VW Zeichen in schwarz
Moin Leute!
Mag vielleicht eine total doofe Frage sein ^^ Aber ich stell sie einfach mal trotzdem:
Wie genau läuft das mit den schwarzen VW Emblemen vorne und hinten am Auto? Sind das extra gekaufte? Oder sind die lackiert? Oder foliert? Wie kommt man da zum Besten Ergebnis?
Hoffe auf eure Antworten. Danke
lgSpugi
Beste Antwort im Thema
So, hier kommen nun die angekündigten Fotos meiner neuen Embleme. 🙂
108 Antworten
130 Euro für ein bisschen Plastik die haben ja einen an der Klatsche
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze VW Embleme für Golf 7R Facelift' überführt.]
Zitat:
@Guile45 schrieb am 30. Mai 2019 um 10:13:15 Uhr:
130 Euro für ein bisschen Plastik die haben ja einen an der Klatsche
Ich weiß, günstig ist was anderes.
Was mag denn wohl die Folierung dafür kosten???
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze VW Embleme für Golf 7R Facelift' überführt.]
Schau mal hier, wäre das was?
https://rover.ebay.com/.../0?...
Lieferung dauert hat mindestens 6 Wochen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Syrauer schrieb am 30. Mai 2019 um 14:02:47 Uhr:
Lieferung dauert hat mindestens 6 Wochen
Hab es einfach mal bestellt. ^^
Bin gespannt was das für ne Qualität ist, oder ob es gleich in die Tonne wandert . :/
Danke für den Link 🙂
Kannst dann ja mal bitte berichten. Würde mich interessieren.
Zitat:
@Syrauer schrieb am 30. Mai 2019 um 15:04:22 Uhr:
Kannst dann ja mal bitte berichten. Würde mich interessieren.
Denn musst du dich aber min. 4 - 6 Wochen gedulden 😁
Beim Facelift sitzt der Sensor für das ACC hinter dem VW Logo.Ich denke das wird der Grund dafür sein das du für vorne keins findest
Dann muss ich wohl für hinten 75€ löhnen und vorne folieren lassen.
Danke für die Antworten
Wie schaut dem Emblem aus und was hast bezahlt?
Zitat:
@Syrauer schrieb am 30. Mai 2019 um 14:02:47 Uhr:
Lieferung dauert hat mindestens 6 Wochen[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze VW Embleme für Golf 7R Facelift' überführt.]
Das musst du Medgito fragen. Mich würde das Aussehen, Passgenauigkeit usw. auch interessieren.
passt das VW Emblem der Heckklappe vom vor Fl auf den FL ? Ich würde gerne mein lackiertes VW Emblem vom Clubsport wieder auf den TCR anbringen.
Hallo,
Hätte zwei Fragen: Hat hier schon mal jemand sein Logo vorne foliert/folieren lassen mit ACC? Zwecks Funktionalität des ACC/Radarsensors?
Zweite Frage: Weiß jemand, ob beim VW Originalteil Logo hinten das Plastikínlay auch dabei ist, welches die Hohlräume zw. dem eigentlichen VW Logo und der Heckklappe abdeckt?
https://shop.ahw-shop.de/...mblem-hinten-heckklappe-zeichen-logo-chrom
(3 Bild, die schwarze Abdeckung, die nur im Logo eigentlich drinnen liegt ohne Befestigung)
Bilder sind ja nicht immer der Lieferumfang den man erhält
Danke!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 7 Logo vorne schwarz folieren und Plastikinlay hinten' überführt.]
ja ich, vorne mit Folie kein Problem
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 7 Logo vorne schwarz folieren und Plastikinlay hinten' überführt.]
Vorne zu folieren ist kein Problem, funktioniert immernoch. Hinten habe ich mir beim VW Händler ein neues Emblem gekauft und dann schwarz lackieren lassen. Das schwarze Inlay hinten wurde zusammen im Pack mit dem hinteren Emblem geliefert.