W177 Ambientebeleuchtung nachrüsten ?

Mercedes A-Klasse W177

Hallo !

Kann man beim W177 A180d mit Automatikgetriebe die Ambientebeleuchtung nachrüsten ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder

124 weitere Antworten
124 Antworten

Du klickst auf das Profilbild und dann rechts oben auf den Briefumschlag

Hey Dankeschön, hat alles geklappt aber nur über die klassischen Webbrowser Einstellungen.

Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Ich habe an einem W177 bei
Car Lighting Nägele nie Ambientebeleuchtung nachrüsten lassen.
Soweit so gut, leider nach kurzer Zeit schon ein Aussetzer. Der Controller wurde getauscht. Dann funktionierte die Beleuchtung erst mal wieder kurze Zeit später wieder ohne Funktion also noch mal Kontrolle getauscht. Kurze Zeit später wieder ohne Funktion, jetzt ein Kabel getauscht alles am laufen …. Nur jetzt leider wieder das Steuergerät defekt. Sehr, sehr ärgerlich und halt viel Lauf und Fahrerei.

Jetzt meine Frage hat jemand eine Adresse bei Ali oder Alibaba wo man nur das Steuergerät für das Ambiente Licht kaufen kann?

Dankeschön und viele Grüße

Ich bin die A Klasse 4 Jahrelang ohne Ambiente gefahren und jetzt mit … bin einfach nur geflasht was für ein Unterschied das ausmacht

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Hi,
Hätte auch Interesse an einer Ambientenbeleuchtung. Fahre einen Cla Sb bj 2018 und habe die normale drin mit den einfarbigen Orangen LEDs.
Hat vielleicht jemand noch eine Anleitung oder wo ich bestellen kann?

Gruß

Du findest wirklich alles was Du suchst bei Aliexpress. Aber ich denke ein Selbsteinbau ist wenn man keine elektrischen/handwerklichen Kenntnisse hat fast unmöglich.

Such mal nach Car Lightning Nägele, samambylight, LEDOV, Ambientaholic etc.

Da hast Du genug gute Leute, die alles da haben was Du brauchst und Dir das so um die 1200€ einbauen und codieren.

Naja, 1200€ Euro für ein ambientenbeleuchtung? Oook. Das werde ich nicht ausgeben,dafür. Denke schon das ich Elektrisch oder handwerklich was drauf habe.
Ich frage hier ja nur , ob jemand noch einen link seiner Bestellung hat oder Empfehlung wo man kaufen sollte. Bevor ich doch was falsches bestelle.

AliExpress bester Versender was sowas angeht

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man bei einer AMG-Line von 2022, die Ambiente Licht hat, die jedoch keine Aluminium-Tür-Panele hat, (somit keine Beleuchtung in den Türen), sondern nur vorne und an den Düsen, also ob man die Türen nochmal separat mit Licht nachrüsten kann?

Firma ledov kann das, schau mal bei Google Insta etc.

Ich weiß nicht ob die Info hilft:

„Einige Modelle besitzen an den vorderen Türen keine Zierleiste. Falls diese Zierleiste nicht vorhanden ist, wird eine Alternativ-Technik an der Tür verwendet, welche sehr identisch aussieht.“

https://carhex.de/.../

Zitat:

@MYP-3C-B6 schrieb am 23. Februar 2023 um 07:29:17 Uhr:

Ich bin die A Klasse 4 Jahrelang ohne Ambiente gefahren und jetzt mit … bin einfach nur geflasht was für ein Unterschied das ausmacht

Man hat sich dann aber relativ schnell sattgesehen und dann fragt man sich: "War's das wert?"

Ich freu mich nach über 4 Jahren immer noch übers Ambiente und änder sogar regelmäßig die Farben. So unterschiedlich kann es sein 😉

Zitat:

@Synthie schrieb am 20. April 2023 um 13:29:30 Uhr:

Zitat:

@MYP-3C-B6 schrieb am 23. Februar 2023 um 07:29:17 Uhr:

Man hat sich dann aber relativ schnell sattgesehen und dann fragt man sich: "War's das wert?"

Ganz ehrlich ich bin immernoch sehr begeistert davon die Investition hat sich gelohnt 🙂

Kennt jemand einen Anbieter für den Einbau in Sachsen?

Deine Antwort