W204 200cdi 136ps chiptunig 205ps
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch ein 200 cdi auf 205ps gebracht wenn ya welche Posetiven und Negativenerfagrungen habt ihr gemacht ?
Beste Antwort im Thema
Wie ich sowas hasse, meine Fresse. Minderbemittelte User, die zu Hause nichts zu melden haben und sich im Forum Threads für Belustigungen aussuchen.
Mit euren merkwürdigen Aktionen seid ihr auf Plattformen a là Facebook und Insta besser aufgehoben.
@Erolw204
Die Matierialien im Motor sind so gut wie nie für eine Leistungssteigerung ausgelegt - vor Allem nicht bei über 50% mehr! Schon alleine dein Ladeluftkühler ist nicht für solch eine Leistung gedacht und müsste mindestens ausgetauscht werden. Ich würde nicht mal empfehlen, auf 170PS(220CDi) zu gehen, da es hier schon wieder am Turbo scheitert.
115 Antworten
Zitat:
@munition76 schrieb am 29. Mai 2016 um 14:02:26 Uhr:
Fotom: Weißt du was hier das größte problem ist? Der TE stellt eine Frage und es kommt nur dummes Zeug von vielen User.
Immer wenn es um eine Leistungssteigerung geht, müssen gewisse Leute kommen und immer etwas plappern, was nicht gefragt wurde.
Wenn man Erfahrung hat, dann soll man es nennen und wenn nicht, soll man sich zurückhalten.
Warum verdammt nochmal muss man jede Tuning-Thread zumüllen?Stellt euch lieber auf die Straße hin und erinnert jedem, dass rauchen ungesund ist und tödlich enden kann, anstatt hier OT zu werden und unerwünscht jedes mal die gleichen Sachen zu blubbern.
Zum Thema streit suchen: ICH suche ganz sicher kein Streit! Es sieht nur so aus, weil ich mir eben nicht alles gefallen lasse.
Vermutlich suchst Du Streit, oder warum wirst du persönlich und greifst den TE an?
Da ist der Oberlehrer wieder.......Vllt solltest du auch mal einfach nichts schreiben.......
Lass es einfach gut sein. Streit suche ich nicht. Extrem- Tuning ist eben ein heißes Thema das viele emotional anspricht. Mich eher nicht.
Zitat:
Stellt euch lieber auf die Straße hin und erinnert jedem, dass rauchen ungesund ist und tödlich enden kann
Bloß nicht, ich will wenigstens noch in Ruhe paffen! ;-)
Mit allem anderen hast du hingegen recht.
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 29. Mai 2016 um 14:06:55 Uhr:
Zitat:
Fotom: Weißt du was hier das größte problem ist? Der TE stellt eine Frage und es kommt nur dummes Zeug von vielen User.
Immer wenn es um eine Leistungssteigerung geht, müssen gewisse Leute kommen und immer etwas plappern, was nicht gefragt wurde.
Wenn man Erfahrung hat, dann soll man es nennen und wenn nicht, soll man sich zurückhalten.
Warum verdammt nochmal muss man jede Tuning-Thread zumüllen?Stellt euch lieber auf die Straße hin und erinnert jedem, dass rauchen ungesund ist und tödlich enden kann, anstatt hier OT zu werden und unerwünscht jedes mal die gleichen Sachen zu blubbern.
Zum Thema streit suchen: ICH suche ganz sicher kein Streit! Es sieht nur so aus, weil ich mir eben nicht alles gefallen lasse.
Vermutlich suchst Du Streit, oder warum wirst du persönlich und greifst den TE an?Da ist der Oberlehrer wieder.......Vllt solltest du auch mal einfach nichts schreiben.......
Jetzt sind wir komplett, da ist er, unser lifeguard! "Schön", wieder von dir was zu hören und verwunderlich, dass du diesmal niemandem wegen seine Rechtschreibfehler beleidigt hast. Anscheinend entwickelt sich dein Hirn endlich in die positive Richtung, Gratulation! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@fotom schrieb am 29. Mai 2016 um 14:09:16 Uhr:
Lass es einfach gut sein. Streit suche ich nicht. Extrem- Tuning ist eben ein heißes Thema das viele emotional anspricht. Mich eher nicht.
Fotom, da ist der springende Punkt! Warum melden sich die Leute in Thread's wo die keine Interesse haben und nichts konstruktives beitragen können?
Ok, lassen wir es gut sein! 🙂
Zitat:
@munition76 schrieb am 29. Mai 2016 um 14:49:37 Uhr:
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 29. Mai 2016 um 14:06:55 Uhr:
Da ist der Oberlehrer wieder.......Vllt solltest du auch mal einfach nichts schreiben.......
Jetzt sind wir komplett, da ist er, unser lifeguard! "Schön", wieder von dir was zu hören und verwunderlich, dass du diesmal niemandem wegen seine Rechtschreibfehler beleidigt hast. Anscheinend entwickelt sich dein Hirn endlich in die positive Richtung, Gratulation! 🙂
Ja, wollte mich mal bessern....... Hab mich mal an deine Worte erinnert 😉
Zitat:
Das stimmt doch gar nicht!
Die Threads enden immer gleich. Es gibt viele Meinungen zu Tuning und irgendwann fühlt sich einer wie du auf den Schlips getreten, aufgrund einer anderen Meinung bzgl. dem Tuning (hat nichts mit OT zu tun).
Dann wird die Keule geschwungen, "du hast doch keine Ahnung! etc.". Erst in dem Moment wird es OT, aber da bist du ein Player, der voll mitten drin steckt.
Zitat:
@fotom schrieb am 29. Mai 2016 um 13:19:03 Uhr:
Zitat:
@olsql schrieb am 29. Mai 2016 um 01:54:27 Uhr:
@fotomWiderspruch gegen "Tuning" und die Folgen...
Meinst Du jetzt "Einspruch" oder bist Du auch nur auf Krawall gebürstet?
Nein, bin nicht auf Krawall gebürstet, im Gegenteil!
Wollte mit diesem Beitrag für Alle sichtbar machen, was einem passieren kann, falls man selbst solchen "200CDi 205PS Chip-Vollhonk-Thesen" widerspricht...
Es wird einem ganz trocken unterstellt, man sei geldgeil und liebe sein Kind nicht...
Argumente FÜR ein solches Vollhonk-Chiptuning-Vorgehen gibt es allerdings leider keine!!!
Alles heiße Luft! Und nix dahinter! Wie beim Motor dann nacher, falls man für 350,- Euro auf 200PS geht!
4 Leuten hat diese Unterstellung sogar gefallen...sie fanden das hilfreich...erschreckend und mehr als indiskutabel!
Möge sich der unvoreingenommene Leser selbst ein Bild machen!
MfG
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 29. Mai 2016 um 19:34:25 Uhr:
...
Dann wird die Keule geschwungen, "du hast doch keine Ahnung! etc.". Erst in dem Moment wird es OT, aber da bist du ein Player, der voll mitten drin steckt.
Meinst Du in etwa so?
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 23. Mai 2016 um 22:23:30 Uhr:
...
So ein Murks könnte von dir stammen!Man müsste nur einen C180 nehmen und auf Autogas umrüsten und schon wäre der gaaaaannz sicher so stark.
...
6 Leuten hat das gefallen...
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 29. Mai 2016 um 19:34:25 Uhr:
Zitat:
Das stimmt doch gar nicht!
Die Threads enden immer gleich. Es gibt viele Meinungen zu Tuning und irgendwann fühlt sich einer wie du auf den Schlips getreten, aufgrund einer anderen Meinung bzgl. dem Tuning (hat nichts mit OT zu tun).
Eben nicht!
Ich habe nichts gegen andere Meinungen, ich habe nur was dagegen, wenn AHNUNGSLOSE wie du und manche andere hier behaupten, der 200 CDI sei anders als der 220 CDI ohne es zu wissen und es nur vermuten. Es wird aber so geschrieben, als hätte man es ganz genau gewusst.
DESWEGEN schreibe ich dann "du hast keine Ahnung" denn, die haben in dem Falle wirklich keine Ahnung.
... erst in dem Moment wird es OT... Haha, wie lächerlich du bist !
Erst dann... tztz
Mein lieber, schau dir den Threadverlauf mal an und sag mir ab wann es OT wurde. Oder mach dir garnicht die Mühe, ich verrate es dir, mit der ersten Antwort ging es los.
Zitat:
@olsql schrieb am 29. Mai 2016 um 20:30:14 Uhr:
Meinst Du in etwa so?
Nein, so meinte ich das nicht.
Das war meinerseits einfach nur ironisch überzogen.
@munition76
Lüfte doch bitte mal für alle Leser Dein Geheimnis und erkläre bitte allen nachvollziehbar, woher Du deine Informationen mit den identischen Bauteilen bezogen hast...
Dann müssen nicht alle ahnungslos bleiben...
Danke!
Zitat:
@munition76 schrieb am 29. Mai 2016 um 21:08:25 Uhr:
Ich habe nichts gegen andere Meinungen, ich habe nur was dagegen, wenn AHNUNGSLOSE wie du und manche andere hier behaupten, der 200 CDI sei anders als der 220 CDI ohne es zu wissen und es nur vermuten. Es wird aber so geschrieben, als hätte man es ganz genau gewusst.
Sorry, aber du bist in diesem Fall genauso ahnungslos, aber anders als alle anderen, willst du es nicht zugeben. Du weißt GAR NICHTS!
Du vermutest nur, dass C200 und C200 CDI gleich sind. Nicht mehr, nicht weniger.
Du bist hier nur der lauteste Vermuter, der alle einfach nur mittels größer Töne versuchst nieder zu machen.
Ansonsten: Wie viel Erfahrung hast du mit dem Chippen eines W204 C200CDI auf 205PS?
Sag einfach ehrlich: Null, Null, Null, genauso wenig wie alle anderen hier.
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 29. Mai 2016 um 21:17:11 Uhr:
Zitat:
@munition76 schrieb am 29. Mai 2016 um 21:08:25 Uhr:
Ich habe nichts gegen andere Meinungen, ich habe nur was dagegen, wenn AHNUNGSLOSE wie du und manche andere hier behaupten, der 200 CDI sei anders als der 220 CDI ohne es zu wissen und es nur vermuten. Es wird aber so geschrieben, als hätte man es ganz genau gewusst.Du vermutest nur, dass C200 und C200 CDI gleich sind. Nicht mehr, nicht weniger.
Hää? Bist nun völlig durcheinander?! Atme nochmal tief durch und versuche gleich erneut.
Zitat:
@munition76 schrieb am 29. Mai 2016 um 21:36:28 Uhr:
Hää? Bist nun völlig durcheinander?! Atme nochmal tief durch und versuche gleich erneut.
Sind die Argumente ausgegangen? ... Glückwunsch, so wie immer in diesen Diskussionen.
So und da es so weit ist, wird es sicher Zeit weiter OT irgendwen als unwissend zu beschimpfen.