaufen.......
nicht mehr und nicht weniger.

Warum sollte aber jemand nen TDI kaufen wenn er mit nem S6 viel günstiger unterwegs sein kann.... 😁😁😁

Erst lesen

dann denken

dann schreiben....

VERKAUFEN, nicht KAUFEN.....

Zitat:

Original geschrieben von fast_ibbi

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Warum sollte aber jemand nen TDI kaufen wenn er mit nem S6 viel günstiger unterwegs sein kann.... 😁😁😁

Erst lesen
dann denken
dann schreiben....

VERKAUFEN, nicht KAUFEN.....

KLUGSCHEISSER!!!! 😰

Gibt es nicht grundsätzlich auf einen KÄUFER wenn es einen VERKÄUFER gibt? Nur mal so als Tipp am Rande! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

von mir aus kann hier "dicht" gemacht werden.
lothar,siehst du das auch so??
"What ever floats your boat" wie der Franzose sagt... 😉

war das nicht eher dar spanier...?😁