1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Waeco Funkfernbedienung an A4 o. Facelift. Hilfe!!

Waeco Funkfernbedienung an A4 o. Facelift. Hilfe!!

Audi A4 B5/8D

Hallo!

ich habe die Funkfernbedieung MT150 von Waeco in meinen A4 Baujahr 96 (o. Facelift) eingebaut, nur leider hat diese nicht die gewünschte Wirkung!

Wenn ich die Fernbedienung betätige, bewegen sich alle Türpinne kurz nach oben, direkt danach wieder nach unten. Somit kann ich weder öffnen noch schliessen.

Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Any ideas?

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!

Beste Grüße aus Mönchengladbach,

David Hüls

19 Antworten

Einbauanleitung der MT 150

Hallo crocio,
auf Wunsch kann ich Dir eine Einbauanleitung der MT 150 mit der "Beschreibung" des Audi spezifischen Kabelsatz zur Verfügung stellen.

Wurde für die MT 350 keine Beschreibung geliefert?

MfG

Torsten

leider war keine dabei sonst hätt ich sie warscheinlich schon recht lange eingebaut 😉 war bisher die ganze zeit am rumsuchen, vorallem wegen der komfort funktion damit ich auf taste 2 die fensterheber hab.

Boris

Hallo Crucio,

eine universelle Einbauanleitung kannst Du unter
http://www.conrad.de down loaden.

Zusammen mit der Einbauanleitung der MT 150 solltest Du in der Lage sein die Grundfunktion der FFB herzustellen. Für die Ansteuerung der Komfortfunktion musst Du die Kabel der Fensterheber in der Fahrerseite verfolgen. Auch diese Kabel laufen an irgendwelchen Steckern in der A-Säule auf.

Viel Erfolg Torsten

das mit Widerstand kann ich bestätigen, habe es getrennt und es funktioniert einwandfrei. Steht sogar auf dem Steuerrelais selber drauf (in englisch). Irgendwas. cut this 3sec. lock oder so.

Deine Antwort