ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Grill Zierleisten

Grill Zierleisten

Audi
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 22:26

hi all,

habe es heute mit Hilfe der tollen Beschreibung im Forum, hinbekommen den Fontgrill beim meinem A5 in einen hochglanz schwarzen zu tauschen.

Ich habe ein kurzes Kennzeichen und eine Hochglanz Schwarze blende für das Kennzeichen...

Diese Blende hat 2 Zierleisten in chromoptik...wenn man sich den Grill anschaut haben ja die Querstreifen so Vertiefungen?-kann man da ähnl leisten einsetzten?

Danke schonmal für eine Antwort bzgl. der zierleisten :)

MfG Osmosis

Achja Vorsicht ist geboten wenn man die nebelblenden entfernt...die haltenasen sitzen schon recht fest und können leichte Kratzer machen...

(Falls nicht wird die grillchrom Umrandung und die Zierleisten an der Blende eben schwager foliiert...)

(Der anrudere Grill wird weiß gemacht ;) für die Sommeroptik mit schwarzer Umrandung :))

Ähnliche Themen
18 Antworten

Meinst Du das?

Chromzierleisten für Singleframe

Artikelnummer: 8T0071360 2ZZ

UPE 99,00 EUR

Glanzvoller Auftritt – mit den Chromzierleisten für den Kühlergrill verleihen Sie Ihrem Fahrzeug im Handumdrehen eine edle und elegante Optik. Die Applikationen lassen sich schnell und einfach aufkleben.

Lieferumfang: 1 Satz (7 Zierleisten)

8t0071360-2zz-xl1
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 22:39

DANKE!

Das ging fix :) genau sowas habe gesucht! Ok 99€ ist nen Wort, aber naja ;)

Jetzt spar ich mir das foliieren der grillumrandung :) (evtl. Vllt schaust ja auch mit schwarzer Umrandung und den Zierleisten total Top aus :))

Danke nochmal :), einen schönen Abend noch.

MfG Osmosis

Ist auch ein fixes Forum hier ... :D

Hat schonmal jemand das Optikpaket schwarz foliert? Was für Folie nimmt man da?

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 22:51

Ich habe das Optikpaket bei meinem Auto, aber der Grill ist leider nur mattschwarz und das passt ben nicht zur Hochglanz Blende...einzig die Umrandung beim Grill ist Hochglanz schwarz (glaube da gibt's nicht so viele Möglichkeiten bei der farbwahl?)-am we bin ich beim folierer, ich kann da ja mal nachfragen.

MfG

schaut da mal rein.

 

http://www.fk-automotive.de/A5.htm?...

ja nicht die fk-Grill, sollen wohl billiger Schrott sein...

Wenn Du nen A5 mit großer Maschine hast, dann ist der Grill schwarz glänzend, jetzt nur den Frame schwarz glänzend besorgen (Optik-Paket) und gegen den Chrom-Frame tauschen, und alles ist schwarz glänzend...

Die Chromumrandung der Nebler habe ich schwarz glänzend lackieren lassen, genauso wie die Blenden selbst und die Audiringe.

 

also ich kann zu den fk-grills nur sagen,das sie absolut kein schrott sind.

etwas passgenaueres hab ich auf dem freien teilemarkt noch nicht gesehen.

desweiteren sind sie sehr hochwertig und verbiegen sich nicht im fahrtwind.

lackieren kann man sich auch sparen,da sie aus hochglanzplastik gefertigt sind.

hab selber so einen grill drin.

er sieht absolut genial aus.

man muss keine 599 euro ausgeben für den selben bei audi.

 

viel spass noch mit deinen lackierten chromteilen.

es wird abplatzen,egal wie gut der lackierer ist.

es gibt audiringe komplett aus schwarzer glanzplastik zu kaufen und da platzt nichts weg.

Okay, mag sein mit den fk-Grills...ich habe was anderes gehört, bzw. gelesen.

Und original Audi-Grills kann man für noch kleineres Geld in der Bucht schießen.

So und die Chromteile wurden angeätzt, damit der Lack hält. Und das macht er auch... ;)

Aber poste doch mal die Teilenummer der Ringe in schwarzer Glanzplastik.

Ich finde im ETKA nur die Chromringe 8T0 853 605.

ich hab sie vom freien markt.einfach mal googlen.

 

ich dachte auch das die fk grills nichts taugen,aber wurde eines besseren belehrt.

 

 

http://www.facebook.com/photo.php?...

 

Aber mit diese Strebe macht den FK Grill ganz schön hässlich.

das ist geschmackssache

wenn der grill 229 euro kostet,dann ist das natürlich ein super grill,aber wenn man nur 48 euro + 8 euro versand zahlt,dann ist der grill natürlich schrott und häslich.

ich mache keine werbung für fk oder irgend jemanden,wo ich nicht von überzeugt bin

bei senner tuning gibts den selben grill nur halt wesentlich teurer und der ist nichtmal hochglanz wie es aussieht.

 

wo ist der unterschied?

http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...

 

http://www.fk-automotive.de/...cheinwerfergrill-%2f-Frontgrill.htm?...

naja, wirklich Geschmacksache...

aber dann lieber für 30 € nen originalen Grill bei Ebay geschossen!

wieso nen orginalen?

meiner war ja schon schwarz glanz

ich wollte aber einen den nicht jeder hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen