ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wabengitter Grill oder nicht??

Wabengitter Grill oder nicht??

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 6. November 2019 um 13:54

Ich kann mich einfach net entscheiden, gefallen mir beide sehr gut..

 

Wabengrill oder net?

Was habt ihr dran bzw. was gefällt euch besser?

 

Bin schon wieder am verzweifeln :D

Beste Antwort im Thema

@Cols dann hättest du bei der Farbe des Autos anfangen können ;)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Genau... leider ein Griff ins klo

Na ich bin mal gespannt, hohle ihn morgen, da ich heute angeblich nicht zu hause war.

Einen für etwa 300€ habe ich nirgends gesehen. Bzw. nur einen, wo unten quattro im grill steht. Passt aber bei einem nicht-quattro eher nicht :D Ansonsten gibts ja welche auch schon ab 85€.

Leider werde ich trotzdem nicht vergleichen können, da keiner so einen grill hat ode rden originalen verbaut hat ??

Ja habe so einen mit Quattro Schriftzug und dem Trichter :)

Ah okey.

Habe gerade ausgepackt. Kann soweit nichts schlechtes berichten. Chromeinfassung ist sauber, keine nicht entgrateten kanten und ob er genau passt, werde ich am WE sehen. Dann kommen auch gleich schon die sommerreifen rauf :D

Einzig schade, das dass logo selbst nicht dabei ist, so muss man es halt vom alten runterfummeln.

@Prototyp206 Dabei gehen bestimmt die Hälfte der Nasen kaputt... Zumindest bei mir.

Obwohl ich vorsichtig und mit Gefühl dran gegangen bin.

Bin mal gespannt, was du berechtet ;)

Ps. Hab einen VfL

Es wäre auch denkbar, dass die Ringe zu klein sind.

In diesem Fall passen idR die vom A7.

Ne sollte passen.

Einzig beim sender vom garagentoröffner muss ich noch schaun, wie er befestigt ist und ob ich die nummerntafel direkt befestige oder auf die halterung schraube.

Fertig montiert, passte alles ohne probleme :)

Einzig den logohalter werde ich noch gegen einen in wabenoptik wechseln.

Front

So, war heute wieder im schrauberwahn. Also wenn man die stoßstange einmal demontiert hat, gehts ja wirklich ruckzuck. Vergleichfoto auch dabei.

Jedenfalls habe ich jetzt:

- Neuen logohalter (die alten waren wohl nur gerade soviel, dass es in der verkaufsbeschreibung dabei steht. Sah nämlich nicht gut aus und passte auch nicht zum grill)

- Styropor entfernt (sah man durch den gittergrill und würde wohl auch nicht lange halten)

- Aufprallplatte? sowie das plastik hinterm grill lackiert

- Nummerntafel direkt auf den grill montiert (halterung auf halterung sah komisch aus)

Bilder sind unten.

Für 140€ (grill) und 30€ (logohalter) kann man echt nichts sagen.

Bleibt nur abzuwarten, ob das chrom auch wirklich hält.

Hoffentlich öffnen bald die waschanlagen, damit ich endlich das auto waschen kann...

Montiert
Montage
Montage kennzeichen
+5

Sieht gut aus.

Aber auch der alte Grill hatte seinen Charm.

Mir persönlich gefällt der alte Grill besser. Das ist jedoch subjektiv.

Das wabige ist mir zu filigran.

Der Rheinländer würde sagen, "Der ist zu fimschig."

Mir persönlich gefällt der S5 Grill am besten.

Grüße Hönni

 

20200408_195226.jpg
20200408_195540.jpg

Ja, aussehen tun beide recht gut. Nur sieht man den wabengrill eigentlich nirgends :D

Hmm ja am foto sieht er wirklich etwas filigran aus. Aber eigentlich passts recht gut, finde ich. Viel dicker würde eher nach "billigen 3D druck aussehen".

Ich behalte eh den alten grill. Man weiß ja nie :). Bräuchte dann nur ein logo, denn nochmal tauschen wirds nicht überleben.

Alles gut.

Er gefällt dir ja auch. So muss das sein.

Chrome ist zwar Geschmack, aber sieht dennoch gut aus der Grill :) fahre den komplett schwarz auf nem weißen a5 :)

Jetzt musst nur noch richtig schön polieren dann glänzt das Baby in jeder Hinsicht :D

Zitat:

@Hoenni07 schrieb am 8. April 2020 um 19:58:34 Uhr:

Alles gut.

Bin immer offen für lob und kri ... noch mehr lob :D

Ne spaß, natürlich sind geschmäcker verschieden. Der s5 grill sieht auch schick aus. Wäre der unterhalt nicht übertrieben teuer hier, hätte ich schon einen geholt :cool:. Eigentlich sieht das auto immer toll aus :rolleyes:

Zitat:

@Nikolas1194 schrieb am 8. April 2020 um 20:28:50 Uhr:

Chrome ist zwar Geschmack, aber sieht dennoch gut aus der Grill :) fahre den komplett schwarz auf nem weißen a5 :)

Auf einem weißen, roten, grauen, ... passt aufjedenfall schwarz. Aber schwarz auf schwarz? Ich weiß nicht ...

Seite
Front

Finde all Black ja mega geil aber Geschmäcker sind verschieden was auch gut ist :D

Würde gerne die rs bzw. Sport Edition plus Stoßstange haben :D die sieht Hammer aus viel besser wie normal s line

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wabengitter Grill oder nicht??