Wahnsinn!!!! US-A3 bei autoscout24 gefunden
Hallo Leute. Wenn ich mich nicht irre, kann man unter folgenden Link einen US-A3 der auf deutschen Straßen unterwegs ist bestaunen. www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lznksjtgpydc
Ich bin mir nicht 100% sicher. Er weist aber die typischen Merkmale auf:
-- MPH anstatt kmh
-- Positionsleuten
-- Getränkehalter da wo in der Europäischen Version der Zig.Anzünder ist.
Komisch ist aber, dass es kein Automatik ist. Aber mann soll ja angeblich in den USA Schaltgetriebe gegen Aufpreis bekommen.
Den 2.0 gibt es jedenfalls definitiv dort zu kaufen.
Kann mir jemand das bestätigen. Und wenn ja, wie kommt man an son Wagen ran.
zusätzlich lade ich noch mal die Bilder von Autoscout hoch. Man weiß ja nie, wielange diese Links Gültig sind.
Beste Antwort im Thema
Und???
104 Antworten
viel spaß. neuer grill neue heckkplappe (klieines nummernschild sieht scheiße aus)
einen vorteil haben die amis ja ^^digitalradio, was bei uns allerdings nicht funktioniert :P also doch kein vorteil. wie ich es auch drehe, ich kann die karren nicht schönreden ^^
Geil US A3 FTW.
Wenn mir jemand noch weitere US Audis liefert mach einen Blogbeitrag auf 😉
Verrückt 🙂
Ich hab leider nur noch das hier im Angebot.
Der TE bestellts bestimmt direkt 🙄
UNGLAUBLICH !!!!! HABEN WOLLEN !!!!!
Sowas hab ich ja noch nie gesehen !!!!!!!
den muss ich unbedingt haben !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Geil US A3 FTW.Wenn mir jemand noch weitere US Audis liefert mach einen Blogbeitrag auf 😉
Verrückt 🙂
Wir wäre es mit einer Crosspost-Block-Reihe ? Quasi eine ganze Serie von Artikeln ?
Flow & g-j🙂 proudly presents ........😉😛😁
Viele Grüße
g-j😁
Zitat:
Original geschrieben von EllisDee81
Ich hab leider nur noch das hier im Angebot.Der TE bestellts bestimmt direkt 🙄
Ob ein US Händler mir das nicht für weniger direkt zusendet.... 10 € exklusive Versand. Ist klar.
Sind wir Autofans wirklich so melkbare Kühe geworden=?
Ok g-J ich denke drüber nach 😉
Zitat:
Sind wir Autofans wirklich so melkbare Kühe geworden=?
Schau dir mal die
Bewertungvon dem Verkäufer an. Antwort= JAA (anscheinend)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
!!!!!!!!!!!!!!!WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ultra korrekt!^^
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
ultra korrekt!^^Zitat:
Das Zitat hättest Du Dir,
diesmal aber wirklich sparen können😉😁
@Flow
Sag mir früg genug "Bescheid" dann kann ich die nächsten 15 Beiträge "blocken"😉😁 Ich glaub ich brauch erstmal en BetaBlocker😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das Zitat hättest Du Dir,Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
ultra korrekt!^^
diesmal aber wirklich sparen können😉😁
@Flow
Sag mir früg genug "Bescheid" dann kann ich die nächsten 15 Beiträge "blocken"😉😁 Ich glaub ich brauch erstmal en BetaBlocker😉
Viele Grüße
g-j🙂
du hättest dir das zitat aber auch sparen können :P aber egal. zitieren wir einfach immer weiter den fullquote des vorposters. das macht die sache interessanter 😁
edit: ey das ding is kacke. der will meinen beitrag net zitieren -.-
@g-j: dann brauchst du aber auch den 'blocker blocker' 😁
und was machste, wenn die anderen einen 'blocker blocker blocker' haben ??? 😁 😁
( The Big Hit)
schlechter scherz, ich weiss
weiter gehts
gruss
Ach ihr müsst das mal ein bisschen lockerer sehen. Als ob ein US-A3 0815 ist. Weiß nur nicht ob, der in anderen europäischen Ländern auch so angeboten wir. Ich wollte mir meinen auch importieren. Ich habe nämlich einen 3.2 A3 mit absoluter Vollausstattung mit 5000 meilen runter für 21.000 USD beim Händler meiner Verwandten gesehen. Mir wurde aber gesagt, dass sich das wegen Zoll und so nicht lohnt.
Ach so. Man kenn an der anordungen der Zahlen erkennen, dass es ein Tacho mit MPH ist.
Zitat:
du hättest dir das zitat aber auch sparen können
Wie sicherlich auch DU feststellen konntest, liegen zwischen meinem und dem zitierten Beitrag, andere Beiträge😉
Entspannt Dich und denk noch ein wenig an den A3😉😁
Kannst ja zwischenzeitlich mal den Komfort-editor ausschalten, dann klappts auch mit den Zitaten😉
@Frazor
😁😁😁
Uuhhh ha, das wäre vollkommen uncool😉
Viele Grüße
g-j🙂