ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wabengitter Grill oder nicht??

Wabengitter Grill oder nicht??

Audi A5 8T Coupe

Ich kann mich einfach net entscheiden, gefallen mir beide sehr gut..

 

Wabengrill oder net?

Was habt ihr dran bzw. was gefällt euch besser?

 

Bin schon wieder am verzweifeln :D

20191106_144315.jpg
20191106_145611.jpg
Beste Antwort im Thema

@Cols dann hättest du bei der Farbe des Autos anfangen können ;)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Werde mir noch wahrscheinlich die seitenschweller schwarz machen

Asset.JPG

Schick, würde sicher passen :)

Naja RS wäre schade, dann fehlen die nebelscheinwerfer. Ohne die schauts etwas "leer" aus^^ Müsste eh irgendwann mal die stoßstange neu lackieren. Hat doch schon einiges abbekommen an steinschlägen ...

SE+ finde ich auch toll, aber einen mit der zu finden? War schon froh, dass ich überhaupt einen benziner gefunden habe :D

Oh man die nebler brauch ist so ne Sache.

Gibt ja nachbauten in eBay die schauen top aus. Für denn acc Sensor unten müsst man das Gitter vom rs besorgen. Dann schaut es top aus und meiner Meinung nach kaum ein Unterschied zur SE+.

Ja ein vernünftigen mit guter Ausstattung sowie ein gepflegten ist echt schwer zu finden.

Brauchen sicher nicht. Aber mit led machen die auch verdammt viel licht :D

Hier hab ich nen weißen A5 mit schwarzen Seitenschweller gefunden, wenn mal nachsehen willst:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/audi-a5-372310911/

Der hat ein geiles Lenkrad :D

Sieht echt mega aus

Folie für die Rückleuchten hab ich auch selbst hier liegen :D

Zitat:

@Cols schrieb am 7. November 2019 um 11:59:50 Uhr:

War bestimmt nochmal 5x am Auto und hab ihn drangehalten, er steht jetzt im e**y-kleinanzeigen falls ihn jemand haben möchte..

...

Lasse das Auto umbauen auf rs Optik mit s5 auspuff umgebaut auf rs Optik. Kennfeldoptimierung, 20zoll, gewinde usw.

Bisschen möchtegern ist das schon mit nem 2.0tfsi aber ich lasse das A5 Logo drauf. Bin gespannt

 

Zitat:

Lasse das Auto umbauen auf rs Optik mit s5 auspuff umgebaut auf rs Optik. Kennfeldoptimierung, 20zoll, gewinde usw.

Bisschen möchtegern ist das schon mit nem 2.0tfsi aber ich lasse das A5 Logo drauf. Bin gespannt

Ich habe meinen auch tiefer, mit S5 Auspuffoptik (nur ESD) und 20 Zoll Felgen. ich habe sogar nur den 1.8 TFSI.

Sowas muss in meinen Augen nicht möchtegern sein. Ich fahre über 45.000km im Jahr und da ist ein S5 oder RS5 einfach nicht drin im Unterhalt. Aber trotzdem möchte ich ein Auto fahren dass mir optisch gefällt. Ich fahre nen Verbrauch von 7,0l/100km und da wäre beim S5 oder RS5 nicht dran zu denken.

Außerdem gibts von den meisten Herstellern mittlerweile Pakete wie Rline, AMGline, M-Paket...... Das kann man alles auch mit kleinen Motoren fahren. Also das ist in meinen Augen absolut keine Schande.

Zitat:

@Cols schrieb am 8. Oktober 2020 um 09:09:21 Uhr:

Bisschen möchtegern ist das schon mit nem 2.0tfsi aber ich lasse das A5 Logo drauf. Bin gespannt

Auf was? Dass jemand sagt, dass darf man nicht weil es kein richtiger RS ist?

Zum wabengittergrill würden auch wabengitter nebelscheinwerfergitter passen?! Nicht?! Ist dass ein problem, dass diese offen sind? Bezüglich wasser oder sonstwas? Original ist ja eine verschlossene blende.

https://www.aliexpress.com/.../4001197231765.html?...

None

Ne bin gespannt auf das Ergebnis!

Bzgl. Nebelscheinwerfer-Gitter

hatte sline Sport plus oder wie das heißt da sind die Nebelgitter sowieso schon offen ist kein problem mit dem Wasser. Baue ja aber sowieso komplette Stoßstange auf rs um da sind die Gitter auch offen

Gitter.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wabengitter Grill oder nicht??