W177 Ambientebeleuchtung nachrüsten ?

Mercedes A-Klasse W177

Hallo !

Kann man beim W177 A180d mit Automatikgetriebe die Ambientebeleuchtung nachrüsten ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder

124 weitere Antworten
124 Antworten

Scheint normal zu sein, stelle ich bei meinem auch fest. Das kommt wahrscheinlich vom Lichteinfall durch die Frontscheibe. Bei Dunkelheit ist kein Unterschied zu den anderen Leisten zu sehen. Also nicht beunruhigen.

Zitat:

@Meysam22147 schrieb am 9. Juli 2021 um 06:13:15 Uhr:

Zitat:

@Vi-co schrieb am 8. Juli 2021 um 19:07:43 Uhr:

Hallo, eine Frage.
Wie ist es bei dir mit der Oberen Leiste auf der Beifahrerseite?? Die ist bei mir sehr schwach wenn man tagsüber drauf schaut. Das kleine Stück auf der linken Seite neben dem Tachodisplay ist dagegen sehr stark.

Hey, also bei uns leuchtet das alles sehr angenehm nicht zu grell nicht zu schwach und ja ich habe genau das selbe wie du links das kleine Stück ist im Vergleich zur rechten Seite extrem hell/stark.
Das liegt glaub ich daran das die Lichtleiste halt sehr kurz ist und deswegen so stark leuchtet und bei der längeren Seite geht bisschen durch die Länge verloren das würde ich mal vermuten aber ist ganz normal.

Ok dann bin ich ja beruhigt.
Danke für die Antwort

Hab auch A-Klasse gekauft dachte hat ambientebeleuchtung von Werk aus jedoch ist sie glaub nicht freigeschaltet. Wie kann ich das prüfen? Hab gedacht beim Progressive ist die Ambientebeluchtung Serie 😁

Zitat:

@ersin2002 schrieb am 31. Oktober 2021 um 13:59:34 Uhr:

Hab auch A-Klasse gekauft dachte hat ambientebeleuchtung von Werk aus jedoch ist sie glaub nicht freigeschaltet. Wie kann ich das prüfen? Hab gedacht beim Progressive ist die Ambientebeluchtung Serie 😁

Freigeschaltet wird ja nichts. Entweder ist sie verbaut oder halt nicht. Erkennen kannst du es ganz schnell an den Lüftungsdüsen.
Wenn Schwarz = keine Ambientebeleuchtung
Wenn Silber = Ambientebeleuchtung

Gruß

Ähnliche Themen

Aha schau ich mal gleich nach. Aber diese weisse kunstoff ums Auto ist verlegt.

Zitat:

Guten Abend Leute, also falls jemand Interesse hat kann ich helfen hab es selber gemacht die Teile haben mich 236€ plus 16% Zoll Gebühren ca 270€ gesamt gekostet.

Mit den Düsen bin ich noch nicht soweit muss erstmal die noch kaufen.
Aber der Rest ist schon mal soweit verbaut und funktioniert

Hi!

Könntest du mir bitte sagen bei welchem aliexpress Anbieter alles gekauft hast? Und die einbauanleitung hsdt du auch von ihm?

Danke und LG!

Zitat:

@Cosmonavone123 schrieb am 19. November 2021 um 11:01:20 Uhr:

Zitat:

Guten Abend Leute, also falls jemand Interesse hat kann ich helfen hab es selber gemacht die Teile haben mich 236€ plus 16% Zoll Gebühren ca 270€ gesamt gekostet.

Mit den Düsen bin ich noch nicht soweit muss erstmal die noch kaufen.
Aber der Rest ist schon mal soweit verbaut und funktioniert

Hi!

Könntest du mir bitte sagen bei welchem aliexpress Anbieter alles gekauft hast? Und die einbauanleitung hsdt du auch von ihm?

Danke und LG!

Hey ja ich habe es bei ..gekauft,
Ja die Anleitung war ebenfalls dabei, aber die Anleitung ist schwer zu lesen aber wenn man sich mit sowas beschäftigt kriegt man das hin.

Acc-Automotive Interiors Store
https://a.aliexpress.com/_mLbv9Ie

Vielen Dank!!

Hast du vielleicht die Anleitung noch irgendwo? War auf Papier nehm ich an und kein Video. Oder?

Danke
Lg

Video (nicht so viel zu sehen) und Papier bekommst du mit wenn du das gekauft hast ich kann ja mal suchen ob ich meine finde

Zitat:

@Meysam22147 schrieb am 28. November 2021 um 00:11:58 Uhr:

Video (nicht so viel zu sehen) und Papier bekommst du mit wenn du das gekauft hast ich kann ja mal suchen ob ich meine finde

Hallo Meysam22147,

ich wollte dich mal fragen ob du mir eventuell helfen könntest, ich habe mir auch eine gebrauchte a Klasse geholt und würde gerne auch selber die Ambiente einbauen. Wie bekomme ich dich erreicht.
LG,

Hallo zusammen,
Ich habe das jetzt auch in Angriff genommen allerdings für das GLB x247. Hab es bei AliExpress bestellt. Ich habe vorab vom Anbieter aus China per WhatsApp sogar ein Video bekommen für das ausbauen der Teile. Kann es gerne bei Bedarf weiterleiten.

Wow das nenn ich ja mal Service.

Zitat:

@AMGBln schrieb am 18. März 2022 um 20:31:42 Uhr:

Hallo zusammen,
Ich habe das jetzt auch in Angriff genommen allerdings für das GLB x247. Hab es bei AliExpress bestellt. Ich habe vorab vom Anbieter aus China per WhatsApp sogar ein Video bekommen für das ausbauen der Teile. Kann es gerne bei Bedarf weiterleiten.

Hallo,

Hätte großes Interesse. Hab mich leider noch nicht gewagt. Welches Set bzw bei welchem Händler hast du bestellt. Würde mich über das Video sehr freuen.
Wie hat das mit dem Codieren geklappt?
Kannst gern auch per PN antworten.
VG
Jan

Ich habe das komplette Set mit den Düsen und OBD bestellt.
Hab es mit Express Versand am Donnerstag bestellt soll Donnerstag schon geliefert werden.

Das Codieren bin ich auch sehr neugierig hab das bisher noch nie gemacht aber der Verkäufer hat seine Unterstützung per WhatsUp bereits angeboten.
Für das Video Must du per PN anschreiben das hochladen wahr nicht möglich.
Bekommst es aber auch vom Verkäufer.

https://a.aliexpress.com/_mr7I0q8

Guten Morgen zusammen, kann mir einer bitte verraten wie ich eine PN schreibe und auch direkt an Empfang sende. LG

Deine Antwort