ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 Motorgeräusche beim Fahren

W177 Motorgeräusche beim Fahren

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 28. Februar 2021 um 18:37

Ich fahre einen A250 AMG Line von 2020. Gerade im Eco Modus während der Fahrt „zirpt“ es im Motorraum. Es ist normal, dass der Motor sich so unschön anhört? Hatte gestern mal keine Musik an, ich finde dieses Zirpen schon merkwürdig....

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kannst du das als Geräusch aufzeichnen?

Passiert das auch noch wenn die Lüftung aus ist?

Bei meinem A250 hört man auch ab 120-130 km/h so leichte geräusche, als ob man auf ein sagen wir mal "Kieselweg" fährt. Ich weiß auch nicht von was das kommt.

Könnte das nicht das Problem mit der losen Radhausverkleidung vorne sein. Geschwindigkeit und Geräuschbeschreibung könnten passen.

Themenstarteram 1. März 2021 um 17:52

Eben nochmal Testfahrt: Das Zirpen tritt im Eco Modus beim Beschleunigen auf, bei ca. 50 bis 60 km/h, wenn man bei relativ niedriger Drehzahl beschleunigt.

Themenstarteram 1. März 2021 um 17:53

Wenn ich den Fuß vom Gas nehme hört das zirpen auf, als rein wenn man beschleunigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. W177 Motorgeräusche beim Fahren