ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wabengitter Grill oder nicht??

Wabengitter Grill oder nicht??

Audi A5 8T Coupe

Ich kann mich einfach net entscheiden, gefallen mir beide sehr gut..

 

Wabengrill oder net?

Was habt ihr dran bzw. was gefällt euch besser?

 

Bin schon wieder am verzweifeln :D

20191106_144315.jpg
20191106_145611.jpg
Ähnliche Themen
64 Antworten

Definitiv Wabengrill

Ditto.

Immer diese Geschmacksfragen... es muß dir doch gefallen. Ich persönlich finde ein wabengrill billig und nicht schön. Wie die selber gebauten Grills in denn 90ern mit Streckmetall.

Ich habe mich ganz klar dagegen entschieden, denn so einen Wabengrill fährt mittlerweile jeder zweite am A5 spazieren.

Den originalen S5 Grill habe ich gegen einen schwarzen S5 Grill getauscht. Das wertet die Optik mehr auf, als die Waben.

S5 Grill finde ich auch chicer.

Habe ihn nicht verbaut, da ich das S5 Schild im Grill weg lassen würde und so ein Loch hätte. Ich habe noch kein S- Line Schild gesehen, welches dort hinein passt.

Da ich keinen S5 habe fände ich es unschön mit dem S5 Grill und dem S5 Schild im Grill herum zufahren.

War bestimmt nochmal 5x am Auto und hab ihn drangehalten, er steht jetzt im e**y-kleinanzeigen falls ihn jemand haben möchte..

 

Aufjedenfall muss aber eine andere Abgasanlage dran da ich den links/links Auspuff nicht mag. Gibt's da was schönes bis 1250€ inklusive Diffusor/lackieren und Montage?

Hast du ein Diesel?

Zitat:

@Hoenni07 schrieb am 6. November 2019 um 22:57:29 Uhr:

S5 Grill finde ich auch chicer.

Habe ihn nicht verbaut, da ich das S5 Schild im Grill weg lassen würde und so ein Loch hätte. Ich habe noch kein S- Line Schild gesehen, welches dort hinein passt.

Da ich keinen S5 habe fände ich es unschön mit dem S5 Grill und dem S5 Schild im Grill herum zufahren.

Du kannst das S5 von dem Halter entfernen das ist nur geklebt und dann ein Sline aufkleben

Img-20191017

Oder so, wie ich es damals beim 3,2er gemacht habe.;)

-10-jpg

Zitat:

@Toto12345 schrieb am 7. November 2019 um 17:34:19 Uhr:

Hast du ein Diesel?

Nö Benziner

Oder einfach komplett was selber bauen. Hier ein Bild von meinem Q5 frontgrill Eigenbau.

1

Zitat:

@Blacktron schrieb am 8. November 2019 um 17:38:49 Uhr:

Zitat:

@Hoenni07 schrieb am 6. November 2019 um 22:57:29 Uhr:

S5 Grill finde ich auch chicer.

Habe ihn nicht verbaut, da ich das S5 Schild im Grill weg lassen würde und so ein Loch hätte. Ich habe noch kein S- Line Schild gesehen, welches dort hinein passt.

Da ich keinen S5 habe fände ich es unschön mit dem S5 Grill und dem S5 Schild im Grill herum zufahren.

Du kannst das S5 von dem Halter entfernen das ist nur geklebt und dann ein Sline aufkleben

Das ist dann natürlich wieder sehr schön anzuschauen. Gefällt mir sehr gut.

So könnte ich mir eine Umrüstung vorstellen.

Sorry aber die sehen doch alle scheiße aus, dir ihr hochgeladen habt xd

Geschweige Standard.

Bei einem VfL sieht der RS Grill mit passenden Neblern geil aus. Der normale S Grill beim VfL Naja.... Einen S5 nicht würdig ;)

Beim Fl sieht der Standard Grill komplett schwarz auch ganz schön aus.

 

Aber wie immer... Alles Geschmackssache!

Jeder zweite macht Mainstreammässig auf RS und fährt Wabengrill....da sehn alle gleich aus.

Hab mir auch lieber selber einen hingebastelt wie ihn keiner fährt.

2018-07-14-12-00
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wabengitter Grill oder nicht??