W176 VFL LED Rückleuchten Nebelschlussleuchte geht nicht
Liebe A-Klasse Freunde,
habe heute an meiner "neuen" A-Klasse weitergeschraubt. Ist ja ein Japan-Import und ich muss die Scheinwerfer tauschen und die NSL auf die andere Seite legen.
Jetzt habe ich schon mal einen EU-Scheinwerfer vorne links verbaut, der andere fehlt noch. Dann noch heute das Kabel der NSL von rechts nach links verlegt. Dabei rechts das grau-grüne aus dem Stecker gepinnt, verlängert und links wieder eingepinnt.
Aber die NSL links geht nicht. Alles andere funktioniert. Habe natürlich die Verkabelung geprüft und links kommt auch Spannung auf dem entsprechenden PIN an. Die LED-Rückleuchte hat die Nummer A1769060300 und sollte damit eigentlich identisch mit den EU-Rückleuchten sein. Hat auch 6 Pins, wovon ja einer vorher im Stecker unbelegt war. Im Display leuchtet das NSL Symbol, aber Fehlermeldungen habe ich ne Menge. Auch für die vordere Leuchte links, obwohl da auch alles funktioniert. Alles merkwürdig.
Gehen die NSL schon mal kaputt? Istt bei einer LED Rückleuchte alles LED, oder kann man da was aufschrauben und tauschen?
Danke im Voraus
Gruß
TKS2007
1 Antworten
Oha, gerade nochmal mehr im Netz nach Rückleuchten gesucht. Scheint doch die für den Linksverkehr zu sein. Nummer ist anders.
Zum Test hatte ich die rechte Leuchte mal an das linke Kabel gemacht und die NSL geht. Also muss ich doch eine neue linke Seite suchen.
Gruß
TKS2007