Wahnsinn!!!! US-A3 bei autoscout24 gefunden

Audi A3 8P

Hallo Leute. Wenn ich mich nicht irre, kann man unter folgenden Link einen US-A3 der auf deutschen Straßen unterwegs ist bestaunen. www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lznksjtgpydc

Ich bin mir nicht 100% sicher. Er weist aber die typischen Merkmale auf:

-- MPH anstatt kmh
-- Positionsleuten
-- Getränkehalter da wo in der Europäischen Version der Zig.Anzünder ist.

Komisch ist aber, dass es kein Automatik ist. Aber mann soll ja angeblich in den USA Schaltgetriebe gegen Aufpreis bekommen.
Den 2.0 gibt es jedenfalls definitiv dort zu kaufen.

Kann mir jemand das bestätigen. Und wenn ja, wie kommt man an son Wagen ran.

zusätzlich lade ich noch mal die Bilder von Autoscout hoch. Man weiß ja nie, wielange diese Links Gültig sind.

Beste Antwort im Thema

Und???

104 weitere Antworten
104 Antworten

dauert nicht mehr lange und dieser Thread ist geschlossen!

Eine Fahrenheit Einheit in der Klimaautomatik wäre mir aber mächtigst suspekt...

Zitat:

Original geschrieben von FragMaster.nsn

Eine Fahrenheit Einheit in der Klimaautomatik wäre mir aber mächtigst suspekt...

kann man umstellen... hat jedes KLimastg. von werk aus! wie steht sogar in der BDA

mich würde jetzt aber doch stark interessiere, was der TE den so WAHNSINNIG !!!!!!!!!!!!!!! findet? - um mal wieder zum wahnsinnigen thema zurück zukomme...

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

mich würde jetzt aber doch stark interessiere, was der TE den so WAHNSINNIG !!!!!!!!!!!!!!! findet? - um mal wieder zum wahnsinnigen thema zurück zukomme...

gruß

das würde mich jetzt auch einmal interessieren.

Hammer. WAHNSINN - einfach nur WAHNSINN. Also der Renner. Echt. Also wirklich. Also Super. Richtig klasse. Also echt jetzt. Wirklich. WAHNSINN.

Also ich verstehe schon, dass er das Wahnsinn findet! Weil ich finde das auch absoluten Wahnsinn, fast schon den am allerabsolutesten Wahnsinn. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Warum passiert mir so etwas nie? 🙄

nun bleibt doch alle zusammen mal bitte beim thema und quatscht nicht den thread mit themafremden beiträgen tot.

Welches Thema???

Warum hier die Leute immer so ein Müll von sich geben müssen und nicht einfach mal die Klappe halten können ist für mich bei dieser Sache immernoch das größte Rätsel..

P.s.: Ich sehe keine eindeutigen Hinweise dafür dass das Auto eine US Version ist..

Zitat:

Original geschrieben von BuZZy-A3

Warum hier die Leute immer so ein Müll von sich geben müssen und nicht einfach mal die Klappe halten können ist für mich bei dieser Sache immernoch das größte Rätsel..

Die sind nicht ausreichend buzzy, Alex 😁

Zitat:

P.s.: Ich sehe keine eindeutigen Hinweise dafür dass das Auto eine US Version ist..

an den wahnsinnigen US Blinkern macht es einen leicht westlichen Touch!  😉

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Zitat:

an den wahnsinnigen US Blinkern macht es einen leicht westlichen Touch!  😉

Gruss Denis

aber wirklich nur ganz leicht.😁

Hier wollen die Leute unbedingt (sinnlose) Details aus den USA haben.
Die genauso bekloppten Amis finden Teile aus Europa toll und pimpen alle ihre Autos mit EU-Teilen.

WAHNSINN 😁

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Hier wollen die Leute unbedingt (sinnlose) Details aus den USA haben.
Die genauso bekloppten Amis finden Teile aus Europa toll und pimpen alle ihre Autos mit EU-Teilen.

WAHNSINN 😁

ja da hat jeder seine eigenen Vorstellungen was das Auto angeht!

Deine Antwort